Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
Crazyfists_86
19.06.2017 15:57

Hallo zusammen, ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe für Hannover noch 2 Tickets abzugeben. Ich kann leider nicht hin. Regulärer Preis sind 95€ pro Ticket. Würde pro Ticket 80€ nehmen.

Gehen dann noch per Expresspost raus (ohne Aufpreis natürlich Smiley)

Helmut-Seubert
19.06.2017 16:33Supporter


Hullabaloo92 schrieb:
Das Auto abstellen und die Bahn U8 bis Messe Nord oder die U6 bis Messe Ost nehmen, wenn man die PKW Abreise direkt vor Ort vermeiden möchte

Allerdings muss man dann trotzdem wieder das Auto nehmen und der Messe Schnellweg wird so oder so überquellen

Zitat anzeigen


Unser Plan ist folgender:
Kommen aus Ostwestfalen die A2 hoch. Der Plan war, die A2 schon Ausfahrt "Lauenau" zu verlassen und dann "über Land" (B442, B217 und letztendlich L460) bis nach Barnten zu fahren, um dann die S4 noch 3 Stationen bis Messe zu fahren. Guter Plan?

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
Hullabaloo92
19.06.2017 16:54


Helmut-Seubert schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Das Auto abstellen und die Bahn U8 bis Messe Nord oder die U6 bis Messe Ost nehmen, wenn man die PKW Abreise direkt vor Ort vermeiden möchte

Allerdings muss man dann trotzdem wieder das Auto nehmen und der Messe Schnellweg wird so oder so überquellen

Zitat anzeigen


Unser Plan ist folgender:
Kommen aus Ostwestfalen die A2 hoch. Der Plan war, die A2 schon Ausfahrt "Lauenau" zu verlassen und dann "über Land" (B442, B217 und letztendlich L460) bis nach Barnten zu fahren, um dann die S4 noch 3 Stationen bis Messe zu fahren. Guter Plan?

Zitat anzeigen


Wenn euch das nicht zu weit weg ist, kann man das natürlich auch machen Smiley
Die Stationen Sarstedt und Rethen wären noch dichter dran ....Ich weiß allerdings nicht wie gut man in den Ortschaften parken kann aber das sollte nicht das Problem sein

Aber Autobahn vermeiden kann nie verkehrt sein xD


19.06.2017 17:36

Die Tickets gibt's ja nachgeschmissen...eben 2x normaler Innenraum für insgesamt 36 Euro Smiley

JackD
JackD
22.06.2017 16:03


JackD schrieb:
Wetter wird ja morgen richtig beschissen.

Zitat anzeigen


Leider ist das Konzert für mich gelaufen. 200€ in den Sand gesetzt. Stehe seit 1,5h in Berlin und die Aussicht, dass es noch was wird, ist äußerst gering.

Mietwagen, Fernbus. Auch alles zu spät jetzt.

sadfad
sadfad
22.06.2017 16:06Supporter

Oh man wie mies -.- Fahren keine Bahnen mehr da oben im Nordern oder? :/
Und mit dem Auto schaffst du es nicht rechtzeitig?

JackD
JackD
22.06.2017 17:08

Ja. Strecke statt der zuvor angekündigten Verspätungen um 16.30 Uhr komplett gesperrt. Mit Auto lt. Google zu dem Zeitpunkt 3:45 Uhr wg. Stau. Auch da haben die Unwetter wohl gewütet.

sadfad
sadfad
22.06.2017 18:14Supporter

Ach schade, das ist ja mal richtig ärgerlich. Da kannst du ja nur noch hoffen, dass das Konzert komplett abgesagt wird, so böse es klingt...

NoelGallagher
22.06.2017 18:53Supporter

Da keine Züge mehr fahren, sind die Autobahnen auch alle dicht. Wollten schon vor zwei Stunden da sein, aber keine Chance. Zu den Gunners werden wir aber da sein.

JackD
JackD
22.06.2017 20:14·  Bearbeitet

Laut DWD geht's noch richtig rund die nächsten Stunden. Außerdem:



Irgendwie läuft das heute ganz und gar nicht gut. Der Zug ab Berlin, den ich noch hätte nehmen können, hängt immer noch vor Wolfsburg fest. Selbst wenn alles optimal gelaufen wäre, wäre ich dann sowieso erst 21 Uhr am Gelände gewesen, so wahrscheinlich nochmal eine Stunde später. Dazu noch Einlassstau, Hagel, ... Au man. Richtige Entscheidung getroffen.

Aber es schmerzt doch sehr... 150€ und (wahrscheinlich) ein geiles Konzert verpasst. Smiley

sadfad
sadfad
22.06.2017 21:01Supporter

Oh nein nicht wirklich oder? Tut mir leid ich hätte es nicht hinauf beschwören sollen. Ich hoffe für alle anwesenden, dass es weiter geht.

duffyduck
22.06.2017 21:09



Dümmer kanns nicht laufen.

blubb0r
22.06.2017 21:18

Blöd für die Leute vor Ort, gut für JackD, dann könnte es Geld zurück geben

ralf321
ralf321
22.06.2017 21:19·  Bearbeitet


JackD schrieb:


ralf321 schrieb:
Oh die evakuieren gleich. t.haz.de

Zitat anzeigen


Wo steht das?

Zitat anzeigen


In dem Link

Wegen des aktuellen Unwetters wurde das Konzert um 20.45 Uhr unterbrochen. Die Besucher werden in die Messehallen 24, 25 und 26 gebeten.

Zitat anzeigen



Denk danach muss wohl sehen was technisch noch ok ist an der Bühne ob's weitergeht und wie lange das dann geht.. ggf ist da ja ~ 23 Schluss. Ist jemand dort Vorort und kann sagen was das Wetter macht? Laut radar ist's mal rot

JackD
JackD
22.06.2017 21:19·  Bearbeitet

Das will ich gar nicht. Wenn dann einen neuen Termin! Ist vielleicht sogar im Sinne der Leute vor Ort. Falls es ein festes Curfew gibt, geht die Unterbrechung ja auch auf Kosten der Länge des Konzerts.

EDIT: Krass.