Guns N' Roses

Guns N' Roses Tour 2017

Rock aus Los Angeles  Los Angeles (US)
Not In This Lifetime Tour 2016
10.07.2017Wien (Ernst Happel Stadion)

472 Kommentare (Seite 17)

• Crazyfists_86
    Crazyfists_86
    Hallo zusammen, ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe für Hannover noch 2 Tickets abzugeben. Ich kann leider nicht hin. Regulärer Preis sind 95€ pro Ticket. Würde pro Ticket 80€ nehmen.

Gehen dann noch per Expresspost raus (ohne Aufpreis natürlich )

• Helmut-Seubert
    Helmut-Seubert

Hullabaloo92 schrieb:
    Das Auto abstellen und die Bahn U8 bis Messe Nord oder die U6 bis Messe Ost nehmen, wenn man die PKW Abreise direkt vor Ort vermeiden möchte

Allerdings muss man dann trotzdem wieder das Auto nehmen und der Messe Schnellweg wird so oder so überquellen

Unser Plan ist folgender:
    Kommen aus Ostwestfalen die A2 hoch. Der Plan war, die A2 schon Ausfahrt "Lauenau" zu verlassen und dann "über Land" (B442, B217 und letztendlich L460) bis nach Barnten zu fahren, um dann die S4 noch 3 Stationen bis Messe zu fahren. Guter Plan?

• Hullabaloo92
    Hullabaloo92

Helmut-Seubert schrieb:

Hullabaloo92 schrieb:
    Das Auto abstellen und die Bahn U8 bis Messe Nord oder die U6 bis Messe Ost nehmen, wenn man die PKW Abreise direkt vor Ort vermeiden möchte

Allerdings muss man dann trotzdem wieder das Auto nehmen und der Messe Schnellweg wird so oder so überquellen

Unser Plan ist folgender:
    Kommen aus Ostwestfalen die A2 hoch. Der Plan war, die A2 schon Ausfahrt "Lauenau" zu verlassen und dann "über Land" (B442, B217 und letztendlich L460) bis nach Barnten zu fahren, um dann die S4 noch 3 Stationen bis Messe zu fahren. Guter Plan?

Wenn euch das nicht zu weit weg ist, kann man das natürlich auch machen
    Die Stationen Sarstedt und Rethen wären noch dichter dran ....Ich weiß allerdings nicht wie gut man in den Ortschaften parken kann aber das sollte nicht das Problem sein

Aber Autobahn vermeiden kann nie verkehrt sein xD

• Koana
    Koana
    Die Tickets gibt's ja nachgeschmissen...eben 2x normaler Innenraum für insgesamt 36 Euro

• Chainz
    Chainz
    Und warum sind die für Nijmegen noch so teuer?

• blubb0r
    blubb0r
    Weils noch fast n Monat hin is

• StonedHammer
    StonedHammer ADMIN
    wer will auch noch holland, wenn es werchter gibt

• JackD
    JackD
    Wetter wird ja morgen richtig beschissen.

• JackD
    JackD

JackD schrieb:
    Wetter wird ja morgen richtig beschissen.

Leider ist das Konzert für mich gelaufen. 200€ in den Sand gesetzt. Stehe seit 1,5h in Berlin und die Aussicht, dass es noch was wird, ist äußerst gering.

Mietwagen, Fernbus. Auch alles zu spät jetzt.

• sadfad
    sadfad
    Oh man wie mies -.- Fahren keine Bahnen mehr da oben im Nordern oder? :/
    Und mit dem Auto schaffst du es nicht rechtzeitig?

• JackD
    JackD
    Ja. Strecke statt der zuvor angekündigten Verspätungen um 16.30 Uhr komplett gesperrt. Mit Auto lt. Google zu dem Zeitpunkt 3:45 Uhr wg. Stau. Auch da haben die Unwetter wohl gewütet.

• sadfad
    sadfad
    Ach schade, das ist ja mal richtig ärgerlich. Da kannst du ja nur noch hoffen, dass das Konzert komplett abgesagt wird, so böse es klingt...

• JackD
    JackD
    Das hoffe ich natürlich für alle Anwesenden nicht!

• NoelGallagher
    NoelGallagher
    Da keine Züge mehr fahren, sind die Autobahnen auch alle dicht. Wollten schon vor zwei Stunden da sein, aber keine Chance. Zu den Gunners werden wir aber da sein.

• NoelGallagher
    NoelGallagher
    Und da jetzt Regen und Hagel einsetzen, sind wir gerade ganz froh noch im Stau festzustecken.

• JackD
    JackD Edited
    Laut DWD geht's noch richtig rund die nächsten Stunden. Außerdem:

Irgendwie läuft das heute ganz und gar nicht gut. Der Zug ab Berlin, den ich noch hätte nehmen können, hängt immer noch vor Wolfsburg fest. Selbst wenn alles optimal gelaufen wäre, wäre ich dann sowieso erst 21 Uhr am Gelände gewesen, so wahrscheinlich nochmal eine Stunde später. Dazu noch Einlassstau, Hagel, ... Au man. Richtige Entscheidung getroffen.

Aber es schmerzt doch sehr... 150€ und (wahrscheinlich) ein geiles Konzert verpasst.

• JestersTear
    JestersTear

JackD schrieb:
    Das hoffe ich natürlich für alle Anwesenden nicht!

Hoffen hat nix gebracht. Konzert ist zumindest mal unterbrochen.

• Hullabaloo92
    Hullabaloo92
    Unterbrechung wegen Unwetter. ..

• sadfad
    sadfad
    Oh nein nicht wirklich oder? Tut mir leid ich hätte es nicht hinauf beschwören sollen. Ich hoffe für alle anwesenden, dass es weiter geht.

• duffyduck
    duffyduck

Dümmer kanns nicht laufen.

• ralf321
    ralf321
    Oh die evakuieren gleich. t.haz.de

• JackD
    JackD

ralf321 schrieb:

Wo steht das?

• blubb0r
    blubb0r
    Blöd für die Leute vor Ort, gut für JackD, dann könnte es Geld zurück geben

• ralf321
    ralf321 Edited

JackD schrieb:

ralf321 schrieb:

Wo steht das?

In dem Link
    Wegen des aktuellen Unwetters wurde das Konzert um 20.45 Uhr unterbrochen. Die Besucher werden in die Messehallen 24, 25 und 26 gebeten.

Denk danach muss wohl sehen was technisch noch ok ist an der Bühne ob's weitergeht und wie lange das dann geht.. ggf ist da ja ~ 23 Schluss. Ist jemand dort Vorort und kann sagen was das Wetter macht? Laut radar ist's mal rot

• JackD
    JackD Edited
    Das will ich gar nicht. Wenn dann einen neuen Termin! Ist vielleicht sogar im Sinne der Leute vor Ort. Falls es ein festes Curfew gibt, geht die Unterbrechung ja auch auf Kosten der Länge des Konzerts.

EDIT: Krass.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum