Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 14 von 20 »
Helmut-Seubert
08.12.2016 11:31Supporter

Oh, ihr antwortet ernsthaft? Ok.

Also: Ich sehe es ähnlich wie Jack. Habe einen Job und kann keinen Urlaub nehmen. Komme frühestens um 15 Uhr los. Von daher sind 50€ mehr für einen gesicherten Platz relativ weit vorne für mich ok. In der Halle finde ich es doof bzw. unnötig, aber auf dem Hannover Gelände mit 80.000+ Leuten definitiv ok. Ich bin in besagtem Kaufgruppen-Alter und 150€ ist nur ein sehr geringer Anteil von dem, was ich im Jahr für Konzerte und Fußball ausgebe.

blubb0r
08.12.2016 11:46

Ja, ich hab voll ernsthaft geantwortet Smiley


Nee, ich sehe es genauso wie ihr beiden. Gerade bei Bands, die nicht häufig touren und mir gefallen (Stones, Billy Joel, Guns'N'Roses,..) bin ich außerdem gewillt, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Die Sicherheit, dass ich einen Top-Platz habe, egal wann ich komme, ist es mir wert. Dafür stand ich schon zu häufig weit hinten und konnte nur die Leute vorne erahnen bzw. musste mich auf die Leinwände verlassen.

GraveDog
08.12.2016 11:51

Ich sehe das insofern anders als dass mir die Preise als solche zu abgedreht sind.
Dazu die Erfahrung mit eBay-Schnäppchen und der gewissen Größenvorteil....
Aktuell bin ich kein FOS-Käufer (bei den Preisen)

GB
08.12.2016 12:51·  Bearbeitet

Mir ist zufällig gestern beim youtube schauen aufgefallen, dass beim "Estranged"-Video einiges Material von einem GNR-Konzert in München eingebaut wurde...


(ab 1:15)

Das steigert die Vorfreude noch ein bissel mehr Smiley

Hullabaloo92
08.12.2016 13:01


GraveDog schrieb:
Ich sehe das insofern anders als dass mir die Preise als solche zu abgedreht sind.
Dazu die Erfahrung mit eBay-Schnäppchen und der gewissen Größenvorteil....
Aktuell bin ich kein FOS-Käufer (bei den Preisen)

Zitat anzeigen


Hast du da vergleichbare Erfahrungswerte?
Mir sind die Preise leider auch zu krass :/

Da ich aber in Hannover wohne und zum Messegelände max. 15 Minuten brauche wird das wohl eine sehr spontane Sache Smiley

Wenn ich ein paar Stunden vorher ein FOS Ticket für max 100 oder einen normalen Stehplatz hinterher geschmissen bekomme ist gut, wenn nicht lasse ich es sein

Helmut-Seubert
08.12.2016 21:03Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


GraveDog schrieb:
Ich sehe das insofern anders als dass mir die Preise als solche zu abgedreht sind.
Dazu die Erfahrung mit eBay-Schnäppchen und der gewissen Größenvorteil....
Aktuell bin ich kein FOS-Käufer (bei den Preisen)

Zitat anzeigen


Hast du da vergleichbare Erfahrungswerte?
Mir sind die Preise leider auch zu krass :/

Da ich aber in Hannover wohne und zum Messegelände max. 15 Minuten brauche wird das wohl eine sehr spontane Sache Smiley

Wenn ich ein paar Stunden vorher ein FOS Ticket für max 100 oder einen normalen Stehplatz hinterher geschmissen bekomme ist gut, wenn nicht lasse ich es sein

Zitat anzeigen


Was ich für Hannover erwarte, habe ich schon oben geschrieben: Ich denke, dass beide FOS sehr wertbeständig bleiben werden (sie sind schon deutlich besser als die restlichen 65.-70.000 Karten.

Ich vermute also, dass es - wenn überhaupt - Schnäppchen bei den normalen Steher geben könnte. Letztendlich hat Hannover aber auch keine Chance auf ein Zusatzkonzert, das Einzugsbebiet für dieses eine Konzert ist zudem sehr groß (Nord-Deutschland bis ins südliche Dänemark, nach NRW rein bis nach Berlin). Seriös vorhersagen kann Preise also niemand.

In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Schnäppchen für große Konzerte (AC/DC, Robbie Williams etc.). Das kann dieses Mal auch so sein, muss aber nicht.

ZERO74
ZERO74
08.12.2016 21:30

So, gestern zum Sport zuerst Welcome to the Jungle, dann Paradise City und anschließend die komplette Use your Illusion II gehört und dann war die Entscheidung gefallen: morgen gibt's Karten für TW Classic!

ralf321
ralf321
08.12.2016 21:44


GB schrieb:
Mir ist zufällig gestern beim youtube schauen aufgefallen, dass beim "Estranged"-Video einiges Material von einem GNR-Konzert in München eingebaut wurde...


(ab 1:15)

Das steigert die Vorfreude noch ein bissel mehr Smiley

Zitat anzeigen


Ah nice, ist wohl von 1993. bin mal nicht drauf aber mittendrin. Smiley. Man Finder glatt Aufnahmen von 92 von canstatter Wasen ach ist das lang her.
Man soll ich doch noch? ..... Hmm wenn dann nur fos.......

duffyduck
08.12.2016 22:03


ralf321 schrieb:


GB schrieb:
Mir ist zufällig gestern beim youtube schauen aufgefallen, dass beim "Estranged"-Video einiges Material von einem GNR-Konzert in München eingebaut wurde...


(ab 1:15)

Das steigert die Vorfreude noch ein bissel mehr Smiley

Zitat anzeigen


Ah nice, ist wohl von 1993. bin mal nicht drauf aber mittendrin. Smiley. Man Finder glatt Aufnahmen von 92 von canstatter Wasen ach ist das lang her.
Man soll ich doch noch? ..... Hmm wenn dann nur fos.......

Zitat anzeigen


Unbedingt, die Erinnerungen werden aufgefrischt und es gibt neue. Sie waren diesen Sommer super, was ich nicht erwartet hätte und diese Form werden sii sicher konservieren können, wenn nicht noch steigern.

Gerry
09.12.2016 08:44

ich war 1993 live dabei in München und 24 Jahre später ebenfalls. Why not? Tickets sind bereits gekauft. Und wenn die Setlist so passt, wie sie bisher in den Staaten gespielt worden is... wird sicher ein Highlight werden.

GraveDog
09.12.2016 09:42


Helmut-Seubert schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


GraveDog schrieb:
Ich sehe das insofern anders als dass mir die Preise als solche zu abgedreht sind.
Dazu die Erfahrung mit eBay-Schnäppchen und der gewissen Größenvorteil....
Aktuell bin ich kein FOS-Käufer (bei den Preisen)

Zitat anzeigen


Hast du da vergleichbare Erfahrungswerte?
Mir sind die Preise leider auch zu krass :/

Da ich aber in Hannover wohne und zum Messegelände max. 15 Minuten brauche wird das wohl eine sehr spontane Sache Smiley

Wenn ich ein paar Stunden vorher ein FOS Ticket für max 100 oder einen normalen Stehplatz hinterher geschmissen bekomme ist gut, wenn nicht lasse ich es sein

Zitat anzeigen


Was ich für Hannover erwarte, habe ich schon oben geschrieben:
Ich denke, dass beide FOS sehr wertbeständig bleiben werden (sie sind schon deutlich besser als die restlichen 65.-70.000 Karten.
Ich vermute also, dass es - wenn überhaupt - Schnäppchen bei den normalen Steher geben könnte. Letztendlich hat Hannover aber auch keine Chance auf ein Zusatzkonzert, das Einzugsbebiet für dieses eine Konzert ist zudem sehr groß (Nord-Deutschland bis ins südliche Dänemark, nach NRW rein bis nach Berlin). Seriös vorhersagen kann Preise also niemand.
In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Schnäppchen für große Konzerte (AC/DC, Robbie Williams etc.). Das kann dieses Mal auch so sein, muss aber nicht.

Zitat anzeigen


So sehe ich es auch Smiley

Außerdem würds mich nicht überraschend, wenn die 2018 nochmal rumkommen.... dann auch ggf auf Festivaltour

Mondi
09.12.2016 12:51


Gerry schrieb:
ich war 1993 live dabei in München und 24 Jahre später ebenfalls. Why not? Tickets sind bereits gekauft. Und wenn die Setlist so passt, wie sie bisher in den Staaten gespielt worden is... wird sicher ein Highlight werden.

Zitat anzeigen


So sehe ich es auch. Krass wie die Zeit vergeht.

styx90126
styx90126
09.12.2016 22:45·  Bearbeitet

ich bin leider raus, keine Wochenendtermine in Tschörmenie. 2 Tage Urlaub hole ich mir nicht für München oder Hannover.

Icon1StonedHammer gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
09.12.2016 23:56


styx90126 schrieb:
ich bin leider raus, keine Wochenendtermine in Tschörmenie. 2 Tage Urlaub hole ich mir nicht für München oder Hannover.

Zitat anzeigen


Grenzen einreisen.
Muss es immer Deutschland sein?

schlafmuetze
schlafmuetze
12.12.2016 12:04

schon zwei nette Hausnummern:

"Guns N' Roses' U.K., European and Canadian dates... sold more than 1 million tickets in a single day...,

The Not in This Lifetime Tour has now sold more than 3 million tickets in 2016, making it the year's most successful rock tour."

www.billboard.com

Maui1305
12.12.2016 15:25

In bekannten Auktionshäusern beginnt schon die goldene Zweitverwertung!!

Achtet darauf, es gibt Geldgeier, weche dann - wegen der Mangeldurchblutung- den Namen nicht mehr richtig schreiben können: Nehmt ne Fehlersuch-Angebot! Kann man immer ein Schnäppchen machen!

Viel Erfolg!
maui1305

Mirco
26.01.2017 23:10

Ticket für Hannover "normaler Innenraum" gekauft. Eventim hatte noch genug zur Verfügung Smiley

Icon1RedForman gefällt das
JackD
JackD
04.04.2017 12:40

Supports bestätigt. Ich lese Royal Blood, The Kills, Mark Lanegan. Und in Hannover? Nur Scheiße! Smiley

GB
04.04.2017 12:59

Demnach eröffnen am 13. Juni in München, The Kills und Phil Campbell & The Bastard Sons
und am 22. Juni in Hannover, Killing Joke und Phil Campbell & The Bastard Sons.

NoelGallagher
04.04.2017 13:51Supporter

Uffff, da haben wir in Hannover echt nur die Reste abbekommen Smiley

Mark Lanegan, Biffy Clyro, Backyard Babies, The Kills, The Darkness echt coole Support-Acts.