Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 13 von 20 »
pimpho
07.12.2016 10:52

Nach dem GnR scheinbar so schnell München ausverkauft hat lege ich mich fest und sage, dass Sie wohl im Sommer noch ein Zusatzkonzert auf dem Hockenheimring geben werden. Im Gespräch waren sie ja schon 2016...

attila80
07.12.2016 10:54·  Bearbeitet

Lol. Da ist gar nix ausverkauft. Lasst euch doch nicht alle von Eventim veräppeln und verfällt in Hysterie.... Bei ticketmaster und anderen gibt's ganz entspannt alle Tickets in ausreichender Menge. Heutzutage muss alles gleich in Schnappatmung münden... da wird es noch lange und wahrscheinlich vor dem Konzert zu guten Preisen Tickets geben. Wir sprechen zumindest in Hannover von bestimmt 75k Tickets, wenn es langt... Die müssen auch die Gunners erst mal verkaufen

Helmut-Seubert
07.12.2016 11:11·  BearbeitetSupporter


pimpho schrieb:
Nach dem GnR scheinbar so schnell München ausverkauft hat lege ich mich fest und sage, dass Sie wohl im Sommer noch ein Zusatzkonzert auf dem Hockenheimring geben werden. Im Gespräch waren sie ja schon 2016...

Zitat anzeigen


Nein, auf gar keinen Fall. Vielleicht 2018, aber andere Städte kommen für 2017 nicht in Frage. Max. Zusatzkonzerte in den bisher genannten Städten...

sta3d
sta3d
07.12.2016 11:14


Helmut-Seubert schrieb:


pimpho schrieb:
Nach dem GnR scheinbar so schnell München ausverkauft hat lege ich mich fest und sage, dass Sie wohl im Sommer noch ein Zusatzkonzert auf dem Hockenheimring geben werden. Im Gespräch waren sie ja schon 2016...

Zitat anzeigen


Nein, auf gar keinen Fall. Vielleicht 2018, aber andere Städte kommen für 2017 nicht in Frage. Max. Zusatzkonzerte in den bisher genannten Städten...

Zitat anzeigen


Auch das ist extrem unwahrscheinlich. schaut euch die Tourdaten an. Es gibt einfach so gut wie keine Lücke mehr.

Helmut-Seubert
07.12.2016 11:17·  BearbeitetSupporter


attila80 schrieb:
Lol. Da ist gar nix ausverkauft. Lasst euch doch nicht alle von Eventim veräppeln und verfällt in Hysterie.... Bei ticketmaster und anderen gibt's ganz entspannt alle Tickets in ausreichender Menge. Heutzutage muss alles gleich in Schnappatmung münden... da wird es noch lange und wahrscheinlich vor dem Konzert zu guten Preisen Tickets geben. Wir sprechen zumindest in Hannover von bestimmt 75k Tickets, wenn es langt... Die müssen auch die Gunners erst mal verkaufen

Zitat anzeigen


Sorry, "alle Tickets noch verfügbar" ist Quatsch. FOS ist alles weg, überall.

Bei Eventim kannst Du jetzt Saalplanbuchung machen, Fast alles weg. Ticketmaster und Münchenticket noch was für München da, wird heute aber da lege ich mich fest - noch alles weg sein.

Hannover ist nur ein Konzert, das wird auf jeden Fall voll. Spätestens, wenn es wirklich alle mitbekommen haben. Ich denke, das wird dieses Jahr noch sold out.

Bin froh, dass ich mir doch direkt FOS Tickets für Hannover geordert habe.

Icon2MisterCracund anderen gefällt das

07.12.2016 11:27

Ich bin froh, bei dem Preis nicht mehr schwach geworden zu sein. Ich zahle keine 167 Euro für FOS. Das geht einfach völlig über mein Verständnis von Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich ist das eine Entscheidung, die jeder selber für sich treffen muss.

Allen die hingehen, wünsche ich viel Spaß und rockt für mich mit Smiley

pimpho
07.12.2016 11:30

Mit dem Zusatzkonzert auf dem Hockenheimring (HHR) meinte ich auch nicht, dass zwischen der Europa-Tour gemacht wird, da sehe ich auch wenig Platz. Aber Mitte Juli gibt es eben den Platz. Nach dem Konzert in Tel Aviv könnten Sie durchaus noch einmal zurückkommen und einen Gig spielen. Die Produktion hat sicherlich zwei Bühnen und zwei mal die Stage-Technik an Bord und könnte die Bühne von Holland durchaus wieder in Deutschland aufbauen, bevor es dann nach Amerika geht.

Außerdem deckt der HHR auch gut die geografische Mitte zwischen Hannover und München ab, vor allem die Großräume zwischen Frankfurt und Stuttgart.

Aber letztlich werden wir alle noch auf weitere Infos warten müssen.

Fakt ist aber, dass auch ein Andreas Gabalier München dieses Jahr ausverkauft hat und auf den HHR in 2017 geht...

Helmut-Seubert
07.12.2016 12:03Supporter


Koana schrieb:
Ich bin froh, bei dem Preis nicht mehr schwach geworden zu sein. Ich zahle keine 167 Euro für FOS. Das geht einfach völlig über mein Verständnis von Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich ist das eine Entscheidung, die jeder selber für sich treffen muss.
Allen die hingehen, wünsche ich viel Spaß und rockt für mich mit Smiley

Zitat anzeigen


Habe mir auch FOS2 geholt, mit Versand noch unter 150€. Das ist so aktuell meine Schmerzgrenze. Viel Geld, aber wenn ich überlege, was ich für Fußball ausgebe...

Helmut-Seubert
07.12.2016 12:13Supporter


pimpho schrieb:
Mit dem Zusatzkonzert auf dem Hockenheimring (HHR) meinte ich auch nicht, dass zwischen der Europa-Tour gemacht wird, da sehe ich auch wenig Platz. Aber Mitte Juli gibt es eben den Platz. Nach dem Konzert in Tel Aviv könnten Sie durchaus noch einmal zurückkommen und einen Gig spielen. Die Produktion hat sicherlich zwei Bühnen und zwei mal die Stage-Technik an Bord und könnte die Bühne von Holland durchaus wieder in Deutschland aufbauen, bevor es dann nach Amerika geht.
Außerdem deckt der HHR auch gut die geografische Mitte zwischen Hannover und München ab, vor allem die Großräume zwischen Frankfurt und Stuttgart.
Aber letztlich werden wir alle noch auf weitere Infos warten müssen.
Fakt ist aber, dass auch ein Andreas Gabalier München dieses Jahr ausverkauft hat und auf den HHR in 2017 geht...

Zitat anzeigen


Meiner Meinung nach unrealistisch... In der Regel ist 2x die Grundkonstruktion der Bühne vorhanden, die Technik selber meistens nur 1x.

Das von Isreal nochmal zurück nach Mitteleuropa (wo vor allem Axl auch eine echt heftige Zeit mit Axl/DC etc. hatte) schiffen für eine Show: Wie gesagt, glaube ich nicht. Ich denke eher, dass sie 2018 als Headliner der Major-Festivals zurückkommen und nochmal eine ganze Reihe eigener OpenAirs spielen werden. Da kann ich mir, wie jetzt Imola in Italien, auch gut die großen Motordromes vorstellen...

bambam1
07.12.2016 16:59

Schaut mal auf Eventim.....München bis auf FOS fast alles noch verfügbar....wird man verarscht?

Baltimore
07.12.2016 17:37


bambam1 schrieb:
Schaut mal auf Eventim.....München bis auf FOS fast alles noch verfügbar....wird man verarscht?

Zitat anzeigen


Wenn man sich die Saalplanbuchung anguckt, sieht man aber schon, dass das meiste weg ist.

Gibt hinten aber schon noch einige freie Flächen.

bambam1
07.12.2016 18:34

noch nicht mal halbvoll....es gibt ja noch andere anbieter...aber wird schon noch voll

Cody
07.12.2016 19:49·  Bearbeitet

Wird doch nicht anders wie bei AC/DC oder Coldplay laufen. Da gab es auch auf einmal wieder ein großes Kontingent an Tickets.

attila80
07.12.2016 23:26


bambam1 schrieb:
Schaut mal auf Eventim.....München bis auf FOS fast alles noch verfügbar....wird man verarscht?

Zitat anzeigen


Ja, wird man. Das nennt sich künstliche Verknappung, und die funktioniert im digitalen Zeitalter mit Echtzeit-Statistiken zum wirklichen Absatz und Kundeninteresse (Anzahl Hits auf ein Event) leider wunderbar. Schau halt mal wie schön das z.B. Booking.com oder Viagogo machen, Stichwort "X Kunden sehen sich gerade dieses Hotel an" oder "wird bald ausverkauft sein". Kaufinteresse durch Panik steigern....aber mit gesundem Menschenverstand kann man das schon aushalten, es sei denn man ist nicht bereit ein gewisses Risiko zu tragen. Aber in diesem Falle glaube ich nicht an Ausverkauf innerhalb weniger Tage. Dazu ziehen die Gunners hier nicht in gleichem Maße die Massen wie Topacts a la U2 oder Coldplay. ich denke nicht mal dass die große Masse überhaupt rafft, dass Slash et al mit dabei sind und was das heißt....

Helmut-Seubert
07.12.2016 23:28·  BearbeitetSupporter

Also immer, wenn man denkt, die Ticket-Seller können gar nicht mehr tiefer sinken: Es geht immer noch schlimmer.

Eines meines Lieblings-Themen, "Platin-Tickets" bei Ticketmaster. Für München: In Z4 sind die Platin-Sitzplätze, aber die Krönung finde ich, dass es dort auch ganz normale FOS1-Steher gibt. Als wären 160€ nicht schon teuer genug, verkauft man sie dort für 220€. Ohne weitere Leistungen natürlich, einfach nochmal 60€ mehr rausgequetscht. Das ist echt dreist...

attila80
08.12.2016 00:03

Was mich mal interessieren würde (da ich mich dem aus Prinzip verweigere): leidet die Stimmung im FOS Bereich eigentlich, weil da dann mehr Event-Fans und "reiche Buben" stehen die einfach deswegen FOS kaufen, weil sie keinen Bock auf Drägeln und Anstehen haben oder sind da wirklich die Hardcore-Fans, die unbedingt vorne sein wollen? Was meint ihr?

snookdog
snookdog
08.12.2016 00:35


attila80 schrieb:
Was mich mal interessieren würde (da ich mich dem aus Prinzip verweigere): leidet die Stimmung im FOS Bereich eigentlich, weil da dann mehr Event-Fans und "reiche Buben" stehen die einfach deswegen FOS kaufen, weil sie keinen Bock auf Drägeln und Anstehen haben oder sind da wirklich die Hardcore-Fans, die unbedingt vorne sein wollen? Was meint ihr?

Zitat anzeigen


Bist du echt so gefrustet, weil dir FOS zu teuer ist? Smiley

MrElke
08.12.2016 00:37


Helmut-Seubert schrieb:
Also immer, wenn man denkt, die Ticket-Seller können gar nicht mehr tiefer sinken: Es geht immer noch schlimmer.
Eines meines Lieblings-Themen, "Platin-Tickets" bei Ticketmaster. Für München: In Z4 sind die Platin-Sitzplätze, aber die Krönung finde ich, dass es dort auch ganz normale FOS1-Steher gibt. Als wären 160€ nicht schon teuer genug, verkauft man sie dort für 220€. Ohne weitere Leistungen natürlich, einfach nochmal 60€ mehr rausgequetscht. Das ist echt dreist...

Zitat anzeigen


Komm gerade leider nicht auf Ticketmaster , was sind denn die Platinum Sitzplätze und wie sollen da Fos 1 Steher sein ? ich hab da am Montag ganz normal Sitzplätze bestellt für einen komplett anderen und günstigeren Preis wie du schreibst.

Bury420
Bury420
08.12.2016 00:54Supporter


attila80 schrieb:
Was mich mal interessieren würde (da ich mich dem aus Prinzip verweigere): leidet die Stimmung im FOS Bereich eigentlich, weil da dann mehr Event-Fans und "reiche Buben" stehen die einfach deswegen FOS kaufen, weil sie keinen Bock auf Drägeln und Anstehen haben oder sind da wirklich die Hardcore-Fans, die unbedingt vorne sein wollen? Was meint ihr?

Zitat anzeigen


Ich denke dass bei GNR einfach viele Leute da sein werden die seit 23 Jahren auf keinem GNR Konzert waren und die den Preis deshalb ohne groß nachzudenken bezahlen. Aufgrund des vermutlichen hohen Durchschnittalters ist die Kaufkraft des Publikums einfach auch entsprechend höher (Gelsenkirchen Konzert gibt es ja nicht...)

Ich persönlich habe mir einen top Sitzplatz für 125 Euro in Paris gegönnt und einen normalen Stehplatz für Werchter. Kompromiss und zusammen knapp 50 mehr als eine FOS Karte in Deutschland.

Helmut-Seubert
08.12.2016 09:50Supporter


MrElke schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Also immer, wenn man denkt, die Ticket-Seller können gar nicht mehr tiefer sinken: Es geht immer noch schlimmer.
Eines meines Lieblings-Themen, "Platin-Tickets" bei Ticketmaster. Für München: In Z4 sind die Platin-Sitzplätze, aber die Krönung finde ich, dass es dort auch ganz normale FOS1-Steher gibt. Als wären 160€ nicht schon teuer genug, verkauft man sie dort für 220€. Ohne weitere Leistungen natürlich, einfach nochmal 60€ mehr rausgequetscht. Das ist echt dreist...

Zitat anzeigen


Komm gerade leider nicht auf Ticketmaster , was sind denn die Platinum Sitzplätze und wie sollen da Fos 1 Steher sein ? ich hab da am Montag ganz normal Sitzplätze bestellt für einen komplett anderen und günstigeren Preis wie du schreibst.

Zitat anzeigen


Die besten Sitzplätze (mehrere Reihen) werden besonders teuer verkauft, 230-330€ meine ich. Die nennt man dann "Platin-Tickets".

Was neu ist, dass jetzt FOS Steher aus dem normalem Kontingent abgezweigt werden und ohne weitere Zusatzleistung auch erheblich teurer verkauft werden. Das nervt und macht u.U. die Chance kleiner, selber welche zu einem (schon übertrieben teuren) Normalpreis zu bekommen.

Helmut-Seubert
08.12.2016 09:51Supporter


attila80 schrieb:
Was mich mal interessieren würde (da ich mich dem aus Prinzip verweigere): leidet die Stimmung im FOS Bereich eigentlich, weil da dann mehr Event-Fans und "reiche Buben" stehen die einfach deswegen FOS kaufen, weil sie keinen Bock auf Drägeln und Anstehen haben oder sind da wirklich die Hardcore-Fans, die unbedingt vorne sein wollen? Was meint ihr?

Zitat anzeigen


Voll cool da, kein Pöbel und so.

JackD
JackD
08.12.2016 10:04·  Bearbeitet

Also in der Halle finde ich FOS eher Abzocke, da man immer einen guten Platz bekommt, egal zu welcher Zeit. Wer die besten Plätze braucht, kommt früher.

Bei Massenveranstaltungen mit 50.000+ Menschen, finde ich das aber ganz praktisch. Gerade auf dem Messegelände in Hannover. Wenn man den zahlreichen Bewertungen auf Eventim glaubt, kannste Sound und Bühnensicht ab der Hälfte des Feldes knicken. Da ich einen Job und begrenzt Urlaub habe, finde ich FOS in dem Fall subjektiv echt gut. Wenn der Preis auch schmerzt. Aber der Luxus der Spätanreise ist mir 50€ wert. Deswegen bin ich noch kein Event-Fan, auch kein reicher Bube und Stimmung mache ich genauso wie mit'm normalen Steher.

blubb0r
08.12.2016 10:06

Ich bin reicher Bub und Event-Fan, der nur Champagner am Konzert trinkt und Handyvideos macht.
Und ich kaufe trotzdem die billigen Karten.

#GegenDenMainstream