Avenged Sevenfold Tour 2017

Avenged Sevenfold Forum: Diskussionen zu Life Is But A Dream Tour 2024

eröffnet von King1989 am 08.08.2016 10:33 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von Chefpeterpaul

snookdoginfernodellarockstyx90126kesRunnerdojuli666
juli666 und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
martau89
15.02.2017 18:51

An die die in Hamburg oder Frankfurt waren. Was gibt's so an Merch von A7X? Und wie halten sich die Preise? Und gibt's eine Art Poster etc. zu kaufen?

ironman
15.02.2017 19:54·  Bearbeitet

To our disturbed ones in berlin tonight.

Just wanted to let you know that we brought our full production/pyro for tonights show, but the building as of now will not allow us to use our pyro due to concerns of low ceiling height and the potential of setting off the fire suppression system.

We'll just have to generate all the heat on our own tonight... Smiley Smiley
Our apologies.

Looking forward to rocking all of you and having a great night!

Zitat anzeigen


Distubed via www.facebook.com

Ich würd mich schwarz ärgern wenn ich da ein Ticket für diese Show hätte. Als hätte man das nicht im Vorfeld bei der Tourplanung schon wissen und dann entsprechend ne andere Venue buchen können Smiley

martau89
15.02.2017 20:10

Ich bin mal gespannt wie das dann morgen in Düsseldorf wird. Die Deckenhöhe dürfte doch ähnlich sein oder?

sadfad
sadfad
16.02.2017 08:04Supporter

Also ich muss zugeben, dass die Flammenwerfer von Disturbed schon extrem hoch und lang gingen. Und die Festhalle hat ein wirklich, wirklich hohes Dach und da ging es Stellenweise schon bis 5 Meter unter die Lichtanlage.

Ich habe leider nicht auf Merch geachtet, sorry. Aber soweit ich mit dem kurzen Blick gesehen habe, das übliche Merch was man so kaufen kann und dann halt noch ein Tourshirt. Preise habe ich leider nicht gesehen.

Domme95
16.02.2017 08:52Veranstalter


martau89 schrieb:
An die die in Hamburg oder Frankfurt waren. Was gibt's so an Merch von A7X? Und wie halten sich die Preise? Und gibt's eine Art Poster etc. zu kaufen?

Zitat anzeigen


Also Shirts kosten 35 €, Pulli 70€ und Poster gab es aber nur Band Poster kein Tour Poster.

Gizmo953
Gizmo953
17.02.2017 10:29·  BearbeitetSupporter

Super Konzert gestern Smiley sowohl von Disturbed als auch A7X ganz großes Kino.

Aber nachdem in Hamburg und Berlin schon nur 16 statt wie in Frankfurt 19 Lieder gespielt wurden, gab es gestern sogar nur 15Smiley

sadfad
sadfad
17.02.2017 10:31Supporter

Na da bin ich ja echt froh, dass ich in Frankfurt dabei war^^
Aber ich muss auch zugeben, ich habe noch nie eine Band gesehen, die bis 23.35 Uhr gespielt hat. Eigentlich war 23 Uhr immer die magische Grenze. Aber ich fands geil SmileySmileySmiley

ElConne
ElConne
17.02.2017 10:38

Also ich fands auch bisschen schade das wir in Hamburg weniger songs bekommen haben.. Smiley einfach noch welcom to the family, sheperd of fire und this means war und ich wär rundum um zufrieden gewesen, auch wenns natürlich auch so geil war... Smiley

Pandamann
17.02.2017 11:30·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:
Super Konzert gestern Smiley sowohl von Disturbed als auch A7X ganz großes Kino.

Aber nachdem in Hamburg und Berlin schon nur 16 statt wie in Frankfurt 19 Lieder gespielt wurden, gab es gestern sogar nur 15Smiley

Zitat anzeigen


Schade um Chapter Four...stand auf jeden Fall mit auf der gedruckten Setlist.Smiley

Konzert war aber super...hat Spaß gemacht. Alle drei Bands waren gut!

umiker
17.02.2017 14:52

Berlin war der Wahnsinn! Nicht zu viele Leute, tolles Bier, tolle Infrastruktur, geile Stimmung. Mit 24 Lenzen sogar mal wieder crowdgesurft Smiley

Ich hoffe, ich kann in Zürich dann als Stagehand arbeiten, das wär für mich wie wenn ich als Fussballer Weltmeister werde Smiley

Dekagu
21.02.2017 02:15

In Stuttgart wurde keine volle Setlist gespielt, weil Shadows Probleme mit seiner Stimme hatte.

sadfad
sadfad
21.02.2017 09:26Supporter

Ohh das ist bitter. Wenn ich das alles so höre, bin ich echt froh beim ersten Konzert in Frankfurt dabei gewesen zu sein. :O

Kes
Kes
21.02.2017 09:45

Ja, war ziemlich bitter gestern. Er hat es auch gleich am Anfang angekündigt, dass er gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist und deswegen am Vormittag der Arzt da war. Ich fand es halt ziemlich schade wegen unseres Juniors, da er A7X noch nie live gesehen hatte und entsprechend enttäuscht war wegen des abrupten Endes.

anbaho
21.02.2017 14:05

Ich war auch in Stuttgart und muss sagen, dass Shadows so nicht auf die Bühne gehört hat. Schön dass er es doch nach Kräften durchgezogen hat.

Bei Youtube gibt es schon ein Video dass den Gesangspart von "Almost easy" den ein Fan übernommen hat zeigt. Da ich nicht weiß ob Links hier erlaubt sind, sucht einfach dort, ist leicht zu finden.

Mittlerweile wurde übrigens das Konzert heute Abend in Mailand abgesagt. Von daher haben wir doch eher Glück gehabt.

nort
21.02.2017 19:24

Bei einem Unfall beim Abbau der Bühne nach einem Konzert der US-Metall-Star-Band Avenged Sevenfold ist ein Arbeiter (19) tödlich verletzt worden. Ein 26-Jähriger stürzte in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle vom der Dachkonstruktion auf den jüngeren  Kollegen. Er starb noch an der Unfallstelle. Der 26-Jährige wurde schwer verletzt. Warum er stürzte, ist noch unklar.SmileySmileySmiley

Campi1995
21.02.2017 22:17

Hier der Pressetext..

We have some very sad news to report. Last night after our show in Stuttgart, Germany, a 26 year old stagehand fell from the rafters while breaking down our stage. He fell a very far distance onto a 19 year old man on the local crew. Tragically, the 19 year old died from his injuries. The other man is now in critical condition at the hospital. This is beyond heartbreaking to everyone in the band and on our crew. We all send our thoughts and prayers to the man in the hospital, both families involved, all of the local Live Nation crew and everyone else whose lives have been affected by this terrible accident. We love our crew so much as well as the many local staff who are essential to our show every night wherever we are around the world. This is such a stark reminder of how quickly an accident can happen and lives shattered in the process. When we hear more we will update you.

sckofelng
22.02.2017 00:09

Disturbed haben auf Facebook ebenfalls folgendes gepostet:

MY BROTHERS AND SISTERS, MY BLOOD.
IT IS WITH A HEAVY HEART THAT WE HAVE TO CONVEY THE DETAILS OF THE ABSOLUTELY HORRIFIC ACCIDENT THAT OCCURRED LAST NIGHT AT THE TOUR'S STOP IN STUTTGART, GERMANY.
WHILE THE LOCAL CREW WERE WORKING DILIGENTLY TO BREAK DOWN AND LOAD OUR FRIENDS IN Avenged Sevenfold's SET, A YOUNG CREWMAN, AT THE TENDER AGE OF 19 YEARS OLD, LOST HIS LIFE, WHEN ANOTHER CREWMAN, AGED 26, FELL ON TOP OF HIM, AFTER HIS RIGGING HARNESS BROKE, WHILE TRYING TO TAKE DOWN THE FRONT LIGHTING TRUSS.
THE 26 YEAR OLD CREWMAN THAT FELL IS STILL ALIVE, BUT IN CRITICAL CONDITION.
THE HORROR AND HEARTBREAK FELT BY EVERYONE ON THE TOUR IS BEYOND WORDS.
OUR DEEPEST CONDOLENCES GO OUT TO THAT POOR 19 YEAR OLD'S FAMILY, AND OUR BEST WISHES FOR A SPEEDY RECOVERY GO OUT TO THE SURVIVING CREW MEMBER THAT FELL.
WE LOVE AND CHERISH ALL THOSE DEDICATED CREW MEMBERS THAT ARE RESPONSIBLE FOR MAKING THE SHOW HAPPEN DAY IN AND DAY OUT, AND THIS HORRIBLE TRAGEDY IS ALMOST TOO MUCH TO BEAR.
WE DEDICATE THE REST OF THIS TOUR TO OUR FALLEN BROTHERS.
LIFE IS PRECIOUS AND CAN END IN AN INSTANT. MAKE EVERY MOMENT OF YOURS COUNT.
-DAVID
-DAN
-MIKE
-JOHN

GB
26.02.2017 08:52

war jem. gestern in MÜ !? wie wars !?

stimmt es, dass Disturbed gestern nur 12 songs hatten und sonst immer 15 in der setlist !?

Masterblunt83
27.02.2017 10:39

Ich war am Samstag in München und mir halt es eigentlich gut gefallen. Den Sound bei Avenged Sevenfold hat mir allerdings nicht so getaugt und auch mit der Setliste war ich nicht ganz zufrieden, da haben mir 2 - 3 Lieder gefehlt die ich gerne gesehen hätte...

Womit ich mich allerdings nicht anfreunden kann sind diese blöden "Front of Stage" Tickets, war ärgerlich das ich so eines nicht hatte, wäre gerne weiter nach vorne gegangen...