Beartooth Tour 2016

Beartooth Forum: Diskussionen zu UK + Europe Tour 2024

eröffnet von Mazuh am 04.07.2016 10:55 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Beartooth

Beartooth UK + Europe Tour 2024

Mazuh
04.07.2016 10:55·  Bearbeitet

The Aggressive Tour

Nov 16 Hasselt, Be - Mod Box
Nov 17 Cologne, De - Luxor
Nov 18 Hamburg, De - Klubsen

Nov 19 Bolwerk, Ne - Sneek
Nov 20 Copenhagen, Dk - Pumpehuset
Nov 21 Oslo, No - John Dee
Nov 22 Stockholm, Se - Debaser Strand
Nov 24 Helsinki, Fi - Nosturi
Nov 26 Berlin, De - Lido
Nov 27 Poznan, Pl - Minoga
Nov 28 Leipzig, De - Felsenkeller
Nov 29 Prague, Cz - Futurum
Nov 30 Vienna, At - Flex
Dec 01 Bratislava, Sk - Randal Club
Dec 02 Budapest, Hu - Dürer Kert
Dec 04 Milan, It - Legend Club
Dec 06 Zurich, Ch - Dynamo
Dec 07 Paris, Fr - Boule Noire

Support: Vanna & Trash Boat

TICKETS

Mazuh
04.07.2016 10:59·  Bearbeitet

Upsi
Natürlich 'Beartooth' & 'aggressive tour'
Bitte ändern..



E: MoreCore hat bei Facebook verlauten lassen, dass Fit For A King definitiv kein Support sein werden! Angeblich ein Fehler des lokalen Promoters..

capHowdy
05.07.2016 19:03

Irgendwie liest man immer mehr von Beartooth, können die was? Welches Album ist zum Reinhören empfehlenswert?

1capHowdy gefällt das
bambadidi
bambadidi
05.07.2016 19:12


capHowdy schrieb:
Irgendwie liest man immer mehr von Beartooth, können die was? Welches Album ist zum Reinhören empfehlenswert?

Zitat anzeigen


Die haben ja bisher nur zwei richtige Alben. Beide finde ich persönlich richtig gut. Disgusting aber nochmal ne Ecke besser als Aggressive

Rated-R
05.07.2016 19:29

Leider alles so weit weg, ich würde so gerne Beartooth UND Vanna zusammen sehen. Beides grandiose Live-Bands. Fit For A King waren ursprünglich als weiterer Support gedacht (für UK Dates schon bestätigt), aber sind wieder abgesprungen.

Mazuh
05.07.2016 21:14·  Bearbeitet

Ist köln für dich keine option?
@ caphowdy: die sind richtig stark und meiner meinung nach auch eine richtig gute live band, sehr empfehlenswert!

Rated-R
06.07.2016 18:22


Mazuh schrieb:
Ist köln für dich keine option?
@ caphowdy: die sind richtig stark und meiner meinung nach auch eine richtig gute live band, sehr empfehlenswert!

Zitat anzeigen


Köln an nem Donnerstag ist eher schwierig, aber auch einzige Tourstop, der für mich in Frage kommen könnte. Mal abwarten...

Hab Beartooth diesen Monat nun 2x gesehen und was da live abgeht ist einfach krass. Ab dem ersten Song ist die Crowd nur in Bewegung und die Band haut nur Hits raus, die auch direkt im Ohr bleiben. Hätte auch gedacht, dass es teurer wird.