Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 23 von 35 »
GraveDog
19.12.2016 18:21·  Bearbeitet

ooops. dann ist das aber relativ frisch.
bin beim Lesen vorhin vor allem über das "die ganze Zeit" gestolpert.

Es war nämlich bisher billiger (20.000 Stück für 159€, dann 179€ ), hat dann (scheinbar schon jetzt) überholt auf 199€ und bleibt ab jetzt auch trotz der kommenden RAR-Erhöhung (185€ -> 195€ ) knapp teurer


03.01.2017 11:34

Heureka, Folks! Wir können vermelden, dass wir alle Anträge zur Rückerstattung und Verrechnung durchgeackert haben! Wir sind zwar noch auf der Suche nach dreien unserer Kollegen, die in der Flut der Einsendungen untergegangen sind, aber normalerweise kommen sie nach zwei bis drei Tagen zerzaust, aber guter Dinge wieder zum Vorschein. Somit haben alle unter Euch, die Ihr Material vollständig eingeschickt haben, mittlerweile eine Mail von uns bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, schaut bitte einmal in Euren Spam-Ordner.

Das ein oder andere mal ist es vorgekommen, dass Eure Unterlagen nicht vollständig waren ? in diesem Fall habt Ihr auch noch keine Nachricht bekommen. Aber keine Sorge: wir werden in den nächsten Tagen mit Euch in Kontakt treten um das mit Euch zu klären. Wichtig: bitte bombardiert uns jetzt nicht mit Anrufen und eMails - WIR kommen auf EUCH zu, ansonsten verlangsamt sich der Prozess nur unnötig.

Wir bedanken uns nochmal ganz dick für Eure Geduld den ganzen Prozess über und wir freuen uns, Euch dieses Jahr wiederzusehen!


Quelle. facebook

Die Leute die unter jedem Post nach den Erstattungen rumgenervt haben, dürften sich jetzt endlich mal reduzieren... Ansonsten: gute Arbeit, FKP! Das war bestimmt nicht wenig, was da an Southside UND Hurricane-Erstattungen zu bearbeiten war.

Ich tippe, dass es spätestens Anfang Februar mit den nächsten Bands weitergeht.

Icon1MuffPotter87 gefällt das

20.01.2017 10:06

Laut Twitter-Antwort des Hurricane gehts wohl erst im Februar mit Bands weiter.
Viell. kommen ja hier noch The Killers, um Casper als Head "aufzuwerten".

BlackDan
BlackDan
20.01.2017 13:27

Kann mir einer sagen ob es die letzten Jahre auf dem hurricane oder southside besser war? Möchten auf eines der Festivals fahren und überlegen nun welches besser ist. Kann einer die unterschiede aufzählen? Sollte man nur wegen des Wetters gucken oder wer kann mir mehr erzählen? DANKE

DDrum95
20.01.2017 14:13

Southside war viel geiler vor allem der der einzige healiner der gespielt hat nähmlich flogging molly.

Faithless
20.01.2017 14:15

Das Hurricane ist zwar größer, hat aber alles in allem die besseren Rahmenbedingungen finde ich. So sachen wie den Pennymarkt auf dem Campingplatz, Streetfood, etc hat halt nur der große Bruder aus Scheeßel.

BlackDan
BlackDan
24.01.2017 20:52

Also hat Southside kein Penny etc? Aber es spielen die ´selben Bands oder


24.01.2017 21:46

Genau. Penny ist beim Hurricane. Sonst gleiche Bands - zeitversetzt an unterschiedlichen Tagen.


02.02.2017 16:51

Twitter:

--------------------------

@hurricanefstvl gehts bandtechnisch diese/nächste Woche noch weiter?

@Quadrophobia Vielleicht... Smiley

und Twitter vom Montag (30.1.):

Emslaender ?@MuffPotter87 1 Std.Vor 1 Stunde

@hurricanefstvl heyho hurricane. wann kommen die nächsten bandbestätigungen?
1 Antwort 0 Retweets 0 Gefällt mir
Hurricane Festival ?@hurricanefstvl 55 Min.Vor 55 Minuten

@MuffPotter87 Hmm, gute Frage. Noch steht nix fest. Außer, dass es es wahrscheinlich eine große Welle wird.


--------------------------

Habs frecherweise mal aus dem festival-community-Forum kopiert Smiley


02.02.2017 18:39

Tut mir leid.
Sind ja öffentliche Tweets und auch für jeden lesbar. Auch ohne sich anzumelden kann dies jeder im Forum lesen.
wollte nix böses Smiley ich hätte die Namen wohl besser weglassen sollen... sorry, wenn das falsch angekommen ist.

Zumindest dürfte es hier wirklich mal weitergehen.

triumphforc3
03.02.2017 18:24

Bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Lineup, noch paar Bands in im oberen Bereich (Sum 41, Pendulum, Simple Plan) und größere Electroacts (Major Lazer, Skrillex) dann bin ich glücklich Smiley

Faithless
03.02.2017 18:35

Skrillex macht bis auf eine Ausnahme dieses Jahr wohl nur was mit seiner alten Band From first to Last.

ArcticMonkey90
03.02.2017 18:48


triumphforc3 schrieb:
Bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Lineup, noch paar Bands in im oberen Bereich (Sum 41, Pendulum, Simple Plan) und größere Electroacts (Major Lazer, Skrillex) dann bin ich glücklich Smiley

Zitat anzeigen


Gute Bandauswahl aber leider sind fast alle raus Sum 41 sind im März in Hamburg also eher unwahrscheinlich. Pendelum und Simple Plan sind in Nordamerika. Skrillex macht ein anderes Projekt. Major Lazer sind möglich aber spielen auch schon ein anderes Festival in Deutschland.

MuffPotter87
03.02.2017 18:59

Sum 41 würde ich aber noch nicht ausschließen. Die kann man problemlos noch in einer der nächsten Wellen bestätigen wenn Hamburg ausverkauft ist. Spielen ja auch um das Hurricane herum schon Festivals in Europa

triumphforc3
03.02.2017 20:35


ArcticMonkey90 schrieb:


triumphforc3 schrieb:
Bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Lineup, noch paar Bands in im oberen Bereich (Sum 41, Pendulum, Simple Plan) und größere Electroacts (Major Lazer, Skrillex) dann bin ich glücklich Smiley

Zitat anzeigen


Gute Bandauswahl aber leider sind fast alle raus
Sum 41 sind im März in Hamburg also eher unwahrscheinlich. Pendelum und Simple Plan sind in Nordamerika. Skrillex macht ein anderes Projekt. Major Lazer sind möglich aber spielen auch schon ein anderes Festival in Deutschland.

Zitat anzeigen


Skrillex wusste ich nicht, alle anderen würde ich nicht zwingend ausschließen.. sind alle Anfang / Mitte Juni in Europa unterwegs nur bei SP könnte es knapp werden Smiley

ArcticMonkey90
03.02.2017 21:38


triumphforc3 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


triumphforc3 schrieb:
Bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Lineup, noch paar Bands in im oberen Bereich (Sum 41, Pendulum, Simple Plan) und größere Electroacts (Major Lazer, Skrillex) dann bin ich glücklich Smiley

Zitat anzeigen


Gute Bandauswahl aber leider sind fast alle raus
Sum 41 sind im März in Hamburg also eher unwahrscheinlich. Pendelum und Simple Plan sind in Nordamerika. Skrillex macht ein anderes Projekt. Major Lazer sind möglich aber spielen auch schon ein anderes Festival in Deutschland.

Zitat anzeigen


Skrillex wusste ich nicht, alle anderen würde ich nicht zwingend ausschließen.. sind alle Anfang / Mitte Juni in Europa unterwegs nur bei SP könnte es knapp werden Smiley

Zitat anzeigen


Pendelum sind in den USA. Die sind definitiv raus. Das gleiche gilt für simple plan. Sum41 ist möglich. Major Lazer wäre mega einfallslos.

triumphforc3
08.02.2017 21:23


ArcticMonkey90 schrieb:


triumphforc3 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


triumphforc3 schrieb:
Bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Lineup, noch paar Bands in im oberen Bereich (Sum 41, Pendulum, Simple Plan) und größere Electroacts (Major Lazer, Skrillex) dann bin ich glücklich Smiley

Zitat anzeigen


Gute Bandauswahl aber leider sind fast alle raus
Sum 41 sind im März in Hamburg also eher unwahrscheinlich. Pendelum und Simple Plan sind in Nordamerika. Skrillex macht ein anderes Projekt. Major Lazer sind möglich aber spielen auch schon ein anderes Festival in Deutschland.

Zitat anzeigen


Skrillex wusste ich nicht, alle anderen würde ich nicht zwingend ausschließen.. sind alle Anfang / Mitte Juni in Europa unterwegs nur bei SP könnte es knapp werden Smiley

Zitat anzeigen


Pendelum sind in den USA. Die sind definitiv raus. Das gleiche gilt für simple plan. Sum41 ist möglich. Major Lazer wäre mega einfallslos.

Zitat anzeigen


Mein Fehler..
Ich werf mal 30STM in den Raum Smiley
In der Tour is ne Lücke vom 18.6.-18.7.

DerEineMax
08.02.2017 22:58


triumphforc3 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


triumphforc3 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


triumphforc3 schrieb:
Bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Lineup, noch paar Bands in im oberen Bereich (Sum 41, Pendulum, Simple Plan) und größere Electroacts (Major Lazer, Skrillex) dann bin ich glücklich Smiley

Zitat anzeigen


Gute Bandauswahl aber leider sind fast alle raus
Sum 41 sind im März in Hamburg also eher unwahrscheinlich. Pendelum und Simple Plan sind in Nordamerika. Skrillex macht ein anderes Projekt. Major Lazer sind möglich aber spielen auch schon ein anderes Festival in Deutschland.

Zitat anzeigen


Skrillex wusste ich nicht, alle anderen würde ich nicht zwingend ausschließen.. sind alle Anfang / Mitte Juni in Europa unterwegs nur bei SP könnte es knapp werden Smiley

Zitat anzeigen


Pendelum sind in den USA. Die sind definitiv raus. Das gleiche gilt für simple plan. Sum41 ist möglich. Major Lazer wäre mega einfallslos.

Zitat anzeigen


Mein Fehler..
Ich werf mal 30STM in den Raum Smiley
In der Tour is ne Lücke vom 18.6.-18.7.

Zitat anzeigen


Maximal im Traum, die sind deutlich zu groß um noch zu kommen!


09.02.2017 14:04·  Bearbeitet

Seit über 2 Monaten hier nichts neues.
Ich hoffe noch auf Foals, Kasabian oder Passenger (live großartig).
Auf solche geilen Sachen wie Richard Ashcroft habe ich die Hoffnung (zielgruppentechnisch) aufgegeben.
Wenn zu Casper als Head noch was hinzukommt (z.B. Killers), dann wissen wir das wohl nach der nächsten Welle.
Los, FKP - haut mal wat raus!
Smiley

MuffPotter87
09.02.2017 14:32·  Bearbeitet

Aktueller Tipp:

The Killers | Scooter | Clueso | Kasabian | Passenger | White Lies | MØ | Mighty Oaks | James Blake | Donots | Crystal Fighters | Terrorgruppe | Architects | MoTrip | The Dillinger Escape Plan | Emil Bulls | Catfish and The Bottlemen | Megaloh | Touché Amoré | Of Mice and Men | Von Wegen Lisbeth | Giant Rooks | Rogers

Icon1JestersTear gefällt das
deLuchs
deLuchs
09.02.2017 14:37·  BearbeitetSupporter

Mein aktueller Tipp:
Passenger Smiley
Schweighöfer
Winzent Weiss
Titel Mustermann
u.v.a.


09.02.2017 14:46


MuffPotter87 schrieb:
Aktueller Tipp:

The Killers | Scooter | Clueso | Kasabian | Passenger | White Lies | MØ | Mighty Oaks | James Blake | Donots | Crystal Fighters | Terrorgruppe | Architects | MoTrip | The Dillinger Escape Plan | Emil Bulls | Catfish and The Bottlemen | Megaloh | Touché Amoré | Of Mice and Men | Heisskalt | Von Wegen Lisbeth | Giant Rooks | Rogers

Zitat anzeigen


SmileySmiley
Das würde ich total abfeiern. Ich glaube aber nicht so ganz, dass es noch so hochkarätig wird. Das wäre ja noch besser als die letzte Welle.

Anzeige
Anzeige