Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 22 von 35 »
T-J
07.12.2016 19:25


schrieb:
Freue mich vor allem über rancid, die haben soweit ich weiss seit '98 kein deutsches festival mehr gespielt.

@T-J: wenn du auf w-lan und strom nicht verzichten kann, ist das resort sicher ne option...
wenn du aber auf party nicht verzichten kannst, campe aufm normalen campingplatz, möglichst nahe an der landebahn!

Zitat anzeigen


Ne WLAN brauch ich überhaupt net aufm Festival, Strom net unbedingt - würde aber für ne kleine Anlage aber net schaden. Hab auf Festivals und diversen Konzerten eh immer nurn Uralt-Handy dabei, um ma zu telefonieren, wenns denn sein muss.

Finds Publikum aufm normalen Campingplatz teilweise sehr ääähhhmmm sagen wir mal grenzwertig. Zudem hat man net so ne lange Schlepperei - laut Geländeplan. Dass wären so die Hauptgründe für mich ins Resort zu gehn...

Les grad, dass Strom noch net ma inklusive is!? 200 sind schon verdammt viel Kohle, aber 300 Steine sind halt doch schon iwie abartig...

MuffPotter87
08.12.2016 14:01

Freitag endet die aktuelle Preisstufe, dann gibt es evtl. eine Meldung. Rechne schon mit knapp 60.000 verkaufen Tickets

GraveDog
08.12.2016 14:58


MuffPotter87 schrieb:
Freitag endet die aktuelle Preisstufe, dann gibt es evtl. eine Meldung. Rechne schon mit knapp 60.000 verkaufen Tickets

Zitat anzeigen


Dann wars ja schon fast voll.
Das hätten die mMn schon kundgetan...

TheRealFarinU
08.12.2016 15:03

Nach der Bekanntgabe der Faqs glaube ich sogar das es viele abgeschreckt hat sich eine Karte zu kaufen. Bin gespannt.

GraveDog
08.12.2016 15:08


TheRealFarinU schrieb:
Nach der Bekanntgabe der Faqs glaube ich sogar das es viele abgeschreckt hat sich eine Karte zu kaufen. Bin gespannt.

Zitat anzeigen


Welche FAQs?
Sicher, dass du das Hurricane meinst und nicht den Ring?

TheRealFarinU
08.12.2016 15:26


GraveDog schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Nach der Bekanntgabe der Faqs glaube ich sogar das es viele abgeschreckt hat sich eine Karte zu kaufen. Bin gespannt.

Zitat anzeigen


Welche FAQs?
Sicher, dass du das Hurricane meinst und nicht den Ring?

Zitat anzeigen


Ups, ich dachte das hier sei der RaR Thread.

MuffPotter87
08.12.2016 15:35


GraveDog schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Freitag endet die aktuelle Preisstufe, dann gibt es evtl. eine Meldung. Rechne schon mit knapp 60.000 verkaufen Tickets

Zitat anzeigen


Dann wars ja schon fast voll.
Das hätten die mMn schon kundgetan...

Zitat anzeigen


75.000 fast man doch. Am 01.09 waren beim southside schon 40.000 weg (Klar, da haben ´viele aufgrund der Rückerstattung gekauft). Rechne aber schon damit, dass es sich sehr gut verkauft.

Wobei wenn ich so überlege könnten die 60.000 doch hoch gegriffen sein. Um die 50.000 könnte ich mir aber schon vorstellen beim Hurricane

GraveDog
08.12.2016 15:58

das halte ich auch eher für realistisch. Die letzten Jahre warens ja "nur" ca 65.000 und nicht ausverkauft... daher meinte ich "fast voll"


09.12.2016 09:55

Bis 12 Uhr gibts heute noch Frühbuchertickets.

Danach wie Southside 199 Euro je Ticket.

Da darf aber in der zweiten/dritten Reihe noch was kommen für den Preis.
Ist ja teurer als Rock am Ring, auch nach dem Frühbucherpreis-Ende bei RaR (199 Euro > 195 Euro)

MuffPotter87
09.12.2016 10:06

Ja, sehe ich genauso. Nach den beiden Topheads kommt da herzlich wenig, auch wenn das Mittelfeld und untenrum wieder gut was am Start ist.

Hullabaloo92
09.12.2016 10:27

Vielleicht braucht man echt nicht viel mehr, ich habe auf Facebook zu der letzten Welle und der Gesamtübersicht gefühlt keinen negativen Kommentar gelesen. ......alle feiern es

Selbst aus meiner RaR Gruppe wollen viele eher dorthin als zum Werchter weil letzteres Ihnen zu unpreiswert ist

JestersTear
JestersTear
09.12.2016 10:33Supporter


Hullabaloo92 schrieb:
Vielleicht braucht man echt nicht viel mehr, ich habe auf Facebook zu der letzten Welle und der Gesamtübersicht gefühlt keinen negativen Kommentar gelesen. ......alle feiern es

Selbst aus meiner RaR Gruppe wollen viele eher dorthin als zum Werchter weil letzteres Ihnen zu unpreiswert ist

Zitat anzeigen


Ich lachte.

MuffPotter87
09.12.2016 10:51

Ja, bei facebook kam die Welle auch mega gut an. Aber leider werden dort auch so grausame Kapellen wie SDP abgefeiert. FKP macht wohl alles richtig...

Hullabaloo92
09.12.2016 11:27


JestersTear schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Vielleicht braucht man echt nicht viel mehr, ich habe auf Facebook zu der letzten Welle und der Gesamtübersicht gefühlt keinen negativen Kommentar gelesen. ......alle feiern es

Selbst aus meiner RaR Gruppe wollen viele eher dorthin als zum Werchter weil letzteres Ihnen zu unpreiswert ist

Zitat anzeigen


Ich lachte.

Zitat anzeigen


Und zu Recht!

Sind Justice durch die Tourdaten im Herbst weiterhin möglich? Da fällt zwar nichts in die Einzugsgebiete aber ich finde es unüblch schon jetzt Solo Daten rauszugeben


15.12.2016 17:18

In unserem Ticketing steppt gerade mächtig der Bär, denn heute gehen die ersten Tickets für das #hurricane17 raus!
Quelle: facebook

Übrigens interessant beim Southside: Dort ist man ja auch bei 199 Euro und wird laut Facebook-Kommentar des Festivals nochmal den Preis anheben. Entweder weil die deutschlandweite Bahn-Fahrt wieder mit in den Preis eingehandelt wurde (wie in den Vorjahren) und Southside somit immer rund 10 Euro teurer als das Hurricane war oder beim Hurricane ist nochmal wieder ein Aufschlag zu erwarten. Vielleicht ja noch mit hochkarätigen weiteren Bands.

Casper ist mir als Headliner, der auch Taubertal und Co. spielt, einfach zu dünn für den Gesamtpreis.

DerEineMax
15.12.2016 17:39

Unwahrscheinlich, dass da noch ein Headliner kommt. Mit Green Day und Linkin Park sind 2 vom Geld her große Headliner am Start, also ist ein dritter eher kleinerer deutscher Head das realistischste. Abgesehen davon ist Casper, warum auch immer, schon ne vergleichsweise große Nummer im Moment.

Zum Ticketpreis: der war letztes Jahr auch in etwa so am Ende und jetzt mit einem, denke ich, veränderten Konzept etc. durchaus so zu erwarten gewesen. Aus Erfahrung weis ich, dass die Evakuierung dieses Jahr nicht unbedingt besser gelaufen ist also bei RaR. Wir sind nur auch zum Auto, weil uns die Menschenmassen irgendwie komisch vorgekommen sind die geströmt sind. Da war es bei RaR mit den (teilweise zu leisen) Lautsprecherdurchsagen für mein Empfinden sogar etwas besser. Ich spreche nur von der Evakuierung, nicht vom Gesamtzustand des Geländes etc....

1runnerdo gefällt das
MyChemGD1234
19.12.2016 12:38

Seh Ich das richtig, dass die Tickets mittlerweile teurer sind als die für rar?

JestersTear
JestersTear
19.12.2016 13:14Supporter


MyChemGD1234 schrieb:
Seh Ich das richtig, dass die Tickets mittlerweile teurer sind als die für rar?

Zitat anzeigen


Sind die doch schon die ganze Zeit. RaR hat allerdings auch später mit dem Verkauf gestartet, trotzdem dieses Jahr von Anfang an billiger als HuSo

HybridSun95
HybridSun95
19.12.2016 13:16

Jop, 12 € ca momentan wenn man von beiden die billigsten Tickets nimmt.

GraveDog
19.12.2016 14:38

muss ich das verstehen?
Hurricane ist doch noch bei 179 und RAR bei 185... oder seh ich das falsch?