Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 6 von 35 »
Snoopi76
06.09.2016 12:24

Blickt da einer bei den Tickets durch? Was ist denn da was? Resort der Eule etc... Nur mal interessehalber.

Icon1Snoopi76 gefällt das
Baltimore
06.09.2016 12:32


Snoopi76 schrieb:
Blickt da einer bei den Tickets durch? Was ist denn da was? Resort der Eule etc... Nur mal interessehalber.

Zitat anzeigen


Die verschiedenen Deluxe-Camping Varianten.

Einfach mal durchlesen:
http://www.hurricane.de/de/wohnen/hurricane-resort/

Icon1 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.09.2016 13:19Supporter

Green Day spielen laut eigener Ankündigung am 23.06. (Freitag) beim Hurricane und am 24.06. (Samstag) beim Southside.


06.09.2016 13:19

Was noch interessant an der Southside-Meldung ist:

"Die Resonanz ist überwältigend: 40.000 von insgesamt 60.000 Tickets sind bereits vergeben, was aber auch bedeutet, dass wir leider schon in der dritten und letzten Preisstufe angekommen sind."

Somit bleiben auch die Hurricane-Tickets bei max. 199 Euro. Zurzeit kosten die Tickets ja noch 179 Euro.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
06.09.2016 13:35

"Was vielleicht noch interessant ist, dass nicht nur neue Bands gebucht werden sollen, sondern auch ein paar aus diesem Jahr, die wegen des Unwetters nicht spielen konnten."

DAS ist mal klasse! ich bin mal gespannt ob bei RaR genauso entgegengekommen wird

Stebbard
06.09.2016 14:08

Liegt nur nicht immer in er Hand der Festivals, da die Künstler halt auch verfügbar sein müssen. Das dürfte gerade bei den betroffenen internationalen Acts nicht immer der Fall sein, von daher ist das eine große Ankündigung, von der ich nicht viel erwarten würde.

CoolProphet
06.09.2016 14:11

Green Day - Casper - The Prodigy(Nachholshow) sollten dann als Headliner passen. Karten gehen ja eh weg Smiley

runnerdo
runnerdo
06.09.2016 15:03Supporter


GuitarPunk94 schrieb:
"Was vielleicht noch interessant ist, dass nicht nur neue Bands gebucht werden sollen, sondern auch ein paar aus diesem Jahr, die wegen des Unwetters nicht spielen konnten."

DAS ist mal klasse! ich bin mal gespannt ob bei RaR genauso entgegengekommen wird

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich gar nicht. Es gibt ja noch Rock im Park. Ist da überhaupt was ausgefallen? Man kann denen ja auch schlecht die gleichen Bands nochmal vorsetzen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
06.09.2016 15:42


runnerdo schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
"Was vielleicht noch interessant ist, dass nicht nur neue Bands gebucht werden sollen, sondern auch ein paar aus diesem Jahr, die wegen des Unwetters nicht spielen konnten."

DAS ist mal klasse! ich bin mal gespannt ob bei RaR genauso entgegengekommen wird

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich gar nicht. Es gibt ja noch Rock im Park. Ist da überhaupt was ausgefallen? Man kann denen ja auch schlecht die gleichen Bands nochmal vorsetzen.

Zitat anzeigen


man könnte doch einige wenige bands die dieses jahr am ring ausgefallen sind exklusiv nur am ring spielen lassen?

runnerdo
runnerdo
06.09.2016 16:01Supporter

Man könnte RaR einen Donnerstag damit machen. Würde aber auch extra kosten im vergleich zum Park.

Oder halt 2-3 kleine einschieben aber ob das das wahre ist.

killjan
20.09.2016 20:41

Gibt es schon Infos, wann die Tickets verschickt werden, bzw. hat schon jemand sein Ticket für 2017 bekommen?


21.09.2016 09:16

Tool ist ja mMn noch weiter weg von der "Zielgruppe" als Pearl Jam, Radiohead oder Arcade Fire...

runnerdo
runnerdo
21.09.2016 14:26Supporter

Wenn das mit den Foo Fighters am Pinkpop stimmen sollte, würde ich dir hier auch als heißen Kandidaten sehen.


21.09.2016 14:28

Habe soeben die Mail vom Hurricane bekommen und konnte nun mein Ticket für 2017 mit der Verrechnungsoption verbindlich bestellen.

Aufgrund der deutlich erhöhten Preise gibts trotz Erstattung keinen merkbaren preislichen Unterscheid zu den Wild-Cards der vorherigen Jahre Smiley

GraveDog
29.09.2016 09:17


Koana schrieb:
Habe soeben die Mail vom Hurricane bekommen und konnte nun mein Ticket für 2017 mit der Verrechnungsoption verbindlich bestellen.

Aufgrund der deutlich erhöhten Preise gibts trotz Erstattung keinen merkbaren preislichen Unterscheid zu den Wild-Cards der vorherigen Jahre Smiley

Zitat anzeigen


Sonst hat noch keiner was gehört?
Wir warten auch noch alle....

Anzeige
Anzeige