Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 5 von 35 »
runnerdo
runnerdo
05.09.2016 17:23Supporter

Für viele sicherlich eine super Bestätigung, für mich persöhnlich allerdings gar nichts. Naja ist ja noch früh im Jahr

JackD
JackD
05.09.2016 17:30

It's a green Day! Zu plump, um nicht zu stimmen. Smiley

Bitte ein paar Hallen dazu und nicht D-exklusiv am Hurricane.

Nico11
05.09.2016 17:42


JackD schrieb:
It's a green Day! Zu plump, um nicht zu stimmen. Smiley

Bitte ein paar Hallen dazu und nicht D-exklusiv am Hurricane.

Zitat anzeigen


Denke, im Februar können die normalen Hallen in Hamburg, Berlin, Köln, München + x bespielt werden. Gebietsschutz sollte auf Grund der Zeitdifferenz bis Juni ja eigentlich nicht zutreffen.

JackD
JackD
05.09.2016 17:51·  Bearbeitet

Ja aber, eine Band, die 4 Monate vorher in Hamburg inner Arena spielt, ist nicht gerade der zugkräftigste Headliner, oder?

Edit: Denke deshalb Köln und Berlin.

blubb0r
05.09.2016 17:56

Denke ich auch Smiley

In ner Halle werde ich mir die bei angemessenem Ticketpreis auch noch mal gönnen.

Nico11
05.09.2016 17:56


JackD schrieb:
Ja aber, eine Band, die 4 Monate vorher in Hamburg inner Arena spielt, ist nicht gerade der zugkräftigste Headliner, oder?

Edit: Denke deshalb Köln und Berlin.

Zitat anzeigen


Mumford & Sons haben dieses Jahr im Mai auch noch in Hamburg gespielt und einen Monat später beim Hurricane, was ich auch extrem verwunderlich fand.
Nur 2 Konzerte fände ich recht enttäuschend Smiley

MuffPotter87
05.09.2016 19:38

Viel eindeutiger geht es kaum. Sehr exklusiver und großer Name. Nicht unbedingt meins, aber definitiv eine Ansage. Habe die Band in den letzten Jahren kaum noch gehört, kann ja mal wieder damit anfangen.


05.09.2016 20:00

Ich glaube, dass man auch 2017 wieder drei große Heads präsentieren wird (wie 2016). Bei dem Preis erwarte ich das auch.
Vielleicht bestätigt man ja morgen gleich ein paar Bands mit, die 2016 auf beiden Festivals nicht mehr auftreten konnten (Frank Turner...).
Ich vermute aber, dass es erstmal nur Green Day werden. Dann gibts bestimmt noch weitere Infos, ab wann die Tickets von 179 Euro auf 199 Euro steigen.

MuffPotter87
05.09.2016 20:03

Ich rechne auch wieder mit 3 großen Heads. Glaube auch, dass es morgen "nur" Green Day gibt.

Wenn RHCP im Juli wirklich in Paris spielen habe ich da auch ein wenig Hoffnung drauf. Das wäre schon eine ziemliche Ansage.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.09.2016 20:28Supporter


MuffPotter87 schrieb:
Viel eindeutiger geht es kaum. Sehr exklusiver und großer Name. Nicht unbedingt meins, aber definitiv eine Ansage. Habe die Band in den letzten Jahren kaum noch gehört, kann ja mal wieder damit anfangen.

Zitat anzeigen


Woran machst du denn bereits jetzt die Exklusivität von Green Day fest?
Ich gehe aktuell stark von einer größeren Festivaltour (wie 2013) mit weiteren Festivals von FKP in Skandinavien, Werchter, Main Square, NOS Alive, T In The Park (usw., der Zeitraum halt) und zusätzlich weiteren Solo-Gigs. aus.

MuffPotter87
05.09.2016 20:30

Haben in den letzten 20 Jahren keine 10 Festivals in Deutschland gespielt. Beim Hurricane waren die glaub ich noch nie. Finde ich daher schon sehr exklusiv.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
05.09.2016 21:02·  Bearbeitet


MuffPotter87 schrieb:
Ich rechne auch wieder mit 3 großen Heads. Glaube auch, dass es morgen "nur" Green Day gibt.

Wenn RHCP im Juli wirklich in Paris spielen habe ich da auch ein wenig Hoffnung drauf. Das wäre schon eine ziemliche Ansage.

Zitat anzeigen


Ich will dir ja nicht dein letztes Stück Hoffnung nehmen, aber das gleich zwei so dicke Brocken kommen, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Das wird preislich einfach nicht drinsitzen, ohne dass das restliche LineUp darunter arg leidet. Würde mir eher sowas wie SoaD oder so wünschen. Denke das würde auch finanziell passen, weiß aber nicht, ob die nächstes Jahr überhaupt touren. Ansonsten sind Prodigy wahrscheinlich auch noch ein heißer Anwärter, aber erstmal Green Day abwarten.

MuffPotter87
05.09.2016 21:06

Ob Soad so viel günstiger wären als RHCP? Keine Ahnung. Beim aktuellen Preis darf man aber schon ein Headtrio auf dem Niveau diesen Jahres präsentieren.

Icon4VolBRS3und anderen gefällt das
Hullabaloo92
06.09.2016 10:13

Am Ende wird es nicht Green Day sondern Marsi fucking Motooooo Smiley

Wupster
Wupster
06.09.2016 11:35

Tatsächlich Green Day. Smiley

Was vielleicht noch interessant ist, dass nicht nur neue Bands gebucht werden sollen, sondern auch ein paar aus diesem Jahr, die wegen des Unwetters nicht spielen konnten.

Stebbard
06.09.2016 11:44·  Bearbeitet

Juckt mich persönlich nicht, aber dennoch ein sehr guter Headliner, der mal etwas anderes ist als die Kandidaten der letzten Jahre.

Haben die das Interview zusammengeschnitten? Smiley

Anzeige
Anzeige