Casper - Lang lebe der Tod

Casper Forum: Diskussion zum Album Lang lebe der Tod

eröffnet von MyChemGD1234 am 18.06.2016 11:54 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von nima

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
xXxJulesxXx
23.08.2016 07:27

Ich finde es einfach nur lustig, das man heutzutage noch Releasdates raushaut, wenn das zugehörige Album noch nicht fertig ist und vor allem, dass ihm erst ein Monat vor Release auffällt, dass die Platte nicht so ganz fertig ist Smiley

Bin aber auch am überlegen ob ich nun noch nach Stuttgart soll, vermutlich wird eh nix neues gespielt (grottige youtube videos) aber andererseits hab ich auch kein Bock auf Arenatour!

Kaan
Kaan
23.08.2016 16:08·  BearbeitetAdminSupporter

Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum für den oder die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung #XXX-XXXXXXX-XXXXXXX vom 01. Juli 2016 geändert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Casper "Lang Lebe der Tod"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Juni 2017
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell ändern kann.


Quelle: Update zur Vorbestellung von Amazon.de

Das mal ne amtliche Verschiebung. Klingt nach "alles noch mal über den Haufen geworfen". Smiley

Icon1roxar gefällt das
BNPRT
BNPRT
23.08.2016 16:46

So kann Casper die Kuh nochmal richtig abmelken, weil die Spannung auf das Album so riesig ist.

MuffPotter87
23.08.2016 18:56

Der will nicht die "Kuh melken". Bereits XOXO ist später rausgekommen als geplant (wenn iche s richtig in Erinnerung habe). Er ist halt ein kleiner Perfektionist

MyChemGD1234
09.09.2016 23:59·  Bearbeitet

Hat wohl eben einen neuen Song auf dem Popkulturpreis gespielt. War wohl nicht so geil. Weiß jemand ob man sich fas irgendwo anhören kann?

Edit: Wow, der Gesang tut ja weh. Smiley

runnerdo
runnerdo
10.09.2016 10:12·  BearbeitetSupporter

DankeschönSmiley
1:12 ungefähr

Find den Song jetzt nicht schlecht aber der Gesangspart ist echt mies

Icon1BNPRT gefällt das
blubb0r
10.09.2016 10:26

oh gott, das is ja ultrascheiße.

hoffentlich ist das album mehr wie Lang lebe der Tod und weniger wie das hier.

MuffPotter87
10.09.2016 10:53

Der Song ist gar nicht so Übel. Der gesungene Refrain geht aber gar nicht

MyChemGD1234
10.09.2016 12:28

Tatsächlich find Ich den jetzt auch nicht soo schlecht. Die zwei Töne im Refrain hat er halt vollkommen verhauen.

kato91
10.09.2016 19:18

Habe das Lied jetzt zum zweiten Mal gehört und find die Gitarren darin echt klasse, genauso wie den Text. Gut, beim ersten Patzer halt richtig verrissen, beim zweiten ging es ja. Fand es aber sehr nett anzusehen, wie erleichtert Benni nach dem Lied war, dass es endlich rum war Smiley

Viel schlimmer finde ich das Ende von Lang Lebe der Tod... Wer hat da den Gastgesangspart übernommen, auf eine eigene melodie gesungen und vom Zettel abgelesen?

JestersTear
JestersTear
11.09.2016 11:21Supporter

Finde den Song eigentlich auch ziemlich gut (also Text und Instrumentals). Wenn er das auf Platte ordentlich gesungen hat bzw jetzt auf der Tour nochmal richtig singen übt, klappt das mit Sicherheit auch besser Smiley

Live gefällt mir dann sogar richtig gut Lang lebe der Tod, nur wie kann es sein, dass ein "Profimusiker" seinen Text von nem Blatt Papier ablesen muss. Vorallem wenns so wenig Text ist...

Und der Moderator ist ja mal extrem nervig.

Aber alles in allem freue ich mich jetzt wieder mehr aufs AlbumSmiley

MyChemGD1234
04.10.2016 12:39

Album kommt wohl Anfang Dezember. Laut mehrerer Seiten (zum Beispiel JPC) ab dem 30.11 versandbereit.

MyChemGD1234
06.10.2016 18:51·  Bearbeitet



Der Song mit Drangsal. Mal schauen, ob ich noch was in besserer Qualität finde. Smiley