Black Sabbath Tour 2017

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath Tour 2017

eröffnet von zell am 10.06.2016 16:39 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von RingPenis


gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
10.06.2016 16:39

17.01.2017, Köln (DE), Lanxess Arena

22.01.2017, Manchester, (GB), Arena
24.01.2017, Glasgow, (GB), The SSE Hydro
26.01.2017, Leeds, (GB), First Direct Arena
29.01.2017, London, (GB), The 02
31.01.2017, London, (GB), The 02
02.02.2017, Birmingham, (GB), Genting Arena
04.02.2017, Birmingham, (GB), Genting Arena

TICKETS

1SaThan gefällt das
Cody
10.06.2016 18:25

Möglicherweise also die letzten Konzerte. Falls kein Termin in Deutschland kommen sollte, ist Birmingham ja fast schon Pflicht.

Schmiddie
Schmiddie
16.06.2016 08:29

War sehr stark gestern in Zürich. Ozzy hatte mal so richtig Bock und sichtlich Freude, dass ihm da Leute bei dem was er tut zujubeln

Stimmung war im Stehbereich super, Rival Sons ein sehr guter Voract und Sound war auch perfekt. War also ein rundum gelungener Konzertabend

Da die letzten beiden Termine in Birmingham sind, kann man denke ich davon ausgehen, dass es das dann war mit Black Sabbath (zumindest in dieser weitestgehend originalen Besetzung). Sind wahrlich nicht mehr die Jüngsten...

blubb0r
21.06.2016 10:29

da steht nix von deutschlandexklusiv…

wird trotzdem recht fix weg sein, denke ich. Abschiedstour + der ausgefallene Ringauftritt...

blubb0r
21.06.2016 10:33


Kaan schrieb:
Behauptet doch auch niemand?

Zitat anzeigen



Jap, das war nur eine Feststellung meinerseits

Würde mich dann ja interessieren, ob noch was kommt (Hamburg? München könnte ja wegen RiP abgedeckt sein)

JackD
JackD
21.06.2016 10:38

Schön, dass es letztes Jahr noch hieß, Berlin sei die einzige und letzte Deutschlandshow.

Immer die gleiche Leier.

blubb0r
21.06.2016 10:40

Vielleicht war es die einzige letzte Deutschlandshow in diesem Jahr
Oder die einzige letzte Open-Air Deutschlandshow

Wird sicher schweineteuer, ich tippe auf 90€ der Steher

runnerdo
runnerdo
21.06.2016 10:46Supporter


JackD schrieb:
Schön, dass es letztes Jahr noch hieß, Berlin sei die einzige und letzte Deutschlandshow.

Immer die gleiche Leier.

Zitat anzeigen



Ohne den ausgefallenen RaR-.Sonntag würde es den Auftritt in Köln auch sicher nicht geben.
Heißt aber wohl auch das sie den Auftritt nächstes Jahr nicht anchholen werden.

blubb0r
21.06.2016 10:51




Das Ende von Black Sabbath ist nahe, sehr nahe! Am 17. Januar in der Kölner LANXESS arena.

Es begann vor fast fünf Jahrzehnten mit einem Donnerschlag, einer gedämpft klingenden Glocke und einem Monster-Riff, das die Musikwelt erbeben ließ. Der härteste Rocksound aller Zeiten wurde aus der Taufe gehoben. Es war die Geburtsstunde des Heavy Metal, erschaffen von einer jungen Band aus Birmingham in England, deren Mitglieder kaum dem Teenageralter entwachsen waren.
Und jetzt wird die allerletzte Runde eingeläutet. Die finale Tour der größten Metal-Band aller Zeiten, BLACK SABBATH. Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler beschließen das letzte Kapitel der unglaublichen Geschichte von BLACK SABBATH in Deutschland mit dem ultimativen Konzert in der Kölner LANXESS arena.

Zitat anzeigen



Quelle: Kaa… ähh… Dirk Becker Entertainment

rockimpott2012
21.06.2016 11:33

Und ich fahre für das letzte Deutschland-Konzerte aller Zeiten nach Berlin... Habe sogar noch die Screenshots der Seiten, auf denen es so angekündigt wurde

1tobiwan42 gefällt das
Kaan
Kaan
21.06.2016 12:15AdminSupporter


rockimpott2012 schrieb:
Und ich fahre für das letzte Deutschland-Konzerte aller Zeiten nach Berlin... Habe sogar noch die Screenshots der Seiten, auf denen es so angekündigt wurde

Zitat anzeigen



Frag mal bei Scorpions Fans nach...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2016 12:41


Kaan schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
Und ich fahre für das letzte Deutschland-Konzerte aller Zeiten nach Berlin... Habe sogar noch die Screenshots der Seiten, auf denen es so angekündigt wurde

Zitat anzeigen



Frag mal bei Scorpions Fans nach...

Zitat anzeigen



Oder Simply Red

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.06.2016 12:53


Kaan schrieb:
Dirk Becker Entertainment bewirbt die Veranstaltung als "Die Finale Deutsche Show"



Veranstaltung auf Facebook

Zitat anzeigen



Das kann aber auch heißen das vor Köln noch weitere Deutschland-Termine kommen.

Ich fänd es ja schon stark wenn RaR-Ticketinhaber eine Vergünstigung bekommen aber wird sicherlich nicht der Fall sein...

rockimpott2012
21.06.2016 12:56

Hauptsache Rival Sons wieder im Land Hoffentlich gibt es auch Einzelkonzerte von denen. Köln wäre mal wieder an der Zeit.

Kaan
Kaan
21.06.2016 13:06AdminSupporter


WupperMetaler95 schrieb:
Ich fänd es ja schon stark wenn RaR-Ticketinhaber eine Vergünstigung bekommen aber wird sicherlich nicht der Fall sein...

Zitat anzeigen



Örtlicher VA ist DBE, Tourveranstalter Livenation. Da steckt MLK nicht drin, von daher in der Tat unrealistisch.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.06.2016 13:20


Kaan schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich fänd es ja schon stark wenn RaR-Ticketinhaber eine Vergünstigung bekommen aber wird sicherlich nicht der Fall sein...

Zitat anzeigen



Örtlicher VA ist DBE, Tourveranstalter Livenation. Da steckt MLK nicht drin, von daher in der Tat unrealistisch.

Zitat anzeigen



Wenn aber doch LN der Tourveranstalter ist können doch zumindest die Lieberbergs irgendwie was dran drehen.

Kaan
Kaan
21.06.2016 14:36AdminSupporter

Das Geld müsste sich LN ja von MLK zurückholen. Die Mutter von LN-Deutschland wird nämlich mit Sicherheit sagen "Was geht uns das an?! Wir erstatten da garnix aus unserer Tasche!". Und einfach Geld von einer zur anderen Firma verschieben, die nicht zueinander gehören, wird wohl steuerrechtlich auch nicht mal so nebenbei gehen. Von daher halte ich das für ausgeschlossen.

TheWizard
21.06.2016 15:53

Wünschen sich hier natürlich einige aber wie du schon sagst wird sich was das Konzert betrifft da garantiert nix mit der RaR Sache tun.

War allerdings auch überrascht von dem neuen Konzert, dachte die kommen hier nicht mehr vorbei.