Rock am Ring 2016: Ticketrückerstattung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von MatschManiac am 11.06.2016 13:41 Uhr
515 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

515 Kommentare
« Seite 17 von 21 »
blubb0r
19.07.2016 21:56

Das scheint generell recht zügig zu gehen.

Was ist denn mit den Leuten, die unlesbare Tickets eingesandt haben?

Soffi
19.07.2016 22:03


blubb0r schrieb:
Das scheint generell recht zügig zu gehen.

Was ist denn mit den Leuten, die unlesbare Tickets eingesandt haben?

Zitat anzeigen


Von einer Freundin das Ticket war auch ziemlich mitgenommen, jedoch konnte man den Code noch halbwegs entziffern. Hat ihr Geld auch recht zügig bekommen.

Sauerland-Rocker
Sauerland-Rocker
20.07.2016 19:56

Habe eben auch die Bestätigungsmail von Eventim bekommen das meine Rückerstattung bearbeitet wurde. Geld ist zwar noch keins da aber das wird dann wohl die nächsten Tage kommen.
Ich hatte auch einen Rücksendeumschlag für meine Karten dabei getan, davon stand leider nix in der Mail

r0ck3r
22.07.2016 16:52·  Bearbeitet


Sauerland-Rocker schrieb:
Ich hatte auch einen Rücksendeumschlag für meine Karten dabei getan, davon stand leider nix in der Mail

Zitat anzeigen


Das kannst du wohl vergessen. Habe auch schonmal in der Richtung angefragt, aber keine positive Rückmeldung erhalten.

JestersTear
JestersTear
25.07.2016 19:11Supporter


kesorm schrieb:
Hat noch jemand die Bestätigungsmail mehrfach bekommen?

Zitat anzeigen


Ich hab die nur einmal erhalten, aber wenn du dann auch doppelt Geld überwiesen bekommst, würde ich mal abwarten und mich nicht beschweren

weatherman
26.07.2016 08:49

Ich warte immernoch. Habe das Ticket am 04.07.2016 per Einschreiben weggeschickt. Die 30 Tage maximale Bearbeitungszeit sind also am Mittwoch um, dann werde ich mal nachfragen, wenn sich nichts getan hat.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.07.2016 09:02


weatherman schrieb:
Ich warte immernoch. Habe das Ticket am 04.07.2016 per Einschreiben weggeschickt. Die 30 Tage maximale Bearbeitungszeit sind also am Mittwoch um, dann werde ich mal nachfragen, wenn sich nichts getan hat.

Zitat anzeigen


Du meinst aber schon nächste Woche Mittwoch oder?
Ansonsten vermute ich das da von 30 Werktagen die Rede ist wodurch es sich nochmal verschiebt plus 2 Tage Versand des Einschreibens.

1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
26.07.2016 11:41

Rock Am Ring Facebookseite:

Teilrückerstattung RAR 2016
Update für Besucher, die kein Originalticket vorlegen können
Liebe Festivalbesucher,
viele von Euch haben uns mitgeteilt, dass Ihr insbesondere aufgrund der Wetterumstände kein Ticket mehr vorlegen könnt. Wir freuen uns daher, Euch nunmehr mitteilen zu können, dass wir nach intensiver Prüfung mit allen Beteiligten einen Prozess definieren konnten, der es Euch ermöglicht, die Teilrückerstattung dennoch in Anspruch zu nehmen.
Wenn Ihr also das Ticket nicht mehr einreichen könnt, da es zerstört wurde, abhandengekommen ist, oder auf sonstige Weise nicht mehr in Eurem Besitz ist, so sendet uns bitte:
- Die persönliche Erklärung zum Verlust des Tickets mit Eurer Unterschrift, die Ihr unter folgendem Link abrufen könnt: http://bit.ly/RAR-Erklärung
- Das Wristband/Bändchen RAR 2016
- Die Bestellbestätigung oder den Lieferschein oder die Rechnung oder im Falle des Kaufs über stationäre Vorverkaufsstellen die Quittung
- Das ausgefüllte Rückerstattungsformular, das Ihr unter folgendem Link abrufen könnt: http://bit.ly/RAR-Formular
Die persönliche Erklärung zum Verlust des Tickets muss dabei von jedem einzelnen Besucher persönlich unterschrieben werden. Mit anderen Worten: Wir benötigen für jedes eingeschickte Wristband auch eine persönliche Erklärung.
Bitte versteht, dass wir die Teilrückerstattung ohne Vorlage der Tickets nur dann vornehmen können, wenn Ihr uns alle oben aufgezählten Dokumente vollständig postalisch einreicht an:
CTS EVENTIM Service Center
Stichwort ?RAR 2016?
Postfach 10 39 50
28039 Bremen
Beachtet bitte, dass es für die Teilrückerstattung ohne Ticket einen festen Stichtag gibt. Einsendungen, die uns nach dem 16.09.2016 postalisch erreichen, werden wir nicht mehr berücksichtigen können.
Bitte geduldet Euch bis zur Erstattung noch etwas, da wir bis zum 16.09.2016 zunächst einmal alle Anträge bearbeiten werden, bei denen das Originalticket eingereicht wurde. Erst danach werden wir die Anträge ohne Ticket bearbeiten und entsprechend auch erst dann Eure Rückerstattungen vornehmen.
Für den Fall, dass Ihr uns bereits Eure Wristbands eingeschickt habt, macht Euch keine Sorgen: In diesem Fall, werden wir Euch bei Bedarf kontaktieren und eventuell fehlende Unterlagen anfragen.
Wir hoffen sehr, dass wir Euch mit diesem zusätzlichen Prozess eine Freude machen.
Eure Marek Lieberberg Konzertagentur

Zitat anzeigen

Rated-R
26.07.2016 11:48

Gute Aktion, für die ohne Ticket. Bin wirklich überrascht wie MLK die ganze Sache handhaben, hätte ich echt nicht erwartet.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.07.2016 12:05

Bin auch ganz überrascht wie gut MLK das jetzt alles abwickelt.
Geben sich auf jeden Fall Mühe die Vorkomnisse wieder gut zu machen auch wenn man nichts dran ändern konnte.

r0ck3r
26.07.2016 12:06·  Bearbeitet


Meisti schrieb:
Sehr stark. Ich hoffe die schicken mir den Bändel dann wieder zurück

Zitat anzeigen


Kannst du bitte einen Smiley verwenden, der diese krasse Ironie kennzeichnet?
Oder ist es Naivität pur?!

Baltimore
26.07.2016 12:06


Meisti schrieb:
Sehr stark. Ich hoffe die schicken mir den Bändel dann wieder zurück

Zitat anzeigen


Das wird imho sicher nicht passieren.

Ist ja genau wie das Ticket ein Beweisstück.

1JestersTear gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.07.2016 12:11


Meisti schrieb:
Sehr stark. Ich hoffe die schicken mir den Bändel dann wieder zurück

Zitat anzeigen


Mach dir ne Kopie vom Bändchen und kleb et dir annen Arm.

Gizmo953
Gizmo953
26.07.2016 12:23Supporter

Bleiben halt nurnoch die Leute über, die ihr Ticket auf dem Schwarzmarkt gekauft haben und das Ticket nicht mehr vorhanden ist.

Für die heißt es wohl pech gehabt

bumbangcrash
bumbangcrash
26.07.2016 13:44

07.07 Tickets los geschickt. Vergangenen Freitag die E-Mail bekommen und gestern die Gutschrift.