World Club Cruise 2017 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu World Club Cruise 2017 (u.a. mit Dimitri Vegas & Like Mike, Robin Schulz, W&W)

eröffnet von zell am 09.06.2016 17:04 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

zell
09.06.2016 17:04

Seit nunmehr drei Jahren verwandelt BigCityBeats die Frankfurter Commerzbank-Arena in den „größten Club der Welt“. Im kommenden Jahr geht die Reise mit TUI Cruises ins Mittelmeer: „DieMein Schiff 2  wird vom 25. bis 29. April 2017 zum schwimmenden Club.

Die Eventkreuzfahrt World Club Cruise führt ab Palma de Mallorca durch das westliche Mittelmeer. Ein Stopp in der Partyhochburg Ibiza darf dabei natürlich nicht fehlen. An Bord sorgen zahlreiche weltbekannte DJs für Tanzmusik.

Zitat anzeigen



https://www.mein-schiffsexperte.de/neuigkeiten/mein-schiff-world-club-cruise

Interessant bin mal auf den preis gespannt

7Dup
7Dup
09.06.2016 17:40

Laut der offiziellen MeinSchiff HP u.a mit Robin Schulz und Gestört aber GeiL.

Denke der Preis wird sich so um die 2.000 Euro einpendeln.

AllerersteSahne
10.06.2016 13:05


7Dup schrieb:
Laut der offiziellen MeinSchiff HP u.a mit Robin Schulz und Gestört aber GeiL.
Denke der Preis wird sich so um die 2.000 Euro einpendeln.

Zitat anzeigen



Denke deutlich günstiger. Holy Ship in der Karibik geht ja schon bei ca. 900 $ los und ist immer recht hochkarätig inclusive Party auf Privatinseln etc...

Wer 2000€ für drei Tage Dj's ausgibt hat zu viel Geld. Kreuzfahrt hin oder her.. Verpflegung kommt dann vermutlich oben drauf??

7Dup
7Dup
10.06.2016 13:44

Nope. Normal werden die All Inclusiv verkauft.
Denke der Preis ist realistisch.

zell
09.08.2016 15:41

Ein LINE UP, das es auf See so noch nie gegeben hat!
Robin Schulz, Dimitri Vegas and Like Mike, W&W, Boris Brejcha, Felix Kröcher, le Shuuk und viele mehr. Buche Dir JETZT Dein Ticket für die WORLD CLUB CRUISE @ TUI Cruises - Mein Schiff

>> http://worldclubcruise.de/buchung


Innenkabine 900 Euro
Außenkabine 1250 Euro.
Usw

Flug ab deutschland hin und zurück 350.
Essen und Getränke sind dabei

zell
19.08.2016 16:28

Line up bis jetzt :

Robin Schulz, Dimitri Vegas & Like Mike, W&W, Le Shuuk, Hypercat, DJ Hell, Boris Brechija, Felix Kröcher, Einmusik, ANNA, Talla 2xlc, Taucher, DJ DAG, Paul Lomax, Daniel Lopergolo, Tom Pool, Rufus Martin  

Anzeige
Anzeige
Icon