Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
660 Kommentare - zuletzt von Jonnyy111

HybridSun95LennTorboBernardBernoulliluckyluchsVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

660 Kommentare
« Seite 21 von 27 »
Icon1 gefällt das
wsk253
wsk253
03.06.2017 10:48

So es geht also weiter Smiley

...jetzt werden die "Das-ist-Unverantwortlich-Kommentare" der Facebookmuttis ihr großes Comeback erleben.

Icon1HybridSun95 gefällt das
Nico11
03.06.2017 12:44

ICH WILL RAMMSTEIN IHR KACKFOTZEN!

Kann man denn auf Rock im Park selbst wenn man Rock am Ring Tickets nur hat? Wegen rammstein

Hahaha viel Spaß mit gammel Hosen und schiefsing tankian SmileySmileySmiley guuuut dass ich nicht gefahren bin. Wäre nur für rammstein hingefahren

HybridSun95
HybridSun95
03.06.2017 13:01

hätte jetzt behauptet, dass SOAD und Rammstein zumindest eine ähnliche Zielgruppe haben Smiley


03.06.2017 13:03

Is doch zum kotzen.... Danke Ramstein für eure nette Beschreibung dafür das ihr einfach kein bock mehr habt und lieber die Fans enttäuscht... Ganz großes Kino von euch hätte ich wirklich mehr erwartet

schlafmuetze
schlafmuetze
03.06.2017 13:45

Facebook: die hören doch eh auf, ....Taschen voll Smiley ich hab sie in den 90ern gesehen für 30 Mark!!!...

Twitter: schön beschissen, wenn man schon zuhause ist

schlafmuetze
schlafmuetze
03.06.2017 15:34·  Bearbeitet

Also viele schreiben dass sie 400€ ausgegeben haben nur für Rammstein, Schüler die kaum Geld haben und lange dafür gespart haben. Das sollte eine mindestens 80%ige Rückzahlung geben( meine meinung) ich brauch das Geld nicht es geht um die Jungen die kein Geld haben

als antworten u.a.:
Die können jetzt lernen, dass es auf der Welt andere Probleme gibt als ein Festival.

Nicht einmal 10% der Bands sind ausgefallen, wieso sollte es so eine hohe Rückzahlung geben? Ein Festival ist nicht nur für eine Band da, Matapolo von den Onkelz ausgenommen.

Die Schüler lernen jetzt, dass man auch mal Pech haben kann und können sich mal neue Bands anschauen, da sie die letzten Jahre ja scheinbar nur mit Rammstein anhimmeln verbracht haben... Was ein gejammere

Icon1masterofdisaster666 gefällt das

03.06.2017 16:31

Facebook wird nicht langweilig:

Tja, Bayern mit Rock im Park hat alles im Griff! Selbst schuld, dass ihr dauernd SPD wählt, die alles tolerieren

Gruß an Rudi Carrell...

Wo verdammt nochmal ist das Problem die nach den Hosen spielen zu lassen? Oder heute im Park und morgen hier nach SOAD? Wo ein WILLE ist, da ist auch ein Weg. Es geht doch nur ums Geld. Der Fan bleibt auf der Strecke.

Madame hat mit Sicherheit noch kein Festival organisiert, noch nicht mal ihren eigenen Geburststag...

TheRealFarinU
04.06.2017 12:41

So geil ich Rammstein auch finde, dass können die sich in die Haare schmieren! Broilers hat gezeigt wie es geht, die spielen heute ja auch noch im Park und haben ihren Auftritt trotzdem gestern fortgesetzt.

Das macht so viel Aua. Anscheinend hat er noch ein Konzert von Rammstein gesehen oder er macht sich wirklich keine Gedanken wie aufwändig das ganze Zeit...außerdem dieser Vergleich Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
04.06.2017 14:38·  Bearbeitet

unter dem Post, dass Marten heute doch noch kommt:

Christian Prange Hiphop pass auch echt zu Rock am Ring !!!

Antworten darauf:
Holger Schweitzer-Schütte Wer schreibt denn viele Songs für die Toten Hosen. Wann hört die engstirnigkeit auf??!
Von einem echten bvbler hätte ich mehr erwartet


Christian Koch Naja,also 'echter bvbler' und engstirnigkeit schließt sich m.e. Eben nicht zwingend aus...

Campi1995
09.06.2017 13:39

Hat zwar nur bedingt was mit Rock am Ring zu tun, aber es ist einfach zu göttlich..

https://m.facebook.com/DeutschseinistkeinVerbrechen2/photos/a.702661136508317.1073741828.702632153177882/1375552749219149/?type=3

hOttO
hOttO
10.06.2017 15:01·  Bearbeitet

Was ist daran göttlich???

SmileyEs zeigt doch nur mal wieder die traurige Wahrheit, dass sowohl dieser "Kritiker" als auch ein großer Teil der "aufrechten Deutschen" nicht in der Lage ist, einen Artikel komplett zu lesen und auch zu verstehen. Smiley

Hier der Link zum Artikel auf den sich diese Hetze bezieht.

Campi1995
10.06.2017 15:25

Was daran göttlich ist? Soviel geballte Naivität auf einem Haufen, bekommt man nicht alle Tage zu Gesicht.. Smiley

Ich denke es versteht sich von selber, dass ich es nicht "wirklich" göttlich finde Smiley

Nico11
05.05.2018 10:58

FooFigthers,Muse, 30 Seconds to Mars, Marylin Manson, Bad Religion, Gorillaz und dann Casper? Smiley oh man was ist nur aus RAR geworden??? Himmel...wo ist der Rock geblieben? 2009 Kiss...2012 Offspring, Billy Talent, Die Hosen, Rammstein.....Rock...heißt wohl eher Pop am Ring Smiley

Für mich eine Katastrophe - naja, ich bin ja nicht alleine auf der Welt. Ich hoffe nur, dass es nicht zu kalt wird...

Die bestens bands fehlen rammstein toten hosen und ärtzte

Foo Fighters/Gorilllaz/Rise Against sowie paar weitere Acts alle auf Sonntag.
Denke das schreit nach einer nach Bearbeitung liebes Team.
Bedenkt bitte das die wenigen Sonntag schon abreisen, da sie Montag wieder am gewohnten Ort Geld verdienen für Ticket nächstes Jahr.
An die Hater des Planes, anstatt mal Klartext und ohne Beleidigung einen Text zu verfassen was stört ist irgendwie nicht möglich, oder?
Klar stehen die Termine Jetzt, aber denke an den Zeiten kann man noch etwas machen.
Aber nun ja, jedem das seinige.
Party on the Ring?

Wie tot muss man innerlich schon sein um auf Rotz am Ring zu gehen. Weia.

Jarceus
05.05.2018 14:44

"Die Headliner Freitag und Samstag sind lächerlich. Da gibt es an den jeweiligen deutlich angesagtere und erfolgreichere Bands(zB Parkway Drive)! Des Weiteren gehört eine linksradikale Band wie die fucking Antilopen Gang nicht dahin Smiley??Smiley"

"Für dieses Programm auch noch Geld verlangen ist dreist. Noch nicht mal mehr C-Promis in Programm. R.I.P Pop am Ring. Mit "Rock" hat das nichts mehr zu tun.Smiley"

"Rock am Ring? Wohl eher WDR2 Chartparty.???
Mein Beileid an alle die Karten haben, aber so könnt ihr dann ja auf der Arbeit am Montag mitteilen wen ihr alles Live gesehen habt, während der harte Rock ausm Radio reiertSmiley"

Warum geh ich eigentlich auf Veranstaltungen wo solche Leute rumhängen? Smiley

Icon1Mambo gefällt das
counterdog
05.05.2018 15:03

Können wir bitte einen Hashtag integrieren damit man bestimmte Posts kennzeichnet a la #bestofFB oder so? Hab auch schon wieder einige gesehen.

Icon2Zwenzund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
05.05.2018 15:46

hach, mein Lieblingsthread...da ist er wieder...

jetzt nur noch typischens Ringwetter und wir werden viel Spass mit einigen Müttern haben Smiley


Jarceus schrieb:
...
Warum geh ich eigentlich auf Veranstaltungen wo solche Leute rumhängen? Smiley

Zitat anzeigen



keine Sorge, die meisten, die schreiben, werden gar nicht da sein Smiley

Luddddi
Luddddi
06.05.2018 03:16·  BearbeitetSupporter


counterdog schrieb:
Können wir bitte einen Hashtag integrieren damit man bestimmte Posts kennzeichnet a la #bestofFB oder so? Hab auch schon wieder einige gesehen.

Zitat anzeigen


Fänd ich lustig Smiley

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
08.05.2018 09:40

wow einfach nur wow... Vor allem die Kombination von Rise Against, Trailerpark & Thy Art is Murder ist der größte Mist. Also wer da die Pläne gemacht hat, gehört gefeuert. So gut wie jeder, der Trailerpark hört, ist auch Fan von Rise Against.

Zitat anzeigen



Smiley

Icon2SaThanund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
08.05.2018 09:46Supporter

They took off his clothes
They pissed in his hands
I told them to stop
But then I joined in

Das ist Straßenkampf, hier gibts kein'n Strafpunkt
Ich kack' mir in die Hand und mache Kriegsbemalung

Das erscheint mir ähnlich genug SmileySmileySmiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
Luddddi
Luddddi
08.05.2018 11:13Supporter

RAF Camora aufm Rock am Ring ist wie nen Vegetarier beim Fleischer.

Zitat anzeigen



Stone Sour gehört auf die Volcano Stage und nicht parallel zu einem "Headliner" ...tja... der Rock geht halt immer mehr verloren und interessiert dann beim Aufstellen des Spielplans auch nicht wirklich... traurig! Hauptsache Casper spielt auf der Hauptbühne vor dem Headliner

Zitat anzeigen


Das fand ich vor allem lustig, weil sich doch kein Mensch, also wirklich niemand wünscht, dass seine Lieblingsband auf der Center spielt? Smiley

Zu wenig Rock, zu viel Möchtegern Gangster Autotunerotz.... schade!

Zitat anzeigen

Icon1SaThan gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
11.05.2018 17:41·  Bearbeitet

"Ihr habt gerufen, wir haben gehört " oder auch anders gesagt " wir bekommen unsere überteuerten Tickets nicht los, jetzt müssen wir komprimieren "

Zitat anzeigen

Icon1Aenschela gefällt das

23.05.2018 11:05

So, Leute - es wird Zeit für ne Ladung Popcorn Smiley

Zu dem Post, was die Bus-Shuttles kosten:

Nadine M.:
Ich finde das schon wucher ...meine tochter ist das erste mal da ich hätte sie davon auf malle schicken können.152euro das ticket zum campen auch 52 euro dann jetzt der shuttelbus auch noch.da brauch die locker 300 euro taschengeld.man kann es auch übertreiben sowas hätte mit im ticket sein müssen der shuttelbus



die gleiche Tante einige Posts später:

Rock am Ring natürlich möchte ich das meine tochter da sicher an kommt und fährt natürlich mit dem shuttle bus.Sie will zu rock am ring dann soll ihr an nix fehlen


Ich hoffe, sie meint das nicht ernst. Ansonsten hören wir von ihr sicherlich bald wieder Smiley

Anzeige
Anzeige