Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
660 Kommentare - zuletzt von Jonnyy111


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

660 Kommentare
« Seite 20 von 27 »
2und anderen gefällt das
wsk253
wsk253
30.05.2017 12:43

Immer wenn ich in diesen Thread schaue, muss ich erst schmunzeln nur um dann festzustellen, wie sehr ich (diese Art von) Menschen hassen.

1 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
30.05.2017 12:50


wsk253 schrieb:
Immer wenn ich in diesen Thread schaue, muss ich erst schmunzeln nur um dann festzustellen, wie sehr ich (diese Art von) Menschen hassen.

Zitat anzeigen


und schon wieder stelle ich mir die Frage, was muss passieren, dass das alles in 5 Jahren nicht noch schlimmer wird, von der nächsten Generation erst gar nicht zu reden...

2crushadeund anderen gefällt das

30.05.2017 14:52

Timon: RaR letztes Jahr Die wege waren einfach nur schlamm habe zwar nix dagegen ist ja Festival aber wenn mann bis zu denn knien im schlamm steht und eine halbe stunde braucht für 50 meter geh weg ist das nicht mehr der hit.Die rückerstattung war ein Witz 70€ zurückbekommen und habe 2 Bands gesehen, geht nicht nach Mendig wenn Rar wieder woanders ist gerne wieder aber Mendig ist eine Starke Wetterzone und ich glaube es wird 2017 wieder zum Gewitter kommen

egal was auch immer du machst timon satzzeichen können leben retten zum beispiel komm wir essen opa.

Wondrasepp
30.05.2017 16:42

Gibt's mittlerweile Social Bots für Festivals ? das kann doch alles nicht Echt sein ?

1schlafmuetze gefällt das

01.06.2017 17:08·  Bearbeitet

Dorian Raquet: Sorgt mal besser dafür dass die duschen auf C mal gehen ! Arschkaltes Wasser.. vllt 3 grad

Am Anreisetag duschen. Wie hat man auf Festivals bloß die 80er/90er Jahre überlebt?

Als Antwort auch gut: Warte einfach auf morgen. Dann kommt die Dusche von oben.

1RingPenis gefällt das
Nico11
01.06.2017 20:12

RAR ist mal wieder geil!
Aber warum spielen morgen Bands?
Das lenkt vom Hauptprogramm ab.
Könnt ihr das bis nächstes Jahr ändern?

Es ist nicht mal 13 Uhr und auf caravan north sind die dixis Toiletten (Brillen) voll gekackt ... und voll gepinkelt! Was seid ihr für Schweine??? Warum verlässt ihr die nicht ordentlich?? Ihr seid hier nicht alleine hoffentlich kriegt ihr Herpes!!!!

Karten werden von Jahr zu Jahr teurer und Mega enttäuschend finde ich den WoMo Platz West wo es keinerlei Platz für Zelte gibt/ Upsiiiiii!!!! Platz gibt es schon, aber auf Grund der Boden Beschaffenheit bekommt man bei 70cm Schotter nicht mal einen Hering in die Erde. 80€??????!!!!!!! Zum kotzen!

Frechheit was da abgeht! Hab meinen Sohn und seine Freunde um halb 8 am Zeltplatz abgesetzt jetzt ist es 22:41 und immer noch kein Zeltplatz geschweige denn einen Schlafplatz! Zeltplätze für heute wären schon voll, die nächsten werden morgen erst wieder aufgebaut! Frechheit! Aber Hauptsache Marek Lieberberg macht sich noch mehr die Taschen an früh Anreisetickets die Taschen voll

1 gefällt das
TheRealFarinU
01.06.2017 22:42

Was is mit Duschen???
Dauernd wird man weiter geschickt, das geht nich für das Geld!

Also für das Geld geht das wirklich nicht! Und das am ersten Tag der Anreise


02.06.2017 09:20

Florian Rief: Lustig, dass einfach schon wieder alles voll ist, obwohls früher eigntl immer gepasst hat. Kriegt da jemand vllt den Hals nicht voll genug und verkauft zuviele überteuerte Tickets?

Jonas Spr: Früher waren es 80-85 tausend am Ring . Jetzt haben sie 95000 verkauft , den Effekt daraus kannst du wohl erraten

1 gefällt das
blubb0r
02.06.2017 09:22



Der thread hier rettet mir das Wochenende, v.a. wenn das Gewitter später einsetzt


02.06.2017 10:22

...spätestens wenn heute Abend/Nacht das Wetter umschlägt. Und wenn die Leute nicht mehr in den A oder B - Bereich kommen und sich umsonst angestellt haben - weil am Nürburgring ist ja alles besser und "back home".

Schon komisch, was man aus Nostalgiegründen alles gut finden kann.


02.06.2017 11:51·  Bearbeitet

Weitere Facebook-Kommentare:

Für Tagesbesucher ist das ganz schön dämlich gelöst! Während die anderen schon im Zelt liegen und schlafen, müssen Tagesbesucher erst noch auf nen Shuttlebus warten, ne halbe Stunde fahren und dann noch den eigenen Pkw lenken?! Sehr verantwortungsbewusste Regelung

Wie sieht das aus, wenn man einfach nur rausgeschmissen wird? Meine Leute sind auf B5, da muss ich hin - mein Zelt steht bereits. Was könnt ihr empfehlen?

blubb0r
02.06.2017 18:00

Die haben die Kommentarfunktion ausgestellt.

Bestimmt als die den Wetterbericht gesehen haben

1schlafmuetze gefällt das

02.06.2017 18:17

"Ich freu mich für meinen Sohn Brex das er bei dem Erlebnis dabei ist. Love you so much."

Ich denke, von dieser Frau A. hören wir bei Gewittern spätestens morgen noch mehr
Vielleicht sitzt sie auch schon im Helikopter, der über dem Gelände schwirrt...zumindest schonmal eine gute Basic für eine derartige Mutti

2Gingerund anderen gefällt das
NoelGallagher
02.06.2017 18:23Supporter

Sollte es am Ring gewittern und in Mendig nicht, pöbel ich das Festival nach Mendig zurück

1 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
02.06.2017 18:31

Koana, die hab ich auch gelesen... mein Handy wollte kein copy&paste machen...

Von der werden wir bestimmt noch mehr lesen...

gregor1
02.06.2017 19:02

Hier mal ein Gastkommentar vom Rock in Vienna.

Finds echt eine Frechheit, dass auf der Website und auf Facebook explizit steht, dass man ein Tetrapack bis 0,5l mitnehmen darf, das einem dann bei der Taschenkontrolle abgenommen wird mit der Aussage, dass es so angeordnet wurde. Bitte beim nächsten Mal besser einschulen.

Same here!!!! Wir haben jetzt nicht mal Geld mit uns hier etwas zu kaufen - muss jetzt verdursten in der Hitze

2schlafmuetzeund anderen gefällt das

03.06.2017 07:07

Lasst uns hier bitte drauf verzichten, die dummen, hetzerischen, unsachlichen Beiträge in sozialen Netzwerken hinsichtlich der Terrorgefahr wiederzugeben.
Danke!

1 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
03.06.2017 10:38

Patrick Block
Wer zahlt den Leuten den Eintrittspreis zurück von gestern der Tag war am arsch. Eine Meldung darüber wäre sinnvoll !


Wüsste gerne, ob der Typ auch wirklich aufm Ring ist...