Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
660 Kommentare - zuletzt von Jonnyy111


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

660 Kommentare
« Seite 16 von 27 »
1masterofdisaster666 gefällt das
weatherman
24.06.2016 09:48

Bei Rock am Ring war es ja durchaus richtig und wichtig, Wasser zu verteilen. Immerhin hatte der Lidl Sonntags nicht mehr geöffnet und der Veranstalter hatte im Vorfeld darum gebeten, nichts mitzubringen und alles vor Ort zu kaufen. Dazu noch 30 Grad und 5h im Auto.
Aber wie kommt man denn bitte auf die Idee, dass der Veranstalter einem bei der Anreise mit Wasser versorgt?

1JestersTear gefällt das
masterofdisaster666
24.06.2016 09:57


JestersTear schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
"Hättet ja auch mal ein paar dixies am Straßenrand aufstellen können. "

Zitat anzeigen


Ich warte darauf, dass der erste nach dem Parkservice fragt

Zitat anzeigen


kann mir das bildlich vorstellen...

Ordner steht da, winkt die Autos auf den Parkplatz. Und einer steigt aus, wirft ihm den Schlüssel zu "bitte einparken, und keine Kratzer reinmachen"

1runnerdo gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
28.06.2016 14:17·  Bearbeitet

Yvonne Delàny Livia Muriel Cle Mens Armin Hatwagner Katharina Stücker Lilli Franziska Lukas Hartert Philip Majewski Ich glaub Malle is spätestens jetzt ne ernstzunehmende Alternative ^^

Zitat anzeigen


Kommentar unter dem dasding-post zur Preiserhöhung

b3rgm4tt
28.06.2016 14:38·  Bearbeitet

Mein Favorit der Reaktionen auf die Absage vom Southside. Dachte Teile ich hier mal mit euch

2MisterCracund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
28.06.2016 15:03Admin

aber haben doch wirklich welche geschafft? also im huso fred meinte doch jemand, dass sosi leuts mit 7 stunden anreise bei deichkind mitgefeiert haben

1MisterCrac gefällt das
theLiquidator
theLiquidator
29.06.2016 10:27

hab ich auch gelesen, meine auch ein Foto gesehen zu haben. die wurden hart gefeiert vom publikum.

JestersTear
JestersTear
29.06.2016 13:58Supporter

Ja klar was will man auch machen. Wenn ich da Ordner wäre und ein paar Leute nach 7 Stunden Fahrt da angekommen sind auch nicht wegschicken. Sind ja auch schon viele Hurricane Besucher abgereist gewesen und die vom Southside werden dann am letzten Tag ja auch nicht mehr Campen. Stört also keinen, wenn nicht grad hunderte Southsider angereist sind, was ja wohl nicht der Fall war. Zumindest ne geile Aktion

rosenbar
29.06.2016 20:02

Da beide Bänder die gleiche Farbe haben und fast gleich aussehen denke ich eh nicht das es überhaupt jemandem aufgefallen ist. Die Ordner lesen ja nicht wirklich nach ob da jetzt Southside oder Hurricane drauf steht

counterdog
30.06.2016 02:59

Wenn das so ist. Damit rechnen glaube ich die meisten auch nicht, dass welche wirklich hoch zum Hurricane ballern.

3r0ck3rund anderen gefällt das
Nico11
19.10.2016 12:42

Geht wieder los

"Was bringen geile Headliner wenn die am Ende garnicht auftreten..."

"PURE Enttäuschung... RaR gehört zum Nürburgring... & ich zum B5-Zeltplatz..."

"infos zum Sicherheitskonzept wären nett . oder läuft alles wie bisher augen zu und durch? Verletzte gabs schon genug"
-> Antwort darauf: "Beim Ring gab's auch jedes Jahr Tote. Das mit den Gewitter war blöd ja, aber wo hin mit 90.000 Leuten?"

"Frage:wie kann mach letztem jahr garantiert werden, dass es nicht wieder zu frühzeitigem Abbruch kommt? Die Vulkaneifel gibt es doch nur mit gewitter? Irgendwelche Neuerungen im Sicherheitskonzept oder ähnliches?"

"nie wieder geh ich in diese Matschhölle"

"So, dann riskiert Ihr also weiter Menschenleben in Mendig, wenn die Blitze nirgends anders einschlagen knnen - oder konntet ihr Petrus überreden, daß es 2017 zum ersten Mal keine Gewitter zu dieser Zeit gibt? WÜTENDE SMILIES"

JestersTear
JestersTear
19.10.2016 12:45Supporter

Bin mir unsicher ob der letzte ernst gemeint ist
Beim Ring gab's auch jedes Jahr Tote. Zwar gut gemeint aber

2Zeckchenund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
19.10.2016 12:48Supporter

Mit nem Shitstorm konnte man ja rechnen. So halt die ganzen Nürburgring-Fans und die Mendig Verteufeler, ansonsten die intelligenten, gebildeten und gut informierten Ringrocker

1Zeckchen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
19.10.2016 12:56

es könnte ja echt lustig sein, wenn die das nicht ernst meinen würden...so ist es nur traurig und macht mir irgendwie angst ...

2JestersTearund anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.10.2016 12:57



Den Kommentar finde ich ganz genial

HybridSun95
HybridSun95
19.10.2016 13:02·  Bearbeitet

ich habe Mendig eigentlich recht nett gefunden 2015, keine Ahnung warum so viele da ne Abneigung haben

(Wenn man die Gewitter 15/16 jetzt mal außenvor lässt)

blubb0r
19.10.2016 13:10

v.a. ist dieses Gewitter Argument halt einfach zu gut.
Der Nürburgring ist ca. 20km Luftlinie entfernt - als wäre es da wettertechnisch so viel anders

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.10.2016 13:18

Alter Falter was da abgeht ist ja wirklich nicht mehr feierlich..

Herrlich sind ja auch wieder die Kommentare a la "Rock am Ring Feeling gibt es nur am Nürburgring"

1Zeckchen gefällt das

19.10.2016 13:24

"RaR gehört an den Nürburgring" ist die Arschgeweih-Sister von "es heißt doch ROCK am Ring..."