Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
660 Kommentare - zuletzt von Jonnyy111


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

660 Kommentare
« Seite 15 von 27 »
2HybridSun95und anderen gefällt das
CoolProphet
09.06.2016 13:53

Rock Am Ring ist einfach nichts mehr. Früher in den 90ern wäre da nix abgebrochen worden und hättten die Leute nicht rumgejammert, aber bei der Jugend heutzutage kein Wunder. Entsprechend auch das Programm. Bei Mistwetter am kalten Nürburgring wären die untergegangen. Das war nur für die Härtesten der Harten Festivalgänger. Und heute wird bei etwas Schlamm und paar Tropfen Regen auf dem iPhone Display gleich abgebaut

Zitat anzeigen



Ja ja... früher war alles besser/heftiger am Ring

headbanger1993
10.06.2016 14:12

Ich warte ja nur auf so ein Patrick Star Meme nach dem Motto: "Wir nehmen einfach Rock am Ring und schieben es woanders hin!"

9Schmiddieund anderen gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
10.06.2016 14:15Admin


headbanger1993 schrieb:
Ich warte ja nur auf so ein Patrick Star Meme nach dem Motto: "Wir nehmen einfach Rock am Ring und schieben es woanders hin!"

Zitat anzeigen





Stets zu Diensten!

2HybridSun95und anderen gefällt das
SpiderJ
10.06.2016 14:20

Ich warte ja nur darauf, dass mir jemand einen riesen Batzen Geld schenkt



E: Bankverbindung kann per PN erfragt werden...

schlafmuetze
schlafmuetze
16.06.2016 14:08

Natoll "Bedingung ist das bändchen bis Dezember zu tragen" was ist mit denen die ein hygienischen Beruf haben? Abfuck

Zitat anzeigen



gerade unter dem Post vom Postillon gefunden

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
16.06.2016 17:43

Finde das aber auch nicht sonderlich hygienisch
Wäre auch nicht happy wenn mein Zahnarzt so ein Teil während der Behandlung um hätte.

Gruß Malte.

HybridSun95
HybridSun95
16.06.2016 18:01


BNPRT schrieb:
Finde das aber auch nicht sonderlich hygienisch
Wäre auch nicht happy wenn mein Zahnarzt so ein Teil während der Behandlung um hätte.

Gruß Malte.

Zitat anzeigen



Hallo Malte,

ich glaube aber, dass es bei vielen anderen Berufen nicht zu einer solchen Beeinträchtigung der Hygiene kommen sollte.

MfG

HybridSun95

2HybridSun95und anderen gefällt das
KleineJule
16.06.2016 18:09


HybridSun95 schrieb:


BNPRT schrieb:
Finde das aber auch nicht sonderlich hygienisch
Wäre auch nicht happy wenn mein Zahnarzt so ein Teil während der Behandlung um hätte.

Gruß Malte.

Zitat anzeigen



Hallo Malte,

ich glaube aber, dass es bei vielen anderen Berufen nicht zu einer solchen Beeinträchtigung der Hygiene kommen sollte.

MfG

HybridSun95

Zitat anzeigen


Hallo Linkin Park-Fan,

ich arbeite in der Küche und trage trotzdem meine Bändchen

hassende Grüße
Jule

PS: hab aber auch immer Handschuhe an

1sadfad gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
16.06.2016 21:39

Ob hygienisch oder nicht ist ja ne andere Frage...

geht ja eher darum, dass der Kommentar auf diesen Absatz bezogen ist:

Einzige Voraussetzung: Sie müssen ihr Bändchen bis zum Nachholtermin am Handgelenk behalten. "Aber das machen diese Festivaltypen ja eh immer", so der Veranstalter.

Zitat anzeigen

2JestersTearund anderen gefällt das
masterofdisaster666
17.06.2016 09:33

hat zwar nix mit rock am ring zu tun... aber mit facebook:



blubb0r
17.06.2016 09:44


KleineJule schrieb:


HybridSun95 schrieb:


BNPRT schrieb:
Finde das aber auch nicht sonderlich hygienisch
Wäre auch nicht happy wenn mein Zahnarzt so ein Teil während der Behandlung um hätte.

Gruß Malte.

Zitat anzeigen



Hallo Malte,

ich glaube aber, dass es bei vielen anderen Berufen nicht zu einer solchen Beeinträchtigung der Hygiene kommen sollte.

MfG

HybridSun95

Zitat anzeigen


Hallo Linkin Park-Fan,

ich arbeite in der Küche und trage trotzdem meine Bändchen

hassende Grüße
Jule

Zitat anzeigen



Und ich (und andere Ringrocker) habe trotzdem was gegessen, was du gekocht hast.
Ich krasser Typ!

edit:
Und es war sehr lecker

1FBG gefällt das
Nico11
23.06.2016 20:41·  Bearbeitet

Kann man den Thread eigentlich auch für Hu/So weiterführen?
Geht schon wieder los:

Das kann man doch nicht ernst meinen?!
Stau kann man das nicht mehr nennen! Man kommt hier alle 10 Minuten 10 Meter weiter. Kein Wasser mehr da und ihr seid nicht mal in der Lage die Strecke abzufahren, um Wasser zu verteilen und infos zu geben?
Hättet ja auch mal ein paar dixies am Straßenrand aufstellen können. Stattdessen postet ihr nur Zeug was nichts mit der aktuellen Lage zu tun hat. Mich juckt gerade relativ wenig wie der backstage bei euch aussieht.

Zitat anzeigen



Ich möchte bitte den Verantwortlichen sprechen...Ich bin so 14:30 in Rotenburg losgefahren und stehe jetzt am Ortsschild Bartelsdorf. Nur das

Zitat anzeigen



Ist das eier Ernst??Seit mittlerweile stehen wir seit fast 6 Stunden auf der B75 und nichts passiert!Ihr habt doch n Nagel im Kopf,aber n ganz rostigen,den man euch am Hinterkopf noch umgebogen habt!!

Zitat anzeigen

2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
23.06.2016 22:17AdminSupporter

Das wird einfach immer ätzender. Ich frag mich auch ob die Besucher immer unerfahrener werden, oder unselbstständiger, oder einfach grundsätzlich schon mit nem dicken Hals losfahren. Vielleicht alles zusammen. Beim Southside standen wir auch jedes Jahr mehrere Stunden im Anfahrtstau. Egal ob 2004 (mit dem Bus), 2005 oder 6-7 Jahre später. Da wurde jedenfalls nicht so ein Fass aufgemacht im Netz.

Wondrasepp
23.06.2016 23:12

Facebook während Festivals einfach abschalten
dann werden auch keine wegen Unwetter abgesagt..

1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
23.06.2016 23:28

Ich bin für einen Allgemeinen Festivaltauglichkeitstest

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.06.2016 23:46·  BearbeitetSupporter

So sind sie, unsere Majors und kleine Teile deren Besucher. Einfach ätzend! Zum Glück gibt es genug Alternativen.

masterofdisaster666
24.06.2016 09:34

"Hättet ja auch mal ein paar dixies am Straßenrand aufstellen können. "