Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
660 Kommentare - zuletzt von Jonnyy111


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

1BNPRT gefällt das
FBG
03.06.2016 16:06Supporter

Gaby F.

Bin Stinksauer!. Es kann ja wohl nicht sein, das meine Tochter ihren Rucksack (38x27x13 cm) zwar mit ins Festvialgelände bekommt, aber nicht ins Infield.(bestückt mit 0,5l Tetrapack Wasser, Sonnenbrille in Sehstärke u. Regenjacke), obwohl in der Hausordnung steht, das darum gebeten wird Rucksäcke auf dem Campingplatz zu lassen, es aber nicht verboten wurde sie mitzunehmen. Übrigens ist meine Tochter Tagesbesucherin, hat aber eine Generalcampingticket. Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte für nächstes Jahr: genauere Info in der Hausordnung ob und wie groß ein Rucksack sein darf.

Zitat anzeigen



die tochter hat nicht ernsthaft zu hause bei mama angerufen?

3BNPRTund anderen gefällt das
FBG
03.06.2016 16:26Supporter

Ines A.

Wir sitzen seit 2 stunden vor diesem scheiß Platz, auf dem wohlgemerkt schon general camper ihre zelte aufgeschlagen haben. Auf Nachfrage wann dieser Platz denn öffnet kriegt man immer nur zu hören dass auf den bautrupp gewartet werden muss und keiner genau weiß wann und ob der Platz überhaupt freigegeben wird. Größte scheiße überhaupt!!!

Zitat anzeigen


Manni J.

Bändchen Abgabe total lange Wartezeit! Wege verschlampt! Marek , höre auf deine lächerlich Viedeos zu verbreiten! Diese haben mit der Realität nix zu tun!

Zitat anzeigen


Jens H.

Also ich bin seit heute morgen 10 Uhr hier hab ca 3-4 Stunden angestanden und sind dann erst mal 3 Std Platz suchen gegangen
Soviel zu frühanreiser
Haben zwar en Guten Platz nach 3 Std suchen bekommen sind aber ca 2 km vom Parkplatz weg bei ner Karte von 230 Euro
Mir ist klar warum es nicht mehr vip heißt weil es nix und absolut garnix mehr damit zu tun hat
Nur noch ahnungslose hier am arbeiten die man nichtmals um Rat fragen kann aber Rettungswege von 20 m breite lassen aber keine sau bei der jetzigen Terror Geschichten kontrollieren ganz großes Kino
Auch wenn wir jetzt unseren Platz haben haben wir es körperlich nicht geschafft alles heute hoch zu holen
Und größeren Gruppen viel Spaß vergesst es direkt
Großer Witz geht nur noch das eure Taschen voll sind die Leute sind scheiß egal läuft genau wie bei unserem Staat so meine Meinung ahja dusche auch zu wenig Wege für den arsch etc. Etc. Gute nacht

Zitat anzeigen



das beste ist immer noch rechtschreibung, grammatik und satzbau

13MisterCracund anderen gefällt das
FBG
03.06.2016 16:30Supporter

muahahah

Steph G.

Habe gehört, dass heute um 12 Uhr der "Baby don't cry"-Campingbereich öffnet. Komplett überdacht, 100gbit WLAN, Handy-Aufladen via NFC im kompletten Areal, Shuttlebusse direkt vor die ersten Wellenbrecher im 3min-Takt. Als besonderen Service gibt's selbstverständlich Gepäckträger vom Auto zum bereits aufgebauten, voll klimatisierten Zelt.

Zudem werden ständig Marmeladenbrote und warmer Kakao gereicht.
MLK hat hier 65 Cry-Points eingerichtet, wo man jederzeit sein Leid klagen kann - mit direkter Option zum Teilen in allen sozialen Netzwerken. Die Mitarbeiter dort sprechen 84 Sprachen und rund 132 Dialekte fließend, damit auch wirklich jedes Mimimi verstanden wird.
Damit man nicht viel tippen muss, kann man hier direkt vorgefertigte Antworten wählen.
Zum Beispiel "ist doch alles shice hier!" - "Abzogge Mareck, Haftbefehl macht dich Krankenhaus dafür!" - "Bändchen gefallen mir net!" - "Warum macht ihr Regen bei rAr?!" - "Meine Highheels versinken!".

Als Begrüßungsgeschenk erhält jeder Camper ein "Baby don't cry"-Shirt, original signiert von Axl Rose auf fair-trade-Baumwolle.

Und das Beste: die Karte hat nur 30€ gekostet.

Zitat anzeigen

BNPRT
BNPRT
03.06.2016 17:41

Super Thread
Mehr mehr mehr

E: bei dem mit dem Satzbau, ist das Ende ja mal komplett unverständlich

2FBGund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
03.06.2016 18:02

Marek du alter Glatzkopf ;^D.
Anstatt so einen geistigen Durchfall zu labern hättest du mal lieber etwas Rindenmulch auf die Wege schütten können.
Meine Schuhe sehen aus, als hättest du sie vollgeschissen, zahlst du die Reinigung oder was ;^D.
Nächstes Jahr bitte besser planen, und schreib mir bitte eine PN wie wir das jetzt mit der Reinigung machen ;^D.
Ganz schwache Vorstellung dieses Jahr ;^D, ich hab vor Wut fast neben den Burgerstand geschissen ;^D.
Trotzdem super Festival ;^D!
LG Charly ;^D

Zitat anzeigen



was soll das denn bitte für ein Emoticon sein

masterofdisaster666
03.06.2016 18:26


HybridSun95 schrieb:

Marek du alter Glatzkopf ;^D.
Anstatt so einen geistigen Durchfall zu labern hättest du mal lieber etwas Rindenmulch auf die Wege schütten können.
Meine Schuhe sehen aus, als hättest du sie vollgeschissen, zahlst du die Reinigung oder was ;^D.
Nächstes Jahr bitte besser planen, und schreib mir bitte eine PN wie wir das jetzt mit der Reinigung machen ;^D.
Ganz schwache Vorstellung dieses Jahr ;^D, ich hab vor Wut fast neben den Burgerstand geschissen ;^D.
Trotzdem super Festival ;^D!
LG Charly ;^D

Zitat anzeigen



was soll das denn bitte für ein Emoticon sein

Zitat anzeigen



marek ist schuld dass es regnet.

ZERO74
ZERO74
03.06.2016 18:30

Ne, aber dass der arme Junge sich auf dem Festival wirklich die Schuhe schmutzig gemacht hat...

FBG
03.06.2016 18:31Supporter


HybridSun95 schrieb:

Marek du alter Glatzkopf ;^D.
Anstatt so einen geistigen Durchfall zu labern hättest du mal lieber etwas Rindenmulch auf die Wege schütten können.
Meine Schuhe sehen aus, als hättest du sie vollgeschissen, zahlst du die Reinigung oder was ;^D.
Nächstes Jahr bitte besser planen, und schreib mir bitte eine PN wie wir das jetzt mit der Reinigung machen ;^D.
Ganz schwache Vorstellung dieses Jahr ;^D, ich hab vor Wut fast neben den Burgerstand geschissen ;^D.
Trotzdem super Festival ;^D!
LG Charly ;^D

Zitat anzeigen



was soll das denn bitte für ein Emoticon sein

Zitat anzeigen



sein Kommentar zu einem Kommentar:


Lars S. was mischt du dich hier ein du behinderter Steinwerfer?
Nur weil ich für meine Wohnlage Schneeketten brauche und du nicht brauchst du hier nicht rumzulabern.
Teil mal wieder deine linken Sachen und wohne ohne Strom du Arschhaarraucher ;^D

Zitat anzeigen



3HybridSun95und anderen gefällt das
Nico11
03.06.2016 18:52

Nie nie nie wieder Fucking Rock am Ring kinderveranstaltung! Kommt man nicht rein weil man Regenschirm und Rucksack dabei hat und hat die Möglichkeit das weg zu schmeißen oder zurück zum Zelt zu bringen welches 2 km entfernt ist beim strömenden Regen! Stand im Vorfeld nirgends nach zu lesen das Rucksäcke verboten sind!.... Und dann iss man selbst der blöde weil der Veranstalter zu doof ist das im Vorfeld bekannt zu geben! Ich könnte Flippen! Als ob die es erst seit gestern machen! Watt seid ihr für Honks? 220 Euro fürs verarschen lassen! Morgen wird gepackt! Leckt mich, nie wieder! Aaaarrrrggg!

Zitat anzeigen

roxar
roxar
03.06.2016 21:47

Auf facebook fordern welche das Festival abzubrechen... Mag mir das Chaos nicht vorstellen, was dann los wäre...

HybridSun95
HybridSun95
03.06.2016 22:01

Rock am Ring ist nicht mehr Rock am Ring, seitdem es nicht mehr am Ring stattfindet! Das Wetter ist der dezente Hinweis darauf....

Zitat anzeigen