Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 4 von 69 »
Ambrone
30.09.2016 21:58

ok, ihr dürft mich gerne darauf festnageln und dennoch werfe ich folgende heads in die runde:
rock am ring gehen mit den toten hosen und Billy Talent in vvk
hu/so neben green day mit den ärzten
rock in vienna mit den toten hosen, dazu noch bon jovi
rockavaria mit aerosmith und rolling stones

Ambrone
30.09.2016 22:02

dazu macht volbeat eine stadiontournee mit lieberberg und deshalb keinen head, metallica ne tour im herbst 17 und gnr am hockenheimring zwei shows und daher auch keinen head. potr kommen genauso wie linkin park vielleicht noch als head irgendwo dazu

Maui1305
30.09.2016 23:19


Ambrone schrieb:
ok, ihr dürft mich gerne darauf festnageln und dennoch werfe ich folgende heads in die runde:
rock am ring gehen mit den toten hosen und Billy Talent in vvk
hu/so neben green day mit den ärzten
rock in vienna mit den toten hosen, dazu noch bon jovi
rockavaria mit aerosmith und rolling stones

Zitat anzeigen


"Bon Jovi" könnte stimmen, ein niederländischer caterer wurde für eine Band aus USA; New Jersey ecklusiv engagiert!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
01.10.2016 01:55


Henning schrieb:
Ihr seid gemein.
Nichtsdestotrotz :
Ten Ton Hammer?
Oder
StonedHammer?

Zitat anzeigen


Wo sind wir denn gemein? Er (oder sie) stellt einfach willkürlich irgendwelche Behauptungen auf ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür anzuführen. Und dann wird auch noch darum gebeten, ihn beim Wort zu nehmen. Wie soll man denn außer mit Humor anders darauf reagieren?

MisterCrac
01.10.2016 04:24·  Bearbeitet

Ach so. Dann aber nicht POTR, sondern POR. Worunter sich bis jetzt eh keiner was vorstellen kann.

runnerdo
runnerdo
01.10.2016 07:49Supporter

Billy Talent waren letztes Jahr erst da, eher unwahrscheinlich. DTH kann schon stimmen.

Das man hier zu lande die Stones auf das Festival bekommt halte ich weder für möglich noch für Sinnvoll. Wobei nicht sinnvoll ja wieder DEAG-Style wäre.

concertfreak
concertfreak
01.10.2016 09:16Supporter


MinistryOfDeath schrieb:


Henning schrieb:
Ihr seid gemein.
Nichtsdestotrotz :
Ten Ton Hammer?
Oder
StonedHammer?

Zitat anzeigen


Wo sind wir denn gemein? Er (oder sie) stellt einfach willkürlich irgendwelche Behauptungen auf ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür anzuführen. Und dann wird auch noch darum gebeten, ihn beim Wort zu nehmen. Wie soll man denn außer mit Humor anders darauf reagieren?

Zitat anzeigen


Muss dir zustimmen. Diese ewigen Behauptungen ohne jeden Beleg nerven einfach.

runnerdo
runnerdo
01.10.2016 13:34Supporter

Beim Rockavaria könnten die schon einen Headslot bekommen.
So dicke wie die mit den Lieberbergs sind, sehe ich die aber als CocoHead bei RaR.

JestersTear
JestersTear
01.10.2016 14:28Supporter


runnerdo schrieb:
Beim Rockavaria könnten die schon einen Headslot bekommen.
So dicke wie die mit den Lieberbergs sind, sehe ich die aber als CocoHead bei RaR.

Zitat anzeigen


Da seh ich die eher als Zelt Head oder Co-Head oder auf der Crater Stage als LNS, aber das gehört hier gar nicht rein seh ich grad. Wären zumindest eine nette Buchung, egal für welches Festival Smiley

south-of-heaven
02.10.2016 09:43

Also ich glaube kaum, dass sich im Vergleich zu heuer für 2017 sehr viel ändern wird.

Statt Maiden/Sabaton am Sonntag Priest/Dirkschneider, statt Nightwish/In Extremo am Freitag Avantasia/Tanzwut.
Lediglich den Samstag wird (und muss) man aufwerten. Evtl. mit Bryan Adams/Leningrad Cowboys.

Aber sind natürlich auch nur Mutmaßungen...

7Ostrich
02.10.2016 13:28

Iggy Pop wäre gegenüber bspw. Avantasia/Tanzwut eine ziemlich große Aufwertung.

Voller-Jorgi
05.10.2016 12:43

Ich werfe hier jetzt Green Day in den Raum, könnte ich mir als Headliner gut vorstellen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.10.2016 12:47

Da Rockavaria eigentlich eher auf Hard Rock ausgelegt war bis jetzt kann ich es mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Hullabaloo92
05.10.2016 12:54

Abgesehen davon sollten die doch wegen Hurricane und Southside einfach mal komplett raus sein Smiley

7Ostrich
05.10.2016 13:24·  Bearbeitet

Manche haben ja auch bis zuletzt auf Rammstein bei Rockavaria gehofft Smiley

...genretechnisch gesehen wären die aber sicherlich geeignet. 2015 gab es ja auch nen astreinen Alternative-Tag.

Anzeige
Anzeige