Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 52 von 69 »
7Ostrich
07.12.2016 12:32


Rated-R schrieb:

Hab gerade mal gesucht und finde meinen Fake nicht, glaub den hatte ich gar nicht mehr gepostet, weil die das Design nochmal komplett umgestellt hatten und von dem "Jungle" Thema weg sind. Aber hier gab es mal noch einen anderen schlechten Fake. Auf jeden Fall sind die Ranken und Blätter aus dem besagten Grafik-Paket.

Zitat anzeigen


Ja, an dieses überragende Design erinner ich mich noch Smiley Sah halt Null nach Rockfestival aus

Icon1 gefällt das
runnerdo
runnerdo
07.12.2016 13:09·  BearbeitetSupporter

Hat sich hier jetzt echt einer als Peter Schwenkow angemeldet ? Smiley

Leute Leute Leute.... Immer wenn man denkt, man ist am absoluten Tiefpunkt angekommen, holt einer die Schaufel raus.

blubb0r
07.12.2016 13:19


runnerdo schrieb:
Hat sich hier jetzt echt einer als Peter Schwenkow ? Smiley
Leute Leute Leute....
Immer wenn man denkt, man ist am absoluten Tiefpunkt angekommen, holt einer die Schaufel raus.

Zitat anzeigen


Den ersten Post fand ich noch lustig.

bambam1
07.12.2016 18:10

https://www.regioactive.de/news/2016/12/07/rock-im-revier-findet-2017-nicht-statt-rockavaria-vor-der-absage-Pfg648yZF7.html

bambam1
07.12.2016 18:17

bei GnR in München sind bis auf FoS fast alles noch zu bekommen....verarsche....oder die Leute sparen ihr Geld für Rockavaria........Smiley

ArminLinder
07.12.2016 18:17

Kleine News am Rande: The Kooks kommen im Mai nach München, allerdings nicht zu Rockavaria: http://www.plattentests.de/forum.php?topic=25557&seite=1

Und damit ich nicht wieder Haue bekomme: 20.5., Tonhalle.

BjoernHansen
BjoernHansen
07.12.2016 18:32

Hör bitte endlich auf hier ständig hinterrücks Werbung für deine Musikseite in eigener Sache zu posten!
Auch wenn ich gegen Plattentests.de oder deine Arbeit dort persönlich absolut nichts habe, nervt es einfach und rückt deine Artikel über Rockavaria in ein noch schlechteres Licht.

Rock-Opa
07.12.2016 19:51

Na also. Das nächste Festival, bei dem die DEAG ihre Finger im Spiel hatte, ist abgesagt: Sonisphere - Allmend rockt in Luzern (CH) findet 2017 lt. dem Veranstalter Rico Fischer nicht statt.
Rock in Vienna findet nur an einem einzigen Tag (Montag?) mit den Toten Hosen als Headliner statt.
Und was sagt uns das?

BjoernHansen
BjoernHansen
07.12.2016 19:55


Rock-Opa schrieb:
Na also. Das nächste Festival, bei dem die DEAG ihre Finger im Spiel hatte, ist abgesagt: Sonisphere - Allmend rockt in Luzern (CH) findet 2017 lt. dem Veranstalter Rico Fischer nicht statt.
Rock in Vienna findet nur an einem einzigen Tag (Montag?) mit den Toten Hosen als Headliner statt.
Und was sagt uns das?

Zitat anzeigen


Das sie sich alle guten Acts für Rockavaria aufheben? Deswegen auch die späte Ankündigung!
Es sind noch nicht alle Co-Headliner zusammen. Die Chili Peppers müssen den Vertrag noch unterzeichnen aber
Foo Fighters hat man sogut wie in der Tasche...

Ansgar69
07.12.2016 20:42

Hätte voll bock auf GNR gehabt, dann die Preise-alles klar?Das sind geldgeile Bastarde, ich würde nicht da auftauchen und wenn ich einen Goldesel im Wohnzimmer hätte. Die Leute die da mitgehn habens nicht kapiert...da würde ich 10x lieber auf ein abgespecktes Rockavaria gehn auch ohne fie grossen Namen

Ignaz
07.12.2016 20:58


schrieb:
Hätte voll bock auf GNR gehabt, dann die Preise-alles klar?Das sind geldgeile Bastarde, ich würde nicht da auftauchen und wenn ich einen Goldesel im Wohnzimmer hätte. Die Leute die da mitgehn habens nicht kapiert...da würde ich 10x lieber auf ein abgespecktes Rockavaria gehn auch ohne fie grossen Namen

Zitat anzeigen


Sehe ich genauso.
16.17. 12. Emil Bulls x- Maß bash da stimmt Preis Leistung noch

Ignaz
07.12.2016 21:04

Die Hälfte der Leute die die hohen Preise für gnr zahlen geht eh nur hin um es bei Facebook zu Posten . Sieht man bei anderen Veranstaltungen auch schon

Lvka
07.12.2016 21:04

Ich such verzweifelt noch ein FoS1 Ticket zum Originalpreis aber das wird wohl schwer. War um Punkt 10 auf eventim und es war sofort alles weg. Daran sieht man die Preise sind offensichtlich bezahlbar.

Die Sache ist nur die, dass sie Tickets zurückhalten und sozusagen schubweise nachstocken. Dementsprechend waren heute morgen ALLE Kategorien ausverkauft und jetzt gibt es wieder welche für alle bis auf FoS.

Denke aber damit ist RAV definitiv Geschichte. Jeder der kann geht zu GnR und ich zB hab mein KISS Ticket auch schon. Weihnachtseinnahmen fallen ebenfalls weg weil die meisten jetzt schon die Geschenke kaufen.

Eigentlich klärt sich jetzt nurnoch, wie sie es absagen hahaha.

Fand die Absage vom Out n Loud gut.

gregor1
07.12.2016 21:18


Rock-Opa schrieb:
Na also. Das nächste Festival, bei dem die DEAG ihre Finger im Spiel hatte, ist abgesagt: Sonisphere - Allmend rockt in Luzern (CH) findet 2017 lt. dem Veranstalter Rico Fischer nicht statt.
Rock in Vienna findet nur an einem einzigen Tag (Montag?) mit den Toten Hosen als Headliner statt.
Und was sagt uns das?

Zitat anzeigen


Das Rock in Vienna nur an einem Tag stattfindet ist aber auch noch nicht so sicher. Da wurden ja auch schon Festivaltickets verkauft.

7Dup
7Dup
07.12.2016 22:01

Ja. Aber großes Tennis bei Rock in Vienna, dass nicht mal die Veranstalter sagen können wie lange und von wann bis wann das Festival geht Smiley

Rock-Opa
07.12.2016 22:20


schrieb:
Die Hälfte der Leute die die hohen Preise für gnr zahlen geht eh nur hin um es bei Facebook zu Posten . Sieht man bei anderen Veranstaltungen auch schon

Zitat anzeigen


Bin nicht bei Facebook und poste deshalb auch nichts. Auf den Shice kann ich gut und gerne verzichten.

Zu GnR gehe ich, weil ich diese Band als Re-Union unbedingt live erleben möchte. Und die Kosten mit 104 €/Person für das Ticket und 160 km Anfahrt, Essen u. Getränke gönne ich mir einfach.

Was ich für zu teuer halte, ist das Konzert von Aerosmith + Foreigner mit 101 € für ein Ticket und das auch noch am Königsplatz. Nein Danke.

Rock-Opa
07.12.2016 22:39·  Bearbeitet


Lvka schrieb:
Ich such verzweifelt noch ein FoS1 Ticket zum Originalpreis aber das wird wohl schwer. War um Punkt 10 auf eventim und es war sofort alles weg. Daran sieht man die Preise sind offensichtlich bezahlbar.

Die Sache ist nur die, dass sie Tickets zurückhalten und sozusagen schubweise nachstocken. Dementsprechend waren heute morgen ALLE Kategorien ausverkauft und jetzt gibt es wieder welche für alle bis auf FoS.

Denke aber damit ist RAV definitiv Geschichte. Jeder der kann geht zu GnR und ich zB hab mein KISS Ticket auch schon. Weihnachtseinnahmen fallen ebenfalls weg weil die meisten jetzt schon die Geschenke kaufen.

Eigentlich klärt sich jetzt nurnoch, wie sie es absagen hahaha.

Fand die Absage vom Out n Loud gut.

Zitat anzeigen


Ja. Finde die Absage vom Out & Loud 2017 sogar ehrlich gemeint. Die DEAG kennt so etwas nicht, die würden sich eher die Hände abhacken bevor die so was schreiben.

Nachtrag: kann sein, dass ich mir KISS auch noch reinziehe, da letztes Jahr das Konzert in Stuttgart abgesagt wurde und wir bereits Tickets gekauft und bezahlt hatten. Bei der Absage steckte auch die DEAG dahinter und es wurde nie geklärt, welche Gründe dafür ausschlaggebend waren.

runnerdo
runnerdo
07.12.2016 22:52Supporter

Ich würde gar nicht unbedingt davon ausgehen das sie es offiziel absagen.
Sie haben es ja auch nicht offiziel angekündigt.

Anzeige
Anzeige