Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 49 von 69 »
Wishmaster666
04.12.2016 19:15

ANGEBLICH geben Guns n Roses morgen in Brüssel einen Auftritt in Dublin in 2017 bekannt. Das meldet der "Irish Independent".Man kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass in diesem Zuge auch die weiteren Europa-Daten bekannt gegeben werden. Wahrscheinlich kann man danach zumindest GnR auch für's Rockavaria ausschließen...

http://www.independent.ie/entertainment/music/music-news/legends-guns-n-roses-tipped-to-rock-at-croke-park-in-2017-35265062.html

Lvka
04.12.2016 21:54

Naja München werden Gunners wohl spielen wenn auf der Münchner Merkur Event-Page ein fettes "Welcome to the Jungle" Banner thront. Gunners wäre halt ein Rückhaltegrund gewesen, und ein befreundeter Veranstalter meinerseits meinte vor knapp 2 Monaten schon, dass die meisten Verträge gemacht seien. Ich schließ sie erst aus, wenn sie das Solokonzert raushauen. Auf dem Graspop spielen sie ja wsl auch, nachdem sie die vor nem Monat schon angeteasert haben und es danach gelöscht haben.

Icon2deLuchsund anderen gefällt das
sta3d
sta3d
05.12.2016 09:59

Jetzt ist rockavaria auch noch auf goapotheke.de aufgetaucht. findet eure Top 10 Apotheken in der nähe von Rockavaria, hier.
goapotheke.de
Die Situation spitzt sich meiner Meinung nach definitiv! zu ! Da kommt was ganz großes ! Smiley

Icon1M4ximumForce gefällt das
deLuchs
deLuchs
05.12.2016 10:16Supporter


schrieb:
Jetzt ist rockavaria auch noch auf goapotheke.de aufgetaucht. findet eure Top 10 Apotheken in der nähe von Rockavaria, hier.
goapotheke.de
Die Situation spitzt sich meiner Meinung nach definitiv! zu ! Da kommt was ganz großes ! Smiley

Zitat anzeigen


+ placebo
+ sick of it all
+ anthrax
+ pharma boys (reunion, Ha!)
+ get well soon

Starki
05.12.2016 11:22

Das wars dann wohl mit dem rockavaria

Wieder einmal hatte der wizard recht 13.06.17 guns and roses oly

sta3d
sta3d
05.12.2016 11:24

Also selbst als einer der letzten Optimisten was Rockavaria angeht war ich mir eigentlich 100% sicher das sie nicht auf dem Rockavaria spielen.

MuffPotter87
05.12.2016 11:50

Dann wird es halt auf Bon Jovi-Foo Fighters-??? hinauslaufen beim Rockavaria. Mindestens

Tobreuer
05.12.2016 11:58


MuffPotter87 schrieb:
Dann wird es halt auf Bon Jovi-Foo Fighters-??? hinauslaufen beim Rockavaria. Mindestens

Zitat anzeigen


Ja mindestens und zwar nur als CoHeads. Denn als Headliner haben sie noch was Besseres in petto! Demnächst gibt es Surprise-Early-Bird-Tickets im Vorverkauf. Bekanntgabe der Bands und dem eigentlichen Termin wird ca. vier Wochen vor Beginn des Festivals stattfinden.

Rock-Opa
05.12.2016 12:36

Mal sehen, welche Ticketpreise für das Guns n Roses Konzert im Olympiastadion in München aufgerufen werden. Beim Werchter TW Classic am 24.06.2017 kostet ein reguläres Ticket 91 € und in einer Box (?) vor der Bühne 156 €.

Übrigens hatte ich in früheren Post's leider wieder einmal recht, dass GnR nicht beim Rockavaria 2017 auftreten werden. Ob das Rockavaria 2017 überhaupt stattfindet und wenn ja, mit welchen Bands, wird sich wohl in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten noch herausstellen.

Wishmaster666
05.12.2016 14:30

Hab bereits Tickets gekauft. Kostenpunkt für nen Sitzplatz in der besten Kategorie: Knapp 150€. Ebenso wie FOS-Tickets. Stehplatz Arena liegt bei ca. 120€...

Icon1MisterCrac gefällt das
Kaice
05.12.2016 18:23

Rockavaria wird umziehen. Die sind schon fleißig am Tickets drucken. Neuer Name ist dann "Rock an Mareks verlassenen Festivalstandorten" und wird in Mendig angekündigt. Bands gibt's erstmal keine, Die Surprise-Early-Bird Tickets kommen wie oben beschrieben. Das Datum ist relativ egal, Im ersten Quartal nächsten jahres wird eh alles abgesagt. Man bekommt halt das volle Paket...

7Dup
7Dup
05.12.2016 18:32

Sorry, aber bisher lesen sich alle Artikel so, als wäre die einzig relevante Quelle für alle Spekulationen und dergleichen dieser Thread.

Lvka
05.12.2016 18:33


schrieb:
Hab bereits Tickets gekauft. Kostenpunkt für nen Sitzplatz in der besten Kategorie: Knapp 150€. Ebenso wie FOS-Tickets. Stehplatz Arena liegt bei ca. 120€...

Zitat anzeigen


Wishmaster bist du im Nightrain club oder wie kommst du jetzt schon an Tickets?
Ich brauche dringend ein FoS1 Ticket, nachdem RAV jetzt eh einpacken kann mit KISS Aerosmith und Gunners exakt in den Wochen um das Festival.

ZERO74
ZERO74
05.12.2016 18:33

Ah, Herr Lindner hat wieder in die journalistische Zauberkiste gegriffen. Smiley

NoelGallagher
05.12.2016 18:47Supporter

Ach komm Zero, der Artikel passt doch und gibt das aktuell realistischste Szenario für das Festival wieder.

Wobei ich meinen Tipps Deep Purple, Supertramp und Peter Maffay noch gewisse Chancen einräume...

Wishmaster666
05.12.2016 19:45


Lvka schrieb:


schrieb:
Hab bereits Tickets gekauft. Kostenpunkt für nen Sitzplatz in der besten Kategorie: Knapp 150€. Ebenso wie FOS-Tickets. Stehplatz Arena liegt bei ca. 120€...

Zitat anzeigen


Wishmaster bist du im Nightrain club oder wie kommst du jetzt schon an Tickets?
Ich brauche dringend ein FoS1 Ticket, nachdem RAV jetzt eh einpacken kann mit KISS Aerosmith und Gunners exakt in den Wochen um das Festival.

Zitat anzeigen


Bei Ticketmaster kann man bis zu 4 Tickets in Verbindung mit einer "Nightrain-Mitgliedschaft kaufen. Kostet 42 Euro zusätzlich. Habe das gemacht und die 42 Euro auf die 4 Tickets umgelegt. Ist für den einzelnen somit nicht sooo viel teurer, aber wir haben Tickets sicher und müssen nicht am Mittwoch drum "kämpfen".

WelcomeHomeMaster
05.12.2016 21:13


NoelGallagher schrieb:
Ach komm Zero, der Artikel passt doch und gibt das aktuell realistischste Szenario für das Festival wieder.

Wobei ich meinen Tipps Deep Purple, Supertramp und Peter Maffay noch gewisse Chancen einräume...

Zitat anzeigen


Streich Deep purple. Die spielen am 19.05.17 in der olyhalle... Quelle Deag.de

Anzeige
Anzeige