Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 48 von 69 »
Hullabaloo92
02.12.2016 12:44


NoelGallagher schrieb:
Hier ist alles relevant. Co-head Steven Adler mit nem satten Guns N' Roses DJ-Set.

Zitat anzeigen


Warum frage ich überhaupt Smiley
Ich warte darauf dass Deep Purple und Kings of Leon noch ein Solo Konzert in München bekannt geben xD

deLuchs
deLuchs
02.12.2016 12:56Supporter

Biffy Clyro - DeepPurple - Volbeat
Soundgarden - Peter Maffay - Disturbed

Das ganze dann ende juli oder im august,
kostet 159,- (im zirkus krone nur 99,-)
Ich habe aber keine insiderinformationen.
Timetable folgt in kürze...

Tobreuer
02.12.2016 15:30

Wollte die DEAG nicht bis Ende November die Planungen abgeschlossen haben und dann den unruhigen Rockavariafans mitteilen, welche geilen Bands sie verpflichtet haben?!

Windrose123
02.12.2016 18:38

Es ging auch nie um die Stimmung oder das Leute keinen Spaß hatten. Nur die Deag hat Erwartungen geschöpft die nie erfüllt wurden und daran muss sich das Ganze messen. Man hat die Zuschauer Kapazität fast halbiert und trotzdem war es nicht voll. So ein Festival muss sich auch rechnen....

Zum Gerücht dass es im Juli August statt findet: fände ich gut. Allerdings sind da schon wacken (zugegeben weit weg) und Summer breeze. In München ist das tollwood. Aber gut fände ich den Termin. Den Band mix fände ich sehr spannend denn es würde viel Spielarten des Ticks abdecken aber so richtig dran glaube tue ich nicht. Volbeat würden auch erst bestätigen wenn deren Mai Tour ausverkauft ist. Mir fehlt der Glaube.

EADGBe
02.12.2016 20:32

Foreigner & Aerosmith war meiner Meinung nach definitiv ursprünglich für Rockavaria gebucht und hätte auch super gepasst. Da kommt nix mehr...

grauewolken
02.12.2016 23:23

Die besten Kommentare fangen mit "meiner Meinung nach" an und gehen mit "definitiv" weiter...

sta3d
sta3d
03.12.2016 07:42

Auf myticket taucht bei mir jetzt rockavaria im ticketalarm auf. weiß nicht ob es da schon länger ist und ich es nur übersehen habe.

ludilike
03.12.2016 12:39


schrieb:
Auf myticket taucht bei mir jetzt rockavaria im ticketalarm auf. weiß nicht ob es da schon länger ist und ich es nur übersehen habe.

Zitat anzeigen


Tatsächlich, habs auch gerade gesehen. Und Guns N' Roses steht bei eventim ganz vorne drin. Außerdem ist heute in der Münchner Merkur bie den Konzertveranstaltungen ein Logo von GnR mit "Welcome to the Jungle".. hm.. tut sich wohl doch noch was, wer hätte es gedacht

schlafmuetze
schlafmuetze
03.12.2016 13:51

One day flash rockavaria mit gn'r... Smiley

Glaub zwar nicht dran, aber dann hätten se überraschenderweise alles richtig gemacht

snookdog
snookdog
03.12.2016 15:07


schlafmuetze schrieb:
One day flash rockavaria mit gn'r... Smiley

Glaub zwar nicht dran, aber dann hätten se überraschenderweise alles richtig gemacht

Zitat anzeigen


Warum hätten sie dann alles richtig gemacht? Wenn ein drei Tages Festival zu einem Konzert mit ein paar Vorbands wird würde ich das nicht so sehen...

Icon1schlafmuetze gefällt das
Rockingtyrolean
03.12.2016 17:35

Woher habt ihr bitte die Info das foreigner mit Aerosmith am 26. spielen? Auf der Homepage von foreigner ist nix angegeben bei den Tourdaten. Sollte gnr tatsächlich beim rockavaria spielen, dann nehm ich meine Kritik an der deag zurück. Aber ich glaub nicht dran...

Rock-Opa
03.12.2016 18:11·  Bearbeitet


Meisti schrieb:
G'n'R wird nicht beim Rockavaria spielen. Fakt Smiley

Zitat anzeigen


Ist doch eh klar. Die Ticketpreise würden sonst wie beim Coachella-Festival mind. 399 US$ kosten.

Edit: Aber dafür könntest du GnR gleich 2 mal erleben!

Rock-Opa
03.12.2016 18:17·  Bearbeitet


schrieb:
Woher habt ihr bitte die Info das foreigner mit Aerosmith am 26. spielen? Auf der Homepage von foreigner ist nix angegeben bei den Tourdaten. Sollte gnr tatsächlich beim rockavaria spielen, dann nehm ich meine Kritik an der deag zurück. Aber ich glaub nicht dran...

Zitat anzeigen


Siehe: muenchenticket.de
Und zur Information: Bei Konzerten am Königsplatz darf die Lautstärke, gemessen am Mischpult nur 87 db(A) laut sein. An den Randbereichen dürfen es dann nur noch 70 db(A) sein. Viel Spaß dabei!

MisterCrac
03.12.2016 19:19


snookdog schrieb:


schlafmuetze schrieb:
One day flash rockavaria mit gn'r... Smiley

Glaub zwar nicht dran, aber dann hätten se überraschenderweise alles richtig gemacht

Zitat anzeigen


Warum hätten sie dann alles richtig gemacht? Wenn ein drei Tages Festival zu einem Konzert mit ein paar Vorbands wird würde ich das nicht so sehen...

Zitat anzeigen


Wenn MLK das darf, dann darf das auch die DEAG. Smiley

Aber ziemlicher Käse wäre es natürlich trotzdem.

MisterCrac
03.12.2016 19:22


Rock-Opa schrieb:


Meisti schrieb:
G'n'R wird nicht beim Rockavaria spielen. Fakt Smiley

Zitat anzeigen


Ist doch eh klar. Die Ticketpreise würden sonst wie beim Coachella-Festival mind. 399 US$ kosten.
Edit: Aber dafür könntest du GnR gleich 2 mal erleben!

Zitat anzeigen


If you got the money honey we got your disease!

Maui1305
03.12.2016 21:01


Rock-Opa schrieb:


schrieb:
Woher habt ihr bitte die Info das foreigner mit Aerosmith am 26. spielen? Auf der Homepage von foreigner ist nix angegeben bei den Tourdaten. Sollte gnr tatsächlich beim rockavaria spielen, dann nehm ich meine Kritik an der deag zurück. Aber ich glaub nicht dran...

Zitat anzeigen


Siehe: muenchenticket.de
Und zur Information: Bei Konzerten am Königsplatz darf die Lautstärke, gemessen am Mischpult nur 87 db(A) laut sein. An den Randbereichen dürfen es dann nur noch 70 db(A) sein. Viel Spaß dabei!

Zitat anzeigen


Hatte ich bereits vor Monaten ( ohne genaue db(A) geschrieben; dies geschah auch bei Black Sabbath ! Auch hier in NRW werden solche Konzerte zu Tode reglementiert. ( Kunstrasen in Gonau ! Das neue Essener Stadion sollte als Festival-location aufgebaut werden! Fehlanzeige: In den Nachbarstädten standen Leute vom Ordnungsamt und kontrollierten. Fazit: gemütliche Plaudereien während sich Black Sabbath mit Wandergruppen-Lautstärke mühten. Wie in Bonn ist die Main-PA so leise, dass bereits nach ca. 50 ein Delay eingesetzt werden muss, damit die Leute auf der Gegentribüne überhaupt noch was hören. Und dies ist kein Scherz!

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2016 11:39·  BearbeitetAdmin


MisterCrac schrieb:


snookdog schrieb:


schlafmuetze schrieb:
One day flash rockavaria mit gn'r... Smiley

Glaub zwar nicht dran, aber dann hätten se überraschenderweise alles richtig gemacht

Zitat anzeigen


Warum hätten sie dann alles richtig gemacht? Wenn ein drei Tages Festival zu einem Konzert mit ein paar Vorbands wird würde ich das nicht so sehen...

Zitat anzeigen


Wenn MLK das darf, dann darf das auch die DEAG. Smiley

Aber ziemlicher Käse wäre es natürlich trotzdem.

Zitat anzeigen


mlk hat es gemacht (unabhängg davon ob sie es "durften") und man sieht ja was draus geworden ist! Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
TheLasseman
04.12.2016 15:03·  Bearbeitet

Cool, auf der Website wird noch für Tickets für 2016 mit iron maiden geworben ,da will ich hin^^

HybridSun95
HybridSun95
04.12.2016 15:17


StonedHammer schrieb:


MisterCrac schrieb:


snookdog schrieb:


schlafmuetze schrieb:
One day flash rockavaria mit gn'r... Smiley

Glaub zwar nicht dran, aber dann hätten se überraschenderweise alles richtig gemacht

Zitat anzeigen


Warum hätten sie dann alles richtig gemacht? Wenn ein drei Tages Festival zu einem Konzert mit ein paar Vorbands wird würde ich das nicht so sehen...

Zitat anzeigen


Wenn MLK das darf, dann darf das auch die DEAG. Smiley

Aber ziemlicher Käse wäre es natürlich trotzdem.

Zitat anzeigen


mlk hat es gemacht (unabhängg davon ob sie es "durften") und man sieht ja was draus geworden ist! Smiley

Zitat anzeigen


Also ich hatte den einen Tag meinen Spaß Smiley

Anzeige
Anzeige