The Chemical Brothers Tour 2016

eröffnet von blubb0r am 04.05.2016 16:07 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Mazuh

blubb0r
04.05.2016 16:07

The Chemical Brothers
Hey Boys, hey Girls, habt ihr Bock auf Beats, die den gesamten Block rocken? Dann freut euch auf den einzigen Auftritt der Chemical Brothers in Deutschland!
Eigentlich spielen Ed Simmons und Tim Rowlands dieses Jahr fast nur auf Festivals, doch für ihre deutschen Fans drehen sie Anfang September die Regler in einer der schönsten Freiluft-Venues, dem Gelsenkirchener Amphitheater, extra weit auf. Oder um es nur mit Tracks ihres neuen Albums „Born In The Echoes“ zu sagen: Just Bang / Under Neon Lights / I'll See You There / Go!

Tickets für das exklusive Deutschlandkonzert gibt es ab Freitag (06.05.) um 12 Uhr im exklusiven Presale nur bei Ticketmaster.

Zitat anzeigen



09.09.2016 - Gelsenkirchen, Amphitheater

Preis: 60 Euro

Link: hier!

Hullabaloo92
04.05.2016 16:57

Die hätte man auch anstatt Kalkbrenner für das Lollapalooza buchen können

snookdog
snookdog
04.05.2016 18:23


Kaan schrieb:
Das ist 1 nice Location! Leider am Geburtstag meiner Mutter, damit für mich raus. Muss ich mich mit Festivals begnügen.

Zitat anzeigen


Falls sich noch jemand fragt, was die 1 da macht: Der Ableger der SZ ist der Sache auf den Grund gegangen und hat 1 schönen Artikel darüber gepostet.

60€ klingt übrigens recht viel.

MuffPotter87
04.05.2016 18:46

wurde das Amphi Theater in der Vergangenheit auch schon so oft als Konzertlocation genutzt? Ist mir nie bewusst aufgefallen, aktuell wurden da ja auch schon die Antwoord bestätigt.

tobiwan42
04.05.2016 18:55

Massive Attack spielen da dieses Jahr noch. Ansonsten ist mir die Location auch noch nicht aufgefallen, wobei ich in der Regel auch alles andere überlese, sofern Köln dabei ist. [addsig]

Nikrox
Nikrox
04.05.2016 19:10Supporter

Der Betreiber des Amphitheaters bzw die Konzertagentur "concertteam nrw" scheinen gerade eine offensive zu starten um neue "angesagte" Bands nach Gelsenkirchen zu bringen. Die Location ist echt super schön. Bin erst vor ein paar Tagen vorbei spaziert. Bin mal gespannt wie gut die drei Künstler in GE ankommen. Eigentlich ziehen sie nicht unbedingt die Einwohner der Stadt an
Das macht sonst eher Mathias Reim, der da dieses Jahr noch auftritt

Mazuh
06.05.2016 09:52

Oh mein Gott, wie geil ist das denn? Ich kaufe gleich direkt ein paar Tickets.. 😁

Anzeige
Anzeige
Icon