Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 36 von 111 »
Geschlossen
MateFeedKillRepeat
12.10.2016 17:05

Rock am Ring will wohl internationaler wirken , da sie ihre Infos nun auf englisch posten .Smiley

zendesur
12.10.2016 17:06

@RUNNERDO spammst du eigentlich immer die F5-Taste oder wie machst du das so schnell Smiley

Icon2und anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
12.10.2016 17:11Supporter

Na also, geht doch. Morgen dann erste Bands? Egal, aber der Auslöser war definitiv das Plakat Smiley

runnerdo
runnerdo
12.10.2016 17:12·  BearbeitetSupporter

Ich würde das Video ja bei Facebook einbinden damit man nicht erst auf die Seite muss.
Naja die sind ja die "Profis" nicht ich.

Ist aber trotz des Wetter schön geworden das Aftermovie. Da bekommt man bock.
SmileySmiley

@zendesur: Übung. Ich bin ja schon lange dabei.

Mick0474
12.10.2016 17:13

Damit starten Sie wohl eine Woche nach dem Rockavaria. So wie es aussieht. Das wird spannend.

Icon3Luddddiund anderen gefällt das
MateFeedKillRepeat
12.10.2016 17:14

Wow, nach dem Video denkt man echt , dass auf dem Festival zu 95% Frauen anwesend sind.

dropkick42
12.10.2016 17:15

Ich wusste es - noch vor 3 Monaten geschworen nicht mehr hinzufahren, jetzt dieses Video gesehn und direkt wieder zurück wollen. Smiley
Macht echt Bock das Video Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
BNPRT
BNPRT
12.10.2016 17:16

Die Macht eines Fakeplakats ist nicht zu unterschätzen!

runnerdo
runnerdo
12.10.2016 17:17Supporter


MateFeedKillRepeat schrieb:
Wow, nach dem Video denkt man echt , dass auf dem Festival zu 95% Frauen anwesend sind.

Zitat anzeigen


Das denkt man bei wirklich jedem Aftermovie eines Festivals. Und die sind auch alle heiß. Ich glaube fast das ist gewollt SmileySmiley

lcalert
lcalert
12.10.2016 17:24·  Bearbeitet

Bin ich der einzige, der sich wundert, dass da nirgendwo Mendig für 2017 erwähnt wird Smiley ?

Bin gespannt auf die Infos morgen, SOAD sollte sicher sein. Spannend ist ein bisschen, obs wieder Mendig wird und was sonst noch in der Welle drin ist.

runnerdo
runnerdo
12.10.2016 17:24·  BearbeitetSupporter

Der Gerry and the Peacemakers Song "Walk on through the rain..."

Wer spielt den eigentlich noch ?Smiley

@lcalert :

Wurde hier schon oft gesagt, es bleitb in Mendig. wurde auf Nachfrage bei RaR auch immer so gesagt. Das in dem Video nichts von Mendig steht liegt daran das es für RaR & RiP gemeinsam ist,

Cody
12.10.2016 17:31


runnerdo schrieb:
Der Gerry and the Peacemakers Song "Walk on through the rain..."

Wer spielt den eigentlich noch ?Smiley

Zitat anzeigen


Ist das nicht diese junge, aufstrebende Band aus Düsseldorf?

StonedHammer
StonedHammer
12.10.2016 17:32Admin


lcalert schrieb:
Bin ich der einzige, der sich wundert, dass da nirgendwo Mendig für 2017 erwähnt wird Smiley ?

Bin gespannt auf die Infos morgen, SOAD sollte sicher sein. Spannend ist ein bisschen, obs wieder Mendig wird und was sonst noch in der Welle drin ist.

Zitat anzeigen


auf fb ist mendig als ort ja noch so eingetragen und haben auch noch kein neues fb-event angelegt.

blubb0r
12.10.2016 17:33

schließt ihr aus der novarock geschichte morgen, dass es mrogen auch hier bands gibt?

Oder wurde das wirklich mal angekündigt?

Icon1runnerdo gefällt das
JestersTear
JestersTear
12.10.2016 17:33Supporter


lcalert schrieb:
Bin ich der einzige, der sich wundert, dass da nirgendwo Mendig für 2017 erwähnt wird Smiley ?

Bin gespannt auf die Infos morgen, SOAD sollte sicher sein. Spannend ist ein bisschen, obs wieder Mendig wird und was sonst noch in der Welle drin ist.

Zitat anzeigen


Es wird auch nirgendwo Nürnberg 2017 genanntSmiley
Aber Mendig und Nürnberg 2016. Und die RaR-Praktikanten haben bei Facebook schon mehrfach Mendig bestätigt.
Spannend ist einzig und allein wer spielt und wieviel der Spaß kostet.

a_lex
12.10.2016 17:36

Also so wie ich das mitbekommen hab von nem Kumpel dessen Bekannter bei ner Pressekonferenz war soll es wohl wieder zurück zum Nürburgring gehen. Aber die vielen Nachrichten vom RAR Team auf FB sprechen ja dagegen.

lcalert
lcalert
12.10.2016 17:37·  Bearbeitet

Alles klar, ich sehs ein, findet zum dritten Mal in Mendig statt und objektiv ist das wahrscheinlich auch besser so.
Kann es selbst nicht beurteilen, hab den Umzug nicht mehr mitgemacht. Bei Nürburgring hätte ich aber überlegen müssen, also umso besser Smiley

CoolProphet
12.10.2016 17:38

Video ganz nett aber dann hätten sie halt entweder mit Sabbath/Volbeat unterlegt oder halt z.B was von SOAD oder GNR als Spoiler Smiley keine Profis in dem Laden

ArcticMonkey90
12.10.2016 17:40

http://festivalisten.de/77742-rock-am-ring-rock-im-park-erste-bandwelle-angeteast

wo kommt den dieses Fakeplakat nun wieder her Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring