Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 4 von 111 »
Geschlossen
emjay92
06.06.2016 22:35

Bitte nicht zurück zum ring. Wenn wir mal ehrlich sind, ist einfach keine festivallocation :/

2Chazy89und anderen gefällt das
gjkillspeople
06.06.2016 23:47

Ich verstehe auch nicht, dass so viele Leute den Ring zurück wollen. Allein die komplett nervige Situation vor der Center und ein Fußweg von mindestens 30 Minuten für 90% der Besucher disqualifiziert den Ring. Da laufe ich lieber weiter zum Auto und kann an den Festivaltagen easy zwischen den Bühnen wechseln und auch mittags Bands gucken und zwischendurch nochmal im Camp entspannen.

Ich rechne mit einem richtige teuren Line Up. auch mit Metallica, dazu Linkin Park oder SOAD, Coldplay oder Muse, Prophets of Rage, Alligatoah, Beginner, Seeed, Arctic Monkeys, Them Crroked Vultures etc

1VolBRS3 gefällt das
Fiestafahrer
06.06.2016 23:55

Ich wäre auch begeistert, wenn es an den richtigen Ring zurück geht

Und das, obwohl ich Mendig von der Infrastruktur etc tausendmal geeigneter fand.

Aber wenn ich mir Videos vom alten Ring anschaue...diese scheinbar endlos lange Menschenschlange...die Boxengasse links...da kriege ich halt Gänsehaut...Mendig ist irgendwie nur ein stinknormales Rockfestival für mich

Ist irrational, aber ich laufe lieber ne Stunde mit Wegbier zum alten Ring, als 10 min zur Bühne in Mendig

2roxarund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
06.06.2016 23:56

Joah, wenn man nicht derjenige ist, der hinten steht.

gordian
gordian
14.06.2016 08:55


emjay92 schrieb:
Bitte nicht zurück zum ring. Wenn wir mal ehrlich sind, ist einfach keine festivallocation :/

Zitat anzeigen



Der Ring ist eine Top Festival Location, nur nicht für 85.000 Zuschauer, weil dann die Leute zu weit weg von der Hauptbühne stehen.

6Chazy89und anderen gefällt das
masterofdisaster666
14.06.2016 10:18

Eher so perfekt fürs Achterbahn fahren... oh wait - ich nehms zurück.

gordian
gordian
14.06.2016 10:54


MuffPotter87 schrieb:
Metallica - Hosen - Linkin Park

dazu Cro

Zitat anzeigen



Also wenn man eine Statistik machen würde, ist die Wahrscheinlichkeit für die Hosen sehr groß...

Back in 1985 hätte was, mit U2

runnerdo
runnerdo
14.06.2016 12:23Supporter

Ich glaube ja irgendwie das Metallica wieder bei der DEAG landen. Die haben halt kaum passende große Headliner und müssen da schon fast zuschlagen.
Also Rockavaria und die Österreich und Schweiz Festivals

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.06.2016 12:35

Rechne nächstes jahr wirklich fest mit Rammstein. Eigentlich geht da kein Weg dran vorbei mit neuem Album werden sie wohl auf den großen Major Festivals anzutreffen sein in Deutschland.

Gizmo953
Gizmo953
14.06.2016 14:07Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Rechne nächstes jahr wirklich fest mit Rammstein. Eigentlich geht da kein Weg dran vorbei mit neuem Album werden sie wohl auf den großen Major Festivals anzutreffen sein in Deutschland.

Zitat anzeigen



Unwahrscheinlich, da sie dieses Jahr sämtliche Major Festivals in Europa bespielen.

blubb0r
14.06.2016 14:16

Ich rechne eher mit Muse. Die haben gefühlt eigentlich alle europäischen Festivals bespielt, außer HuSo und RaR/RiP…

NoelGallagher
14.06.2016 14:26Supporter

Und ich rechne mit den unvermeidlichen Linkin Park.

Meine einzige Hoffnung ist, dass die DEAG an denen interessiert ist. Sonst gab es keine deutschen Festivals, für die LP relevant wären (von vagen Hu/So-Gerüchten mal abgesehen).

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.06.2016 14:35


Gizmo953 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Rechne nächstes jahr wirklich fest mit Rammstein. Eigentlich geht da kein Weg dran vorbei mit neuem Album werden sie wohl auf den großen Major Festivals anzutreffen sein in Deutschland.

Zitat anzeigen



Unwahrscheinlich, da sie dieses Jahr sämtliche Major Festivals in Europa bespielen.

Zitat anzeigen

Also in Deutschland stehen für nächstes Jahr aber definitiv noch ein paar Festivals da die Rammstein für dieses Jahr nicht gebucht haben.
RaR und Wacken werden es sich wohl kaum nehmen lassen sich die zu angeln mit neuer Platte.
Zumindest hoffe ich auf eins von beiden Festivals.

7Dup
7Dup
14.06.2016 15:25

Bei Rammstein könnte ich mir vorstellen, dass die DEAG für München schon was klar gemacht hat...