Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 21 von 111 »
Geschlossen
WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.09.2016 14:09

Es wird trotzdem auf Rammstein hinauslaufen.

Das wird ne Ankündigung eines neuen Albums + Festivals im Frühjahr/Sommer + Hallenkonzerte im Winter.

Sobald das dann draußen ist gibt es Neuigkeiten von den Festivals.

sadfad
sadfad
30.09.2016 14:12Supporter

Ich will sie unbedingt mal sehen, war deswegen extra beim Southside ^^ wie das ausgegangen ist wissen ja die meisten Und für Konzerte bekommt man ja eh keine Karten...

Also auf Festivals hoffen.

Domme95
30.09.2016 14:19Veranstalter


sadfad schrieb:
Ich will sie unbedingt mal sehen, war deswegen extra beim Southside ^^ wie das ausgegangen ist wissen ja die meisten Und für Konzerte bekommt man ja eh keine Karten...
Also auf Festivals hoffen.

Zitat anzeigen


Hatte genau den Selben Spaß dieses Jahr hoffe auch auf Rammstein weiterhin.
Auch wenn ich nächstes Jahr wegen Berufsschule erst Freitags gegen 15 Uhr nach kommen werde.

sadfad
sadfad
30.09.2016 14:24Supporter

Dann leiden wir ja beide^^ War dieses Jahr auf 2 Festivals...RaR und Southside. Also ne gute Wahl getroffen^^ Naja nächste Jahr dann vielleicht kurz Urlaub in Wien 3-4 Tage und danach zum Nova Rock.

Hullabaloo92
30.09.2016 14:24

Wenn RaR, Nova und Hellfest auf den gleichen Headliner warten müsste es eigentlich ein härterer Act wie Metallica (als ob die uns auslassen), GnR oder System of A Down werden

sadfad
sadfad
30.09.2016 14:25Supporter

Wären alle 3 in Ordnung. Metallica gabs halt die letzten Jahre schon ein paar Mal, würde sie mir trotzdem anschauen^^

runnerdo
runnerdo
30.09.2016 14:26·  BearbeitetSupporter

Hellfest,RaR, Nova ... GnR oder Soad. Ich bin mal der optimist hier und sage GnR

Edit:
Alle 3 Festivals wurden auch vom angeblichen insider im GnR-Forum genannt.

1JestersTear gefällt das
blubb0r
30.09.2016 15:39

Also mal ganz neutral:
Das Trio Rammstein - Coldplay - Linkin Park wäre objektiv gesehen schon sehr stark, auch wenn es mir nicht gefällt.

Gurkeey
Gurkeey
30.09.2016 16:03

Wäre unglaublich stark, wobei man für mich Linkin Park durch SOAD tauschen könnte.

HybridSun95
HybridSun95
30.09.2016 16:31


blubb0r schrieb:
Also mal ganz neutral:
Das Trio Rammstein - Coldplay - Linkin Park wäre objektiv gesehen schon sehr stark, auch wenn es mir nicht sehr gefällt.

Zitat anzeigen



So ist richtig


30.09.2016 17:00·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
mobile.twitter.com

der ist eine der hauptquellen für coldplay infos. dass die jungs 2017 touren, ist recht fix. dass am montag was kommen soll, ist hingegen spekulatius

Zitat anzeigen



Könnte mit Montag hinhauen. Der TEaser heute über den offiziellen Coldplay-Account mit Ankündigung von Konzerten u.a. Belgien, Deutschland, Polen...

Rock Werchter und RaR/RiP sind Live Nation-Events. Tour von Coldplay 2016 lief unter Live Nation. Rar/RiP will nächste Woche (bzw. "Anfang Oktober") erste Neuigkeiten zu 2017 veröffentlichen. Oder man wartet wegen des Feiertages in Deutschland bis Dienstag.

Edit: Laut Zegut spielen Coldplay am 8. Juni in Lyon. Das macht RaR/RiP nicht unwahrscheinlicher.

runnerdo
runnerdo
30.09.2016 17:50·  BearbeitetSupporter

Coldplay und GnR dann wäre mir der Rest eigentlich schnuppe.
Wird eine spannende nächste Woche. Montag wird sich zumindest bei RaR wohl nichts tun.

Das polnische Impact kündigt sich auch mit baldigen News an. Hatten zuletzt Slipknot als Headliner.2016 wurde wohl ausgesetzt

1BNPRT gefällt das
blubb0r
02.10.2016 20:28·  Bearbeitet

Am 11. Oktober kündigen Depeche Mode ihre Tour an, siehe Countdown auf ihrer Page.

BNPRT
BNPRT
03.10.2016 11:56

Dann kommen wir ja endlich in die heiße Phase. Das Forum muss durchdrehen

runnerdo
runnerdo
03.10.2016 12:49·  BearbeitetSupporter


Saft schrieb:
Wie kommt ihr auf morgen?

Zitat anzeigen


Jemand hat im Nova Rock thread behauptet Mittwoch würde es da Bands geben. Allerdings ohne Quelle. Ich finde nichts dazu. Ich habe dann einfach mal behauptet RaR als erstes und Nova zieht nach. Beide am Mittwoch glaube ich irgendwie nicht. Zusätzlich steht hier GnR plötzlich als Gerücht im Festival Profil. Die ja laut dem angeblichen Insinder auf beiden Festivals spielen sollen.

Also viel spekulatius und mal ein wenig Stimmung in der bude

Edit. Woher kommt die Info mit Nova am Mittwoch ?