Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 20 von 111 »
Geschlossen
1BNPRT gefällt das
tricho
30.09.2016 07:17·  Bearbeitet

Es könnte sein, dass man hier auf Coldplay wartet. Chris Martins FAKEACCOUNT hat ein Tourposter mit der Schrift "2017" bei Instagram gepostet und "Cant wait for Monday" oder sowas druntergeschrieben. Ich hoffe ja auf ne Hallentour + Festivals im Sommer.

tricho
30.09.2016 08:24·  Bearbeitet

www.instagram.com

Bin mir aber nicht mehr sicher ob der legit ist. War heute morgen sehr früh und auf dem Handy nicht einwandfrei zu sehen. Könnte fake sein. Sorry.

blubb0r
30.09.2016 08:37

mobile.twitter.com

der ist eine der hauptquellen für coldplay infos. dass die jungs 2017 touren, ist recht fix. dass am montag was kommen soll, ist hingegen spekulatius


30.09.2016 09:06

Nova Rock bestätigt nun definitiv nächste Woche (Quelle: facebook).
Dann dürfte auch RaR starten.

Coldplay wäre der Wahnsinn....wer 2011 dabei war, weiß wovon ich spreche Aber ich mag nicht so recht dran glauben. Ich gehe davon aus, dass wir auch alle drei Heads nächste Woche für RaR 2017 fix haben.

Ich gehe auch davon aus, dass RaR definitiv wieder in Mendig stattfinden wird. Sonst würde man seitens der Verbandsgemeinde wohl kaum die Facebook-Seite "Mendig grüßt Rock am Ring" weiter füttern und auch aktuell halten

blubb0r
30.09.2016 09:14

Rammstein - Coldplay - X

X = Linkin Park, Metallica, Kings of Leon, Guns'N'Roses

Rockender_Altenpfleger
30.09.2016 09:31

Bei angenommenen Headtrio Guns n Roses, rammstein und Coldplay. Ich glaub dann wird im Mittelfeld gespart. Da die Bands ja nicht zu den günstigsten gehöreb

runnerdo
runnerdo
30.09.2016 09:31·  BearbeitetSupporter

Das RaR in Mendig bleibt ist ja durch einfaches nachfragen schon geklärt worden.

Da man sich wohl mit dem Nova einen Act teilt kann ich mir nicht vorstellen das man hier auf Coldplay wartet. Die kommen für's Nova sicher nicht in frage.

Vieleicht wartet RaR aber auch auf Coldplay und Nova auf einen anderen RaR-Head den sie dann erst veröffentlichen dürfen.

Ziehmlich viel spekulatios. Ich gehe aber auch davon aus das wenn RaR Bands bekannt gibt, mindestens 3 Heads dabei sind.

GnR - Coldplay und von mir aus auch Rammstein (wobei der dritte in bunde dann echt egal wäre) wäre schon sehr sehr sehr dick.

DTH und Soad würde ich auch in der Verlosung sehen. Ganz vieleicht auch Depeche Mode aber eher nicht.
Achja und Die Ärzte ja auch irgendwie, angeblich.

Eigentlich wirklich nicht realitisch aber so sind die Gerüchte ja meist vorher.

JackD
JackD
30.09.2016 09:41·  Bearbeitet

Soundgarden haben für nächste Woche News angekündigt. Please be true. Please be true. Please be true.

EDIT: Wo ist im neuen Design eigentlich die "Gerüchte-Zeile" hin, die immer im Festivalprofil war?

Hullabaloo92
30.09.2016 09:52

Soundgarden Tour wäre echt geil!
Wobei Matt Cameron wegen Pinkpop im Juni bereits mit PJ unterwegs wäre. ...

JackD
JackD
30.09.2016 10:11

Das könnte auch dafür sprechen. Gab es 2012 auch. Erst Soundgarden dann Pearl Jam. Gemischt wäre natürlich schwierig, gerade da Pinkpop und RaR gleichzeitig sind.


30.09.2016 10:24·  Bearbeitet

Ich merke schon wieder, wie die ERwartungen der Heads sehr groß werden.
Die Enttäuschung ist nachher wieder groß, wenn es bei Linkin Park + 30 Seconds To Mars + Die Ärzte enden wird...
Aber die Überlegungen von runnerdo finde ich auch nicht verkehrt. Das werden jetzt spannende Tage

1SaThan gefällt das
blubb0r
30.09.2016 11:01





Kann zu der Verlässlichkeit der Seite nicht viel sagen. Ist allerdings seit 2006 dabei und hat knapp 40.000 Follower. Daher...


30.09.2016 11:09

Vielleicht wartet man bei NovaRock, RaR und RiP auf Linkin Park. Auch gut möglich.

HybridSun95
HybridSun95
30.09.2016 11:20


blubb0r schrieb:







Kann zu der Verlässlichkeit der Seite nicht viel sagen. Ist allerdings seit 2006 dabei und hat knapp 40.000 Follower. Daher...

Zitat anzeigen


Ich habe es in den Kommentaren schon deutlich gemacht, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt. Was Linkin Park News angeht sind die immer mit vorne dabei, alles andere ist dann nicht deren Spezialität afaik.

Mick0474
30.09.2016 12:21


blubb0r schrieb:
Rammstein - Coldplay - X

X = Linkin Park, Metallica, Kings of Leon, Guns'N'Roses

Zitat anzeigen


Metallica haben ja schon angekündigt, dass sie im Frühjahr 2017 zwei Shows in Dänemark machen und erst frühestens im Herbst wieder nach Europa kommen, weil sie dann erstmal ausgiebig in den USA touren.

Dementsprechend seh ich die dieses Jahr auf keinem Festival in Deutschland....

runnerdo
runnerdo
30.09.2016 13:42Supporter

Beim Hellfest hält man den angekündigten September wohl auch nicht ein.
Zumindest dort wartet man sicher nicht auf Linkin Park

sadfad
sadfad
30.09.2016 13:44Supporter

Wenn die zum Nova kommen, werde ich denke ich mal dahin fahren, auch wenn RaR nur ne Stunde von mir weg ist. Aber das gebe ich mir dieses Jahr nicht