Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 18 von 111 »
Geschlossen
ArcticMonkey90
26.09.2016 10:34

die Aussage bezieht sich aber nicht auf Deutschland, sonder auf ganz Europa

sadfad
sadfad
26.09.2016 10:39Supporter

Ja okay da hast du Recht.
Aber vielleicht sind sie ja Europaweit auf Festivals gebucht und dürfen noch nichts sagen^^

ArcticMonkey90
26.09.2016 10:46

realistisch ist glaub eher eine Stadion Tour Ende 2017 und vielleicht vereinzelt Festivals wie Reading. Aber dann haben wir immerhin schon den ersten Head für 2018 ^^

BNPRT
BNPRT
26.09.2016 10:51

Denke nicht, dass man nochmal einen Heavy Metal Head nimmt, nachdem es so gefloppt ist.

snookdog
snookdog
26.09.2016 10:56

"and as of this time these shows are our only scheduled European appearances of '17, until the Fall at the earliest"

Heißt für mich nur, dass es bisher die einzig angekündigten Konzerte sind Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.09.2016 11:26

Totaler Flop wegen den Headlinern gewesen dieses Jahr... Smiley

Das Ding war wieder recht flott ausverkauft und das abgebrochen werden musste lag wohl kaum an den Heads oder? Smiley

Hullabaloo92
26.09.2016 11:34


snookdog schrieb:
"and as of this time these shows are our only scheduled European appearances of '17, until the Fall at the earliest"

Heißt für mich nur, dass es bisher die einzig angekündigten Konzerte sind Smiley

Zitat anzeigen


Oder die Aussage stimmt und sie spielen im Herbst Deutschland exklusiv beim Lollapalooza ^^

Icon2SaThanund anderen gefällt das

26.09.2016 11:53

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber:
Mir sind Linkin Park mittlerweile noch lieber als zum drölften Mal die langweiligen Metallica!

Icon1SaThan gefällt das
Rated-R
26.09.2016 12:01


Koana schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber:
Mir sind Linkin Park mittlerweile noch lieber als zum drölften Mal die langweiligen Metallica!

Zitat anzeigen


Ich brauch beide nicht Smiley

Generell juckts mich eigentlich wenig wer Headliner ist, aber ich würde System of A Down oder Rammstein wieder begrüßen. Viel mehr "harte" Heads gibts in der Größenordnung ja auch gar nicht mehr. Dann könnten sich Die Ärzte als "Punk"-Headliner mal blicken lassen, statt wieder den Hosen oder Green Day. Und der "seichte"-Headliner juckt mich eh gar nicht - mir egal, ob da nun Coldplay, Muse oder Kings of Leon auf der Bühne rumturnen.

Icon1Zwieback gefällt das
BNPRT
BNPRT
26.09.2016 12:28


Rated-R schrieb:


BNPRT schrieb:
Denke nicht, dass man nochmal einen Heavy Metal Head nimmt, nachdem es so gefloppt ist.

Zitat anzeigen


Was soll gefloppt sein?

Zitat anzeigen


Habe nicht einen positiven Beitrag zu Black Sabbath im vergangenen Jahr gefunden. Demnach denke ich einfach, die wurden von den Leuten im Regen stehen gelassen. War ja abzusehen.

sadfad
sadfad
26.09.2016 12:33Supporter

Ja und? Das liegt aber vielleicht an der Zeilgruppe? Warum sollte man keinen Metal Headliner nehmen? Es gibt jedes Jahr mindestens einen. Letztes Jahr mit Volbeat sogar 2. Und die ziehen auch.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.09.2016 12:35

Don't feed the Troll. BNPRT scheint ja jetzt unter den Trolls zu sein Smiley

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
26.09.2016 12:36

Metallica und Black Sabbath kennt doch kaum jemand. Ich kenne von Metallica damals nur diesen einen schnulzigen Song, und von Sabbath nur I was made for lovin' you.. Das ist halt nix Smiley

Wenn man auf der Headlinerposition einen fetten Electro-Act positionieren würde, wäre es auch schnell ausverkauft. Und die Musik ist zeitgemäß und man kennt die Songs.
Deadmau5, Calvin Harris, David Guetta. Man muss neue Wege einschlagen, um beim HuSo mithalten zu können.

Icon3computerhexeund anderen gefällt das
SaThan
26.09.2016 12:38


BNPRT schrieb:
Metallica und Black Sabbath kennt doch kaum jemand. Ich kenne von Metallica damals nur diesen einen schnulzigen Song, und von Sabbath nur I was made for lovin' you.. Das ist halt nix Smiley

Wenn man auf der Headlinerposition einen fetten Electro-Act positionieren würde, wäre es auch schnell ausverkauft. Und die Musik ist zeitgemäß und man kennt die Songs.
Deadmau5, Calvin Harris, David Guetta. Man muss neue Wege einschlagen, um beim HuSo mithalten zu können.

Zitat anzeigen


Manchmal hast du echt gute Tage. Heute ist einer davon. Smiley

Icon4MisterCracund anderen gefällt das
Cody
26.09.2016 14:09·  Bearbeitet

Man könnte auch einfach mal aufhören, so eine Scheisse zu schreiben. Frische Luft wäre angebracht.

Icon1BNPRT gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.09.2016 14:33

Mich würde Kanye mehr ziehen als irgendeine Band die schon zum 50. mal kommt Smiley Könnt ja trotzdem dazu Headbangen schnuckis. Alles cool.

Anzeige
Anzeige