Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 14 von 111 »
Geschlossen
Hullabaloo92
18.08.2016 08:22

Green Day vermutet hier niemand oder?
Vllt kommt im September deren Tour Ankündigung und die tauchen in den Bandwellen vom Hurricane und Nova Rock auf

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.08.2016 08:36

Mit Green Day würde ich persönlich eigentlich zu 95% rechnen. Da bei Ticketmaster schon angedeutet wurde das eine Tour ansteht dürfte da ja in den nächsten Wochen auch was kommen.


18.08.2016 08:44

What about Coldplay?

Laut festileaks.com spielen sie 2017 eine Reihe von Festivals in Europa.
Für Deutschland sehe ich Coldplay nur RaR/RiP, vielleicht noch Hurricane/Southside da sie ja ihre Ticketpreise deutlich angehoben haben.

Wenn Coldplay am Ring spielen, wird das Festival für mich definitiv sehr interessant.

Hullabaloo92
18.08.2016 09:15

Bei denen kann ich mir auch gut vorstellen dass sie Pinkpop, Werchter und co bespielen aber Deutschland dafür auslassen ^^

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.08.2016 23:12

Also mir sagte Marek heute am Mittagstisch bei leckeren Klößen mit Schweinebraten das es 2017 nach Alaska gehen wird um einen Sprung in der Festivalserie zu schaffen und Headliner werden Guns'N'Roses, Metallica und Motörhead mit Hologramm von Lemmy.

runnerdo
runnerdo
24.08.2016 23:35Supporter

Naja 50% von Sirlomosch Aussage halte ich für sehr sehr realistisch

Es gibt aber auch keine Anzeichen das Rammstein noch ein Jahr Touren oder habe ich was verpasst ?

runnerdo
runnerdo
25.08.2016 07:26Supporter

Der Name sagt mir was. Ich habe aber keine Ahnung mehr was genau.
Das Forum lehrt skepsis, wenn hier irgendjemand, irgendwas behauptet.
Trotzdem kann man ja mal nach Rammstein fragen.


25.08.2016 07:59

Ich glaube nicht an Rammstein. Haben in diesem Jahr Berlin, Highfield, Hurricane, Southside und andere internationale Festivals gespielt. Die machen bestimmt ohne Album nicht noch einen Festivalsommer.

1 gefällt das
Sirlomosch
25.08.2016 10:05

Wenn in Mendig die Organisation von Pyrotechnik seitens der Band angefragt wird, dann kann ich das als Fakt bestätigen. Alles andere wird man sehen...

Jax_Harkness
25.08.2016 10:24


Koana schrieb:
Ich glaube nicht an Rammstein. Haben in diesem Jahr Berlin, Highfield, Hurricane, Southside und andere internationale Festivals gespielt. Die machen bestimmt ohne Album nicht noch einen Festivalsommer.


Zitat anzeigen


Allerdings hatten Rammstein ursprünglich für Ende des Jahres ein neues Album angekündigt. Glaube aber auch nicht an weitere Festivals nächstes Jahr, eher eine größere Stadiontour.

Kaan
Kaan
25.08.2016 10:32AdminSupporter


Sirlomosch schrieb:
Wenn in Mendig die Organisation von Pyrotechnik seitens der Band angefragt wird, dann kann ich das als Fakt bestätigen. Alles andere wird man sehen...

Zitat anzeigen


Ich halte das für vertrauenswürdig. Allerdings ist so eine Anfrage ja noch kein absolut sicheres Zeichen. Man klopft halt die Möglichkeit ab. Aber das zeigt zumindest, dass in die Richtung gearbeitet wird.

1HybridSun95 gefällt das
BNPRT
BNPRT
25.08.2016 10:32

Ich glaube die drei Heads werden:
Rammstein - Metallica - Linkin Park


25.08.2016 10:42


Sirlomosch schrieb:
Wenn in Mendig die Organisation von Pyrotechnik seitens der Band angefragt wird, dann kann ich das als Fakt bestätigen. Alles andere wird man sehen...

Zitat anzeigen


Danke. Du bist zu lange dabei, um einfach nur Quatsch zu erzählen
Ich vertraue Dir.
Bin froh, dass es dann 2017 in Mendig bleibt und nicht wieder zum Nürburgring zurück geht.

1 gefällt das
7Dup
7Dup
25.08.2016 11:07

Rammstein werden 2017 wohl noch unterwegs sein. Die aktuelle Produktion ist auch für nächstes Jahr gebucht.

Sirlomosch
25.08.2016 11:18


Kaan schrieb:


Sirlomosch schrieb:
Wenn in Mendig die Organisation von Pyrotechnik seitens der Band angefragt wird, dann kann ich das als Fakt bestätigen. Alles andere wird man sehen...

Zitat anzeigen


Ich halte das für vertrauenswürdig. Allerdings ist so eine Anfrage ja noch kein absolut sicheres Zeichen. Man klopft halt die Möglichkeit ab. Aber das zeigt zumindest, dass in die Richtung gearbeitet wird.

Zitat anzeigen


So sieht es aus!