Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 12 von 111 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
25.07.2016 20:54Supporter


BNPRT schrieb:


JestersTear schrieb:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass nur noch 2 Headlinerslots zur Verfügung stehen, da ja die Ärzte schon einen gesichert haben. Das bitte in die Überlegungen mit einbeziehenSmiley

Zitat anzeigen


Wegen der 10 Jahre dazwischen? Smiley
Also ich bin wirklich ein Fan der Ärzte, glaube allerdings nur bedingt daran.

Zitat anzeigen


Aber es sind doch 4-Tage also doch wieder noch 3 Head-Slots.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.07.2016 21:32

Wir können uns, wenn es so weitergeht, nächstes Jahr darauf einstellen keine Rucksäcke mehr aufs Festivalgelände mit nehmen zu dürfen.

blubb0r
25.07.2016 21:48

woher kommen denn diese ärzte gerüchte? mir scheint es eher so, als käme da gar nichts mehr. bela hat sein titelbild ja auch wieder geändert (er hatte ja, als die comeback gerüchte am hochkochen waren, ein bild von drumsticks bei facebook gepostet, das ist jetzt auch schon länger weg)

HybridSun95
HybridSun95
25.07.2016 21:59

97 waren sie da , 07 waren sie da, da müssen sie auch 17 da sen

#diehoffnungstirbtzuletzt

BNPRT
BNPRT
25.07.2016 22:10


blubb0r schrieb:
woher kommen denn diese ärzte gerüchte? mir scheint es eher so, als käme da gar nichts mehr. bela hat sein titelbild ja auch wieder geändert (er hatte ja, als die comeback gerüchte am hochkochen waren, ein bild von drumsticks bei facebook gepostet, das ist jetzt auch schon länger weg)

Zitat anzeigen


Gar nichts würde ich nicht sagen, nächstes Jahr kommt ja schließlich das neue Buch.
Aber ansonsten wird es 2017 nichts geben. Alles andere wäre für mich eine sehr große Überraschung. Jeder hat ja sein eigenes Ding aktuell. Bela schauspielert viel, macht Musik, dann Rod mit 2 Bands und naja, der gute Farin macht halt wonach ihm der Kopf steht.
Also für mich liegt die Wahrscheinlichkeit bei unter 10% ...

Icon1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
25.07.2016 22:23Supporter

Für mich liegt die Wahrscheinlichkeit bei über 13%
Spekulieren bringt bei den Ärzten doch nichts, die machen eh worauf sie Bock haben und wenn die Bock haben, wieder auf Tour zu gehen oder ein Album aufzunehmen dann machen die das auch und wenn nicht, dann nicht.
Aber trotzdem: #ÄrzteforRockamRing2017

7Dup
7Dup
25.07.2016 22:43

2007 haben sie ja imho auch nur am Ring gespielt und mehr nicht.
Von daher nicht unmöglich, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

ironman
25.07.2016 22:59


WupperMetaler95 schrieb:
Wir können uns, wenn es so weitergeht, nächstes Jahr darauf einstellen keine Rucksäcke mehr aufs Festivalgelände mit nehmen zu dürfen.

Zitat anzeigen


Auch wenn's laut Regelwerk nicht explizit verboten war (irgendwo stand dass man wenn möglich drauf verzichten sollte), durfte man das sowieso auch dieses Jahr schon nicht mehr...

Wir sind Freitags zu dritt für Of Mice & Men zum Festivalgelände und meine beiden Begleiter wurden nicht reingelassen weil sie nen Rucksack dabei hatten. In den Rucksäcken war zu dem Zeitpunkt nicht mal etwas drin. Die sollten nur der zwischenzeitlichen Aufbewahrung der Regenkleidung dienen und diese wurde zu dem Zeitpunkt getragen. Aber das interessierte die Secs nicht, die haben sich geweigert in die Rucksäcke reinzuschauen. Auch der hinzugerufene Supervisor ließ sich mit Hinweis auf das Regelwerk nicht umstimmen. Anweisung von oben, Diskussion zwecklos. Die mussten die Rucksäcke wieder zurück zum Zelt bringen und haben deswegen einen Großteil von OM&M verpasst.

BNPRT
BNPRT
26.07.2016 06:30


7Dup schrieb:
2007 haben sie ja imho auch nur am Ring gespielt und mehr nicht.
Von daher nicht unmöglich, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

Zitat anzeigen


Stimmt so nicht ganz, sie haben noch zwei andere Festivals neben RaR/RiP gespielt und im Herbst noch eine ausgedehnte Tour.
Dazu kommt, dass es noch Ärzte statt Böller im Vorfelde gab, und die Jungs an 'Jazz ist anders' gebastelt haben.
Klar können auch unverhoffte Dinge passieren, aber die Zeichen stehen halt absolut nicht in diese Richtung.
Will hier aber auch niemanden die Hoffnung nehmen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.07.2016 07:38


ironman schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Wir können uns, wenn es so weitergeht, nächstes Jahr darauf einstellen keine Rucksäcke mehr aufs Festivalgelände mit nehmen zu dürfen.

Zitat anzeigen


Auch wenn's laut Regelwerk nicht explizit verboten war (irgendwo stand dass man wenn möglich drauf verzichten sollte), durfte man das sowieso auch dieses Jahr schon nicht mehr...

Wir sind Freitags zu dritt für Of Mice & Men zum Festivalgelände und meine beiden Begleiter wurden nicht reingelassen weil sie nen Rucksack dabei hatten. In den Rucksäcken war zu dem Zeitpunkt nicht mal etwas drin. Die sollten nur der zwischenzeitlichen Aufbewahrung der Regenkleidung dienen und diese wurde zu dem Zeitpunkt getragen. Aber das interessierte die Secs nicht, die haben sich geweigert in die Rucksäcke reinzuschauen. Auch der hinzugerufene Supervisor ließ sich mit Hinweis auf das Regelwerk nicht umstimmen. Anweisung von oben, Diskussion zwecklos. Die mussten die Rucksäcke wieder zurück zum Zelt bringen und haben deswegen einen Großteil von OM&M verpasst.

Zitat anzeigen


Also dieses Jahr lags dann wirklich am Sec den man erwischt hat. Wir sind auch mehrfach mit Rucksack reingekommen und niemand hat was gesagt.

Wacken hat jetzt allerdings durchgegriffen und für dieses Jahr ein striktes Verbot von Rucksäcken auf dem Festivalgelände ausgesprochen.

JestersTear
JestersTear
26.07.2016 08:21Supporter

Wer weiß, vielleicht arbeiten die Ärzte ja an einem Album Smiley
Aber RaR/RiP waren die einzigen deutschen Festivals und die Tour wurde doch erst nach RaR angekündigt oder irre ich mich da?Smiley

ryback
ryback
26.07.2016 08:35


JestersTear schrieb:
Wer weiß, vielleicht arbeiten die Ärzte ja an einem Album Smiley
Aber RaR/RiP waren die einzigen deutschen Festivals und die Tour wurde doch erst nach RaR angekündigt oder irre ich mich da?Smiley

Zitat anzeigen


Ist korrekt, ich meine sogar das die Tour bei RaR angekündigt wurde.

HybridSun95
HybridSun95
26.07.2016 09:51


BNPRT schrieb:


7Dup schrieb:
2007 haben sie ja imho auch nur am Ring gespielt und mehr nicht.
Von daher nicht unmöglich, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

Zitat anzeigen


Stimmt so nicht ganz, sie haben noch zwei andere Festivals neben RaR/RiP gespielt und im Herbst noch eine ausgedehnte Tour.
Dazu kommt, dass es noch Ärzte statt Böller im Vorfelde gab, und die Jungs an 'Jazz ist anders' gebastelt haben.
Klar können auch unverhoffte Dinge passieren, aber die Zeichen stehen halt absolut nicht in diese Richtung.
Will hier aber auch niemanden die Hoffnung nehmen.

Zitat anzeigen


Das haben schon ganz andere Leute getan Smiley

K-OS
30.07.2016 10:15

Was denkt ihr, wann zumindest ein Datum und Ort angekündigt werden? Mache mir irgendwie Sorgen Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.07.2016 10:43

Im September wird denke ich was kommen.
Wenn die Rückerstattungsaktion Richtung Ende geht.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
30.07.2016 13:19

sorgen machen brauch man sich glaub nich .. RaR wird wieder stattfinden .. ob mendig oder nürburgring ist mir am ende dann auch egal, hauptsache bands und party! SmileySmiley

Icon1JestersTear gefällt das
counterdog
30.07.2016 17:11

Was labern alle aufeinmal über den Ort?

Wird halt einfach in Mendig statt finden. Die werden da jetzt nicht so viel reingesteckt haben nur um dann wieder zum Ring zurückzukehren.

Ich denke Mendig war nicht so blöd, dass die einen Vertrag aufgesetzt haben, dass MLK nach 2 Jahren einfach wieder gehen kann.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.07.2016 17:56

Wie gut das MLK und LN es wohl herzlich wenig interessiert was manche User hier so denken. Smiley

Ich würde sagen was Stand der Dinge ist kann nur ein betroffener Mitarbeiter sagen. Smiley

counterdog
01.08.2016 04:04·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Wie gut das MLK und LN es wohl herzlich wenig interessiert was manche User hier so denken. Smiley

Ich würde sagen was Stand der Dinge ist kann nur ein betroffener Mitarbeiter sagen. Smiley

Zitat anzeigen


Naja, leider ist es ihnen gefühlt komplett egal, sonst wären manche Missstände schon etwas länger behoben. Smiley

runnerdo
runnerdo
06.08.2016 14:31Supporter

Naja das ist doch normal das von Rock am Ring so früh nichts hört. Smiley

Ich tippe mal darauf das man recht früh was raushaut.
30.09 Smiley

counterdog
08.08.2016 04:12·  Bearbeitet

Das Wacken hat auch weniger Aufwand bei den Bands. Die haben doch bestimmt bei der Hälfte einen Vertrag für die nächsten fünf Jahre. Smiley

Außerdem war es zu erwarten, dass sie dieses Jahr def. nicht innerhalt der nächsten 2 Monate irgendwas veröffentlichen, solang sie nicht wissen, wie viel Ausgaben sie noch haben, um den Schaden zu zahlen.

styx90126
styx90126
09.08.2016 20:58

Chvrches könnte man mal Richtung Gerüchteküche schieben. Ich denke wenn sie kommen haben sie einen höheren Slot so gegen Abend auf der Alterna. Oder wie das Teil jetzt auch immer heissen mag. Crater ist glaube ich die 2.

Anzeige
Anzeige