Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 11 von 111 »
Geschlossen
ralf321
ralf321
18.07.2016 20:26

Nix neues Artikel ist ja eine Woche alt von da wo die Gerüchte aufkamen.

rockberni
rockberni
23.07.2016 15:08

Hab grad gesehen, dass fast alle Hotels in Nürburg am 1. Juniwochende voll sind. Das heißt für mich Umzug nach Nürburg.
Wer kommt zum 1. "Neuen" Ich denke Metallica aber auch die Hosen sind favorisiert.

masterofdisaster666
23.07.2016 15:13·  Bearbeitet

Smiley

Hotel ausgebucht bedeutet also rock am ring wieder am nürburgring Smiley

Kein schlechter trolbeitrag für den ersten beitrag.

TheRealFarinU
23.07.2016 15:13·  Bearbeitet


schrieb:
Hab grad gesehen, dass fast alle Hotels in Nürburg am 1. Juniwochende voll sind. Das heißt für mich Umzug nach Nürburg.
Wer kommt zum 1. "Neuen" Ich denke Metallica aber auch die Hosen sind favorisiert.

Zitat anzeigen


Und woher bitte wissen all diese Menschen die diese Zimmer gebucht haben das RaR wieder umzieht?
Ich denke viel eher dass es immer am ersten Juni Wochende ziemlich ausgebucht ist, von Nürburg nach Mendig ist es ja auch nicht weit.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.07.2016 16:10

Am Nürburgring finden zu der Zeit auch andere Events statt.
Und wie schon gesagt wurde ist man von Nürburg recht fix in Mendig. Gab dieses Jahr ja auch einen Shuttlebus der zwischen beiden Orten pendelte.
Würde das noch nicht als Hinweis auf eine Rückkehr sehen.

BNPRT
BNPRT
23.07.2016 16:26

Ich denke es werden:
Volbeat - The Killers - 30 Seconds to Mars

Dazu noch ein paar Co-Heads und das Ding ist ausverkauft Smiley

Maui1305
23.07.2016 17:51

Rock am Ring soll doch nach Gelsenkirchen umziehen, .... hab ich wo gelesen. Als Überraschungs-HL: DTH!!!

Icon1BNPRT gefällt das
counterdog
25.07.2016 02:34


BNPRT schrieb:
Ich denke es werden:
Volbeat - The Killers - 30 Seconds to Mars

Dazu noch ein paar Co-Heads und das Ding ist ausverkauft Smiley

Zitat anzeigen


Wer braucht bei den krassen Headliner noch Co-Heads. Dafür leg ich glatt 250? für das Ticket hin. Endlich mal wieder Richtige Headliner und nicht so ein Schrott wie Ärzte oder Rammstein. Smiley

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
25.07.2016 17:34


counterdog schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich denke es werden:
Volbeat - The Killers - 30 Seconds to Mars

Dazu noch ein paar Co-Heads und das Ding ist ausverkauft Smiley

Zitat anzeigen


Wer braucht bei den krassen Headliner noch Co-Heads. Dafür leg ich glatt 250? für das Ticket hin. Endlich mal wieder Richtige Headliner und nicht so ein Schrott wie Ärzte oder Rammstein. Smiley

Zitat anzeigen


Smiley Das ist dann wohl die Riege der "neuen" Headliner. Leider könnte das Line Up in Zukunft wirklich so aussehen...

BNPRT
BNPRT
25.07.2016 17:44

Leider? Smiley
Das wäre endlich mal nicht das 0815 'Metallica - Hosen - Linkin Park' Grütze. Abwechslungsreich und jeden Cent wert. Richtig fette Acts.

Campi1995
25.07.2016 18:56


BNPRT schrieb:
Leider? Smiley
Das wäre endlich mal nicht das 0815 'Metallica - Hosen - Linkin Park' Grütze. Abwechslungsreich und jeden Cent wert. Richtig fette Acts.

Zitat anzeigen


Spüre ich da doppelte Ironie? Smiley

CoolProphet
25.07.2016 18:56·  Bearbeitet

So ein Blödsinn! Volbeat garantiert nicht wieder und The Killers waren doch beim letzten Mal auch kein Headliner, weshalb also bei einem möglichen Auftritt im kommenden Jahr?

Da sollte man ähnlich wie die letzten Jahre mal mindestens mit 2 richtigen Kalibern rechnen. Guns 'n Roses wird man sicher holen dank LiveNation.

Würde mir eher bei den 2. und 3. Zeilen etwas Sorgen machen, wenn da wieder unkreativ nur Resterampe an deutschen Bands hingestellt wird(Fettes Brot, BossHoss, Kalkbrenners und Co).

MateFeedKillRepeat
25.07.2016 19:00·  Bearbeitet

Beim Thema "neue Headliner" könnte ich mir Avenged Sevenfold gut vorstellen.
Headlinen international mittlerweile fast jedes Festival auf dem sie spielen.
Vielleicht wie Volbeat dieses Jahr , dass neben ihnen 2 "große" Heads spielen.

Sonst könnte ich mir als Heads folgende Acts vorstellen:
System Of A Down
Rammstein
Greenday
Linkin Park
Metallica
Coldplay (laut Interview wohl für viele Festivals gebucht)
Guns N´Roses
Die Ärzte

Sonstige größere Acts, die ich mir gut vorstellen kann:
Rise Against, Macklemore, Limp Bizkit, Tool, Fanta 4, Sportfreunde Stiller, Casper , Seeed, A Day To Remember, In Flames, Prophets of Rage

JestersTear
JestersTear
25.07.2016 19:09·  BearbeitetSupporter

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass nur noch 2 Headlinerslots zur Verfügung stehen, da ja die Ärzte schon einen gesichert haben. Das bitte in die Überlegungen mit einbeziehenSmiley

MateFeedKillRepeat
25.07.2016 19:16


JestersTear schrieb:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass nur noch 2 Headlinerslots zur Verfügung stehen, da ja die Ärzte schon einen gesichert haben. Das bitte in die Überlegungen mit einbeziehenSmiley

Zitat anzeigen


Die wollte ich noch reinschreiben , hab sie aber ganz vergessen Smiley
Wird editiert Smiley

BNPRT
BNPRT
25.07.2016 19:21


JestersTear schrieb:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass nur noch 2 Headlinerslots zur Verfügung stehen, da ja die Ärzte schon einen gesichert haben. Das bitte in die Überlegungen mit einbeziehenSmiley

Zitat anzeigen


Wegen der 10 Jahre dazwischen? Smiley
Also ich bin wirklich ein Fan der Ärzte, glaube allerdings nur bedingt daran.

Anzeige
Anzeige