Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 81 von 111 »
Geschlossen
2sckofelngund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
07.02.2017 15:12Supporter


sckofelng schrieb:
dennoch gilt im Regelfall: wer ne Headline show in Köln spielt, kommt nicht zu RAR. weil viel zu nah beieinander

Zitat anzeigen


Ausser es ist eine deutsche Band
Amen

masterofdisaster666
07.02.2017 15:48·  Bearbeitet

Rock am Ring
Gerade eben ·
Die Band Thrice musste für Rock am Ring und Rock im Park leider absagen. In der Zwischenzeit arbeiten wir unter Hochdruck an der nächsten Bandwelle, die in Kürze auf euch zu rollt!
#rar2017 #teamrar

www.facebook.com

Origano
07.02.2017 16:35

Was ist eigentlich mit Stone Sour. Die touren in dem Zeitraum auch auf einigen Festivals.

masterofdisaster666
07.02.2017 16:41·  Bearbeitet

Spielen Ende mai in USA auf dem Rocklahoma und sind dann ab 22. juni mit korn auf Tour (ebenfalls USA) bis anfang august.

ob sie nen kurzen europaabstecher machen

edit: die termine sind nicht vollständig, hatte ich nur über google und dann einen ticketshop gefunden. laut facebookseite spielen sie auch vorher im mai schon und dann am 16. juni schon wieder.

emilbulls94
07.02.2017 17:08


sckofelng schrieb:


Featherweight schrieb:


sckofelng schrieb:


schrieb:


sckofelng schrieb:


schrieb:
Evanescence sind für ich auch so gut wie sicher. Sind Juni/Juli auf Europa Tour.

Zitat anzeigen


Spielen am 09.07 in Köln, also nein.

Zitat anzeigen


Wieso nein?
Ja ich weiß. Hab Karten für Köln.

Zitat anzeigen


Weil Köln keine 100km vom Ring entfernt ist, außerdem startet die Band ihre Europatour erst eine Woche später in Helsinki

Zitat anzeigen


am 7. Juni spieln die auf nem Festival in der Schweiz und finde nicht, dass ne Einzelshow 1 Monat später soviel ausmachen sollt

Zitat anzeigen


hab ich auch gerade gesehen, Köln ist auch ausverkauft, Vielleicht ja doch

dennoch gilt im Regelfall: wer ne Headline show in Köln spielt, kommt nicht zu RAR. weil viel zu nah beieinander

Zitat anzeigen


Broilers spielen auch ne fast ausverkaufte Show in Köln ?!

Hardbreaker141
07.02.2017 17:26


schrieb:


sckofelng schrieb:


Featherweight schrieb:


sckofelng schrieb:


schrieb:


sckofelng schrieb:


schrieb:
Evanescence sind für ich auch so gut wie sicher. Sind Juni/Juli auf Europa Tour.

Zitat anzeigen


Spielen am 09.07 in Köln, also nein.

Zitat anzeigen


Wieso nein?
Ja ich weiß. Hab Karten für Köln.

Zitat anzeigen


Weil Köln keine 100km vom Ring entfernt ist, außerdem startet die Band ihre Europatour erst eine Woche später in Helsinki

Zitat anzeigen


am 7. Juni spieln die auf nem Festival in der Schweiz und finde nicht, dass ne Einzelshow 1 Monat später soviel ausmachen sollt

Zitat anzeigen


hab ich auch gerade gesehen, Köln ist auch ausverkauft, Vielleicht ja doch

dennoch gilt im Regelfall: wer ne Headline show in Köln spielt, kommt nicht zu RAR. weil viel zu nah beieinander

Zitat anzeigen


Broilers spielen auch ne fast ausverkaufte Show in Köln ?!

Zitat anzeigen


Aber nicht in der Festivalzeit, sondern Ende März.

Cologne
07.02.2017 19:56·  Bearbeitet

You me at six? The Prodigy? Die Antwoord? Blink 182?

Alles so Sachen die doch noch in Frage kämen, oder nicht? Vor allem The Prodigy würde ich sehr feiern. Je länger man warten muss, desto mehr Wünsche kriegt man...

... und Slipknot und Disturbed....

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
07.02.2017 21:23


schrieb:
You me at six? The Prodigy? Die Antwoord? Blink 182?

Alles so Sachen die doch noch in Frage kämen, oder nicht? Vor allem The Prodigy würde ich sehr feiern. Je länger man warten muss, desto mehr Wünsche kriegt man...

... und Slipknot und Disturbed....

Zitat anzeigen


Blink-182 sind aufem HuSo, Disturbed waren letztes Jahr da, Slipknot sind meines Wissens gar nicht auf Tour und Prodigy würde ein 4. Headliner bedeuten, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

1Riesenfrischling gefällt das
tserc
07.02.2017 22:40


MinistryOfDeath schrieb:


schrieb:
You me at six? The Prodigy? Die Antwoord? Blink 182?

Alles so Sachen die doch noch in Frage kämen, oder nicht? Vor allem The Prodigy würde ich sehr feiern. Je länger man warten muss, desto mehr Wünsche kriegt man...

... und Slipknot und Disturbed....

Zitat anzeigen


Blink-182 sind aufem HuSo, Disturbed waren letztes Jahr da, Slipknot sind meines Wissens gar nicht auf Tour und Prodigy würde ein 4. Headliner bedeuten, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Zitat anzeigen


wenn stone sour tourt wird nicht auch noch slipknot touren oder?

Riesenfrischling
08.02.2017 00:52·  Bearbeitet


tserc schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


schrieb:
You me at six? The Prodigy? Die Antwoord? Blink 182?

Alles so Sachen die doch noch in Frage kämen, oder nicht? Vor allem The Prodigy würde ich sehr feiern. Je länger man warten muss, desto mehr Wünsche kriegt man...

... und Slipknot und Disturbed....

Zitat anzeigen


Blink-182 sind aufem HuSo, Disturbed waren letztes Jahr da, Slipknot sind meines Wissens gar nicht auf Tour und Prodigy würde ein 4. Headliner bedeuten, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Zitat anzeigen


wenn stone sour tourt wird nicht auch noch slipknot touren oder?

Zitat anzeigen


Willst du etwa Corey Taylor anzweifeln?! glaubst du etwa der kann das nicht beides parallel?! du Banause ?

Cologne
08.02.2017 08:11


MinistryOfDeath schrieb:


schrieb:
You me at six? The Prodigy? Die Antwoord? Blink 182?

Alles so Sachen die doch noch in Frage kämen, oder nicht? Vor allem The Prodigy würde ich sehr feiern. Je länger man warten muss, desto mehr Wünsche kriegt man...

... und Slipknot und Disturbed....

Zitat anzeigen


Blink-182 sind aufem HuSo, Disturbed waren letztes Jahr da, Slipknot sind meines Wissens gar nicht auf Tour und Prodigy würde ein 4. Headliner bedeuten, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Zitat anzeigen


Prodigy war doch die letzten Male auch nicht immer als Headliner da.


08.02.2017 08:16·  Bearbeitet

2013 und 2009 waren sie Headliner.
2005 nicht.
Abgesehen davon werden sie sicherlich nicht kommen und Blink182 wegen Hurricane auch zu 100% nicht.

Unterfangen
Unterfangen
08.02.2017 08:23

Die Antwoord sind auch beim HuSo und YMAS haben noch nicht ausverkaufte Konzerte in Köln und Wiesbaden, die werden, wenn erst später bestätigt.

Cologne
08.02.2017 08:34


Koana schrieb:
2013 und 2009 waren sie Headliner.
2005 nicht.
Abgesehen davon werden sie sicherlich nicht kommen und Blink182 wegen Hurricane auch zu 100% nicht.

Zitat anzeigen


Ich nehms zurück, 2015 waren sie auch Headliner. Hatte das Line Up Plakat von der ersten Bandwelle in Erinnerung, wo sie noch nicht fest standen.
Wäre trotzdem geil. Und das RaR Line Up von 2009 wäre ein Traum. Aber jut, man kann nicht alles haben im Leben. Ich bleibe trotzdem gespannt

JestersTear
JestersTear
08.02.2017 08:35Supporter

The Prodigy waren auch 2015 Headliner. Allerdings waren 09, 13 und 15 immer Jahre in denen es mehrere Headliner gab. 2015 gabs 4 Headliner (Hosen, Slipknot, Foos und Prodigy), 2013 und 2009 gabs 6 Heads (30stm, Volbeat, Killers, Green Day, Seeed, Prodigy bzw Killers, Placebo, Slipknot, Limp Bizkit, Billy Talent und Prodigy). Zumindest waren das die Heads wenn man den Plakaten trauen darf. Würde damit die Möglichkeit auf einen 4. kleineren Head noch nicht ganz ausschließen. Wobei ich da mehr auf Killers als auf Prodigy hoffe

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.02.2017 00:28


JestersTear schrieb:
The Prodigy waren auch 2015 Headliner. Allerdings waren 09, 13 und 15 immer Jahre in denen es mehrere Headliner gab. 2015 gabs 4 Headliner (Hosen, Slipknot, Foos und Prodigy), 2013 und 2009 gabs 6 Heads (30stm, Volbeat, Killers, Green Day, Seeed, Prodigy bzw Killers, Placebo, Slipknot, Limp Bizkit, Billy Talent und Prodigy). Zumindest waren das die Heads wenn man den Plakaten trauen darf. Würde damit die Möglichkeit auf einen 4. kleineren Head noch nicht ganz ausschließen. Wobei ich da mehr auf Killers als auf Prodigy hoffe

Zitat anzeigen


Wenn die Killers wirklich noch bestätigt werden sollten, glaube ich nicht, dass man sie als Head ankündigt. Der Hype ist vorbei. Sie wurden ja bereits 2013 auf die Alternate Stage verbannt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Mogli12
09.02.2017 21:31

Ich könnte mir auch gut vorstellen,dass Kings of Leon kommen werden,würde auf jeden Fall mit ihren Tourterminen passen...