Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 75 von 111 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
30.01.2017 15:38Supporter

Ich tippe hier auf Mittwoch.
Mit einer sehr großen aber schwachen Welle und sehr sehr guten Verkaufszahlen von wegen ganz kurz vor dem Ausverkauf.

Smiley

sckofelng
30.01.2017 17:31

Download UK kündigt am Mittwoch an, vielleicht ist dann das (grauenvolle) Warten zuende Smiley

kauya
30.01.2017 18:51·  Bearbeitet

Download UK haut am Mittwoch neue Bands raus, hoffentlich dann auch Rar

Featherweight
Featherweight
30.01.2017 22:01

Verschreis doch nich @runnerdo Smiley.. Ich glaub eher an ne recht gute Welle, viele Mittelfeld Bands und 1-2 größere. Und weil das Download und das Nova Rock die Woche noch nachlegen an Bands, vllt ja noch paar Bands die noch niemand aufm Schirm hatte Smiley

styx90126
styx90126
30.01.2017 23:13·  Bearbeitet

Durch den switch back 2 Nürburg muss man meiner Meinung nach auch mit einigen Bands vielleicht wieder das eine oder andere neu klären. Deren Tour Manager hatten wahrscheinlich auch schon Fahrtwege und Hotels near Mendig etc. fest im Focus usw. Also ich denke, dass der Umzug auch damit was zu tun hat, das sich das ganze halt diesmal um 4 Wochen verzögert. Wird schon.....



JestersTear
JestersTear
31.01.2017 00:14Supporter

Wenn die Musiker in der Nähe von Mendig unterkommen sollten und sich so was nicht mehr stornieren lässt, dürfte das kein großes Problem sein. So weit ist es ja auch nicht vom Ring nach Mendig.

counterdog
31.01.2017 22:47


styx90126 schrieb:
Durch den switch back 2 Nürburg muss man meiner Meinung nach auch mit einigen Bands vielleicht wieder das eine oder andere neu klären. Deren Tour Manager hatten wahrscheinlich auch schon Fahrtwege und Hotels near Mendig etc. fest im Focus usw. Also ich denke, dass der Umzug auch damit was zu tun hat, das sich das ganze halt diesmal um 4 Wochen verzögert. Wird schon.....




Zitat anzeigen


Wahrscheinlich macht es bei den meisten nicht mal ein Unterschied wo die hinfahren.

Und Stornieren und easy. Wenn die dann ein paar Euro nachzahlen sollte das aber auch keine große Aufregung verursachen.

runnerdo
runnerdo
01.02.2017 07:57Supporter

Nova und download bestätigen heute. Es gab aber auch schon Act's am gleichen Tag.
So oder so sollte es dann die Woche soweit sein.

MetalFan2007
01.02.2017 09:47

Wednesday 13, Dillinger Escape Plan, Steel Panther und zumindest noch Suicidal Tendencies zum Ring von der Downloadwelle und ich bin zufrieden! Smiley

Featherweight
Featherweight
01.02.2017 16:20

So viele Festivals hauen neue Bands raus. Nur RaR lässt mal wieder auf sich warten Smiley.

TheWizard
01.02.2017 17:59

Dürfte auf alle Fälle eine große Welle geben, wenn die nicht sogar das gesamte restliche Line Up raushauen. Zeit wirds auch langsam mal SmileySmiley

r0ck3r
01.02.2017 18:41·  Bearbeitet

Groß könnte die Welle schon werden, jedoch wird das definitiv nicht die letzte Welle. Und ja, Zeit ist langsam genug verstrichen, um endlich mal wieder ein Paket rauszuhauen... Smiley

Ich bin auch ziemlich gespannt, welche elektronischen Töne es ins LineUp schaffen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring