Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

styx90126 eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr - letzter Kommentar von runnerdo

02.06.2017 - 04.06.2017, Nürburg (DE)  

1.838 Kommentare (Seite 73)

• sonrisa
    sonrisa
    Ist Nine Inch Nails eine realistische Option?

• runnerdo
    runnerdo
    Soloshows sind mir eh lieber aber Mit Mai und Juni würde ich das erst mal nicht ganz so eng sehen. Möglich wäre ja sowas in der Art wie Hamburg, Berlin, RaR/RiP.

• JestersTear
    JestersTear
    Würde mich ja viel mehr über QOTSA oder the Killers freuen, aber ich denke alle 3 Bands werden nicht mehr bestätigt. In der Größe dürfte alles schon besetzt sein. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne neue Bands Freitag vielleicht?

• runnerdo
    runnerdo
    Sind Killers nicht beim Hu/So viel wahrscheinlicher ? Die spielen doch am Tinderbox am Donnerstag.

• JestersTear
    JestersTear
    Ich hab ja gesagt, dass Killers bei RaR unwahrscheinlich sind, nicht bei anderen Festivals. Wobei ich mich frage ob die dann als 4. Head am HuSo verkauft werden, wo es da doch eigentlich hieß alle wären bekannt. Freuen würde ich mich trotzdem, wenn die noch am Ring erscheinen

• runnerdo
    runnerdo
    Denke schon. So groß sind die in Deutschland irgendwie nicht mehr.
    Casper > The Killers. Die Realität 2017

Ich selber tippe eiegentlich nur noch auf Pendulum, Slayer, Wanda, Parov Stelar und ein haufen klein kram.

• snookdog
    snookdog

runnerdo schrieb:
    Casper > The Killers. Die Realität 2017
    Das schlimmste an der Aussage ist, dass du Recht hast

• MuffPotter87
    MuffPotter87
    Killers könnte man da dennoch als Head hinstellen und Casper auf die Blue, auch wenn Casper zugkräftiger ist. Da spielt bei den Killer shalt auch noch die Exklusivität mit. Ist halt fraglich ob FKP es überhaupt nötig hat noch so groß aufzufahren...

• ArcticMonkey90
    ArcticMonkey90
    Naja am 1 September waren bereits 2/3 der Tickets weg (40000). Dass bedeutetet 20000 wären danach noch zu haben gewesen und in der Regel beginnt ab 10000 ein Countdown. Casper ist wenn man das obere Mittelfeld miteinbezieht ein Witz. Da muss noch was ordentliches kommen. Die Österreicher haben noch soad und sind deutlich günstiger. 220€ dafür ist mehr als unverschämt.

• Roggan29
    Roggan29
    Wie kommst du darauf das 40.000 Tickets 2/3 sind? Stand nicht mal irgendwo was von 85.000 als Kontigent?

• StonedHammer
    StonedHammer Edited ADMIN
    weil sie jetzt halt offtopic übers huso und nicht den ring kaspern

• ArcticMonkey90
    ArcticMonkey90

Roggan29 schrieb:
    Wie kommst du darauf das 40.000 Tickets 2/3 sind? Stand nicht mal irgendwo was von 85.000 als Kontigent?

Wurde so vom southside kommuniziert.

• MateFeedKillRepeat
    MateFeedKillRepeat
    Also beim Nova Rock gehts erst im Februar weiter (hab mal per PN nachgefragt), dann denke ich dass das hier auch noch dauert,
    Touren ja , wie erwähnt , noch einige Bands.

• Featherweight
    Featherweight
    Meinetwegen auch gern erst im Februar, aber hoffentlich nicht so ne, meiner Meinung nach, bescheidene Welle wie von @Runnerdo erwartet . Viel vom Download und/oder Nova Rock könnt ich mir auch hier vorstellen, zb Sum41, Rob Zombie, Slayer, Mastodon, Gojira, Opeth, A Day To Remember, Simple Plan, Clutch oder Good Charlotte. Hoffe man hat hier auch zugeschlagen, im Mittelfeld fehlt noch einiges wie ich finde.

• runnerdo
    runnerdo Edited
    Der großteil der von dir genannten Act's fällt bei mir unter Kleinkram. Könnte also gut sein das wir beide Recht haben,

Pendulum, Slayer, Wanda
    Parov Stelar, A Day to Remember, Rob Zombie
    AFI, Sum 41, Mastodon, Gojira, Opeth, Simple Plan, Wakrat

Könnte so in der Art aussehen. Allerdings halt noch viel mehr Act's. Ich erwarte eignetlich eine recht große Welle.

• deLuchs
    deLuchs
    Gojira ist kein kleinkram!

• MetalFan2007
    MetalFan2007
    Bitte Pendulum und Knife Party wie beim Nova!

• Featherweight
    Featherweight
    Haha okei, dann definieren wir Kleinkram einfach anders Dachte bei Kleinkram mehr an so Bands wie Slaves . Aber die Welle würd ich so nehmen

• Dragoran
    Dragoran
    Pendulum, Knife Party und Parov Stelar. Dann bin ich glücklich

• johnnycash666
    johnnycash666
    Kommt hier eigentlich nochmal eine Preiserhöhung? Kann zwar erst ab Freitag mittag anreisen, aber bin die letzten Tage trotzdem am überlegen ob ich doch nachreisen soll. Ein bisschen zwickt's ja schon..

• counterdog
    counterdog
    Solange es nicht vorher ausverkauft ist wird sich MLK das def. nicht nehmen lassen.

• CoolProphet
    CoolProphet Edited
    Morgen könnten mal endlich neue Acts gepumpt werden

• r0ck3r
    r0ck3r
    Döp

• BNPRT
    BNPRT

Dragoran schrieb:
    Pendulum, Knife Party und Parov Stelar. Dann bin ich glücklich

Aber es heißt doch ROCK am Ring und nicht Knöpfe drücken am Ring

• nadosa