Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 72 von 111 »
Geschlossen
1MisterCrac gefällt das
r0ck3r
05.01.2017 17:47·  Bearbeitet

Ich versteh auch das Problem mit Eventim nicht. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit denen und bin voll zufrieden

Zitat anzeigen


Naja, wenn du denen schreibst, dass du gerne nur zu den Bands Mailings erhalten möchtest, die sich auch in deinem Ticketalarm befinden und die Vollidioten einfach UNWIDERRUFLICH ALLE Bands aus dem Ticketalarm entfernen , du dich darüber beschwerst und die anschließend auch noch deinen Account sperren, DANN wirst auch du kapieren, warum der Laden einfach eine Ansammlung von Vollidioten ist.


Aber es waren ja nur 100-150 Bands, die sich da im Laufe der Jahre angesammelt haben....

Bei vielen heißt es "Der Kunde ist König". Bei Eventim ist der Kunde lediglich ein nerviges Übel, das gefälligst Geld heranschaffen und die Fresse halten soll.

Gizmo953
Gizmo953
09.01.2017 09:07·  BearbeitetSupporter


Hullabaloo92 schrieb:
Ich denke da kommt vor Februar nichts da noch einige Touren wie z.b A Day to Remember laufen

Zitat anzeigen


Das kann ich mir mittlerweile auch vorstellen.

ADTR, A7X, Dropkick Murphys, Royal Republic, Sum 41

Alle noch auf Tour Anfang des Jahres, um nur ein paar zu nennen.
Obwohl ich A7x mittlerweile als zu groß ansehe als dass sie noch einen Platz im Line Up hätten 2017

runnerdo
runnerdo
09.01.2017 09:20Supporter

Ich glaube Ax7 wird erst 2018 Festivals spielen. Die wären sonst doch sicher schon auf einigen Festivals bestätigt, Grade die Metallastigen die eh Probleme beim Booking hatten.

Wunderlich
Wunderlich
09.01.2017 15:10·  Bearbeitet

Werfe mal Stone Sour in den Raum. Aufnahmen zum neuen Album beginnen, Tour steht dann wohl auch an ...

AnyWindmills
09.01.2017 15:50·  Bearbeitet

Ich rechne fest mit :

- Opeth
- Wanda
- Kvelertak
- Massendefekt
- Warpaint
- Antilopen Gang
- Steel Panther

Alle waren schon länger nicht mehr (bzw. noch nie) am Ring und haben zuletzt neue Alben rausgebracht (oder machen das 2017)

defpro
defpro
09.01.2017 16:05


AnyWindmills schrieb:
Ich rechne fest mit :

[...]
- Warpaint
[...]

Zitat anzeigen


Mal eine Seite vorher schauen. Die sind an dem Wochenende beim The Governors Ball in der U.S.A. und kommen daher definitiv nicht. Passen aber mMn auch überhaupt nicht zum Ring. Dafür sind die musikalisch zu speziell.

Campi1995
09.01.2017 16:13

Stone Sour ist von der Größe her schwierig einzuteilen, denke ich. Sind meiner Meinung nach mehr als normales Mittelfeld, aber wenig als ein CO-HEAD ala A7X oder Alter Bridge..

sckofelng
09.01.2017 16:17

Stone Sour hatten 2013 nen 45min Slot, denke die kriegen nicht mehr als 60 Minuten.

JestersTear
JestersTear
09.01.2017 16:54Supporter


Campi1995 schrieb:
Stone Sour ist von der Größe her schwierig einzuteilen, denke ich. Sind meiner Meinung nach mehr als normales Mittelfeld, aber wenig als ein CO-HEAD ala A7X oder Alter Bridge..

Zitat anzeigen


Und Alter Bridge waren 2014 Co-Co-Head vor A7X...

Campi1995
09.01.2017 19:00


JestersTear schrieb:


Campi1995 schrieb:
Stone Sour ist von der Größe her schwierig einzuteilen, denke ich. Sind meiner Meinung nach mehr als normales Mittelfeld, aber wenig als ein CO-HEAD ala A7X oder Alter Bridge..

Zitat anzeigen


Und Alter Bridge waren 2014 Co-Co-Head vor A7X...

Zitat anzeigen


Ja, das stimmt. Denke aber, dass AB genauso gut die Größe zum Co-Head haben..

CoolProphet
09.01.2017 19:35

Rechne irgendwie noch mit Justice und Kasabian. Erstere schon einige Dates bestätigt und wären denke ich sonst auch schon bei HuSo gelistet und Kasabian als MLK/LN Act spielen auch im Sommer Shows, neues Album kommt und zudem auch ein Stammgast. Wären noch 2 begrüßenswerte Zugänge

PWD wären auch noch fein aber die spielen halt doch halbwegs zeitnah noch eine eigene Tour und meine auch keine Festivals im Sommer?!

runnerdo
runnerdo
09.01.2017 20:00Supporter

Europa, USA und wieder Europa. Starkes Touring von Justice.
Heißer Kandidat dürfte wohl Pendulum sein.
PWD glaube ich nicht dran, Da die Konzerte echt spät sind. Die sollten wohl auch mindestens CocoHead oder Alternhead sein mittlerweile. Eigentlich schon fast zu groß für das was ich noch erwarte. Möglich ist es aber,.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.01.2017 21:37·  Bearbeitet


nadosa schrieb:
Wie sieht's mit Enter Shikari aus? Irgendwelche näheren Infos?

Zitat anzeigen


via twitter:

# R O L F Y Jan 8
Spending all next week in the studio so prepped my meals like a bad boy.

Q: do you will try germany also in may?
A: Jan 8
ENTER SHIKARI Retweeted Stay Crucial
yep. and, same as France, avoiding big cities in favour of less-played ones.

(notiz am rande, die jungs spielen im frühling shows für das jubiläum ihres ersten albums, sprich wird das set auch zu ~75% ausm kompletten 1ten album bestehen)

sieht für RaR denk leider schlecht aus, da nicht im Mai

runnerdo
runnerdo
11.01.2017 09:31Supporter

Soloshows sind mir eh lieber aber Mit Mai und Juni würde ich das erst mal nicht ganz so eng sehen. Möglich wäre ja sowas in der Art wie Hamburg, Berlin, RaR/RiP.

JestersTear
JestersTear
11.01.2017 10:20Supporter

Würde mich ja viel mehr über QOTSA oder the Killers freuen, aber ich denke alle 3 Bands werden nicht mehr bestätigt. In der Größe dürfte alles schon besetzt sein. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne neue Bands Freitag vielleicht?

JestersTear
JestersTear
11.01.2017 11:07Supporter

Ich hab ja gesagt, dass Killers bei RaR unwahrscheinlich sind, nicht bei anderen Festivals. Wobei ich mich frage ob die dann als 4. Head am HuSo verkauft werden, wo es da doch eigentlich hieß alle wären bekannt. Freuen würde ich mich trotzdem, wenn die noch am Ring erscheinen

runnerdo
runnerdo
11.01.2017 11:10Supporter

Denke schon. So groß sind die in Deutschland irgendwie nicht mehr.
Casper > The Killers. Die Realität 2017

Ich selber tippe eiegentlich nur noch auf Pendulum, Slayer, Wanda, Parov Stelar und ein haufen klein kram.