Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 71 von 111 »
Geschlossen
Sauerland-Rocker
Sauerland-Rocker
02.01.2017 14:19

Rock am Ring ist bei den Eventim-Charts auf Platz 2 geklettert. Scheint ja so langsam doch zu laufen

masterofdisaster666
02.01.2017 15:02

aber wohl auch nur weil die frühbucherphase vorbei ist und viele deswegen ende dezember bestellt haben Smiley

counterdog
02.01.2017 22:47·  Bearbeitet


Campi1995 schrieb:
Was aber auch das einzig faire aus meiner Sicht ist - zumindest für dieses Jahr ( endlich kann man "dieses Jahr" schreiben Smiley)

Zitat anzeigen


Nein, jeder der für Mendig gekauft hat, hätte sein Ticket auch ganz normal zurückgeben können um auf General zu satteln.

Die Entscheidung hat nichts mit Fairness zu tun, sondern mit Geld.

Hullabaloo92
04.01.2017 11:26

Ich denke da kommt vor Februar nichts da noch einige Touren wie z.b A Day to Remember laufen

r0ck3r
04.01.2017 15:37

Verdammte Smiley
Warum steht da Tool?? Ausgerechnet zur RaR Zeit... da war der Marek wohl nicht schnell genug Smiley
Auch Royal Blood hätte ich gerne auf unserem LineUp-Poster gesehen.

Hullabaloo92
04.01.2017 16:00

Das Line Up finde ich von oben bis unten mal übertrieben geil! Smiley

Hoffentlich beehren uns Royal Blood ein paar Wochen später

runnerdo
runnerdo
04.01.2017 16:08Supporter

Tool wird hier 2017 sowieso nicht rüber kommen. Die tretten ja vereinzelt immer mal wieder auf, nur halt nicht in Europa.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.01.2017 16:11

RaR platz 2 und RiP platz 4, wow!
denke ein ausverkauf dürfte da nicht mehr allzulange auf sich warten lassen
mit bands rechne ich auch erst frühstens gegen februar/märz, aber dann ne richtig große welle
Smiley

martau89
04.01.2017 19:24

Glaubt ihr ernsthaft diese Charts entsprechen der Realität?! Da wird das nach oben gezogen für das man Werbung braucht.

r0ck3r
04.01.2017 19:39

Eventim ist sowieso der größte Drecksladen. Wenn die Mitarbeiter schon die Unfähigkeit in Person darstellen, warum sollte ich/man denen dann diese Zahlen glauben?

tserc
05.01.2017 02:11


r0ck3r schrieb:
Eventim ist sowieso der größte Drecksladen. Wenn die Mitarbeiter schon die Unfähigkeit in Person darstellen, warum sollte ich/man denen dann diese Zahlen glauben?

Zitat anzeigen


naja die charts sind ja nicht aussagekräftig ohne zahlen. kann ja sein das einfach insgesamt schlecht verkauft wurde. sind halt ziemlich viele käufe auf einmal durch weihnachten und preissteigerung. mal sehen ob sie nächste woche noch in den charts sind. geht der rar/rip verkauf nicht sowieso ganz über eventim?

Saft
Saft
05.01.2017 06:06


tserc schrieb:


r0ck3r schrieb:
Eventim ist sowieso der größte Drecksladen. Wenn die Mitarbeiter schon die Unfähigkeit in Person darstellen, warum sollte ich/man denen dann diese Zahlen glauben?

Zitat anzeigen


naja die charts sind ja nicht aussagekräftig ohne zahlen. kann ja sein das einfach insgesamt schlecht verkauft wurde. sind halt ziemlich viele käufe auf einmal durch weihnachten und preissteigerung. mal sehen ob sie nächste woche noch in den charts sind. geht der rar/rip verkauf nicht sowieso ganz über eventim?

Zitat anzeigen


Jo, geht alles über Eventim, auch wenn du Hardtickets über die HP der Festivals kaufst. Ich versteh auch das Problem mit Eventim nicht. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit denen und bin voll zufrieden

Anzeige
Anzeige