Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 50 von 111 »
Geschlossen

16.11.2016 08:37

Da der VVK offensichtlich nicht so gut läuft wie in den Vorjahren, dürfte es hier bald auch weitergehen. Der 3. Head sollte schon ein Knaller werden - zumindest die 2. Welle sollte überzeugen.
So lange hat man sich in den letzten Jahren keine Zeit gelassen. Zumindest kam nach wenigen Tagen nach dem VVK-Start schon Infos, wie viele Karten verkauft wurden. Zudem läuft ja nach 4 Wochen weiterhin die 1. Preisstufe.

Smiley

Icon2rockamring2016und anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
16.11.2016 09:32Supporter


Koana schrieb:
Der 3. Head sollte schon ein Knaller werden - zumindest die 2. Welle sollte überzeugen.

Zitat anzeigen


Die erste hat ja nicht unbedingt enttäuscht. Ich kenne Leute die vor 2 Jahren noch nicht in Mendig waren und die finden das bisherige Lineup tatsächlich nicht schlecht. Ich eigentlich auch nicht, aber hab das halt alles schonmal gesehen. Nur finde ich es deshalb falsch die erste Welle als schlecht zu bezeichnen, denn das war sie nicht, nur unkreativ und deutsch. Smiley Smiley

Icon1MisterCrac gefällt das
rene_dth
16.11.2016 11:29

Das ist das Rock Werchter am 02.07. Steht auf der Foo Fighters Homepage.

Cocukring
16.11.2016 23:44

Braucht jemand rockn roll campibg tickets? Originalpreis war 239 euro. Habe 4 stück verkaufe es für je 200.
Kann in Köln abgeholt werden. Kein versand

Icon1rene_dth gefällt das
Twinter
Twinter
17.11.2016 09:56

http://www.rammsteinworld.com/actualite-966-annonce-imminente-d-une-tournee-des-festivals-2017

Vielleicht haben wir ja hier unseren dritten Headliner. Smiley

Icon1rene_dth gefällt das
DerEineMax
17.11.2016 10:05

Das Deichbrand hat Cro bestätigt, da hätten wir den perfekten secret Headliner der auch schon viel zu lange nicht mehr da war... Smiley

NAIL
17.11.2016 10:16


Twinter schrieb:
http://www.rammsteinworld.com/actualite-966-annonce-imminente-d-une-tournee-des-festivals-2017

Vielleicht haben wir ja hier unseren dritten Headliner. Smiley

Zitat anzeigen


Würde ich nehmen!. Mein Herz schlägt 1, 2, 3, 4


17.11.2016 10:29

Ich gehe mittlerweile auch von Rammstein als 3. Headliner aus:

- passt zur Anfrage in Mendig hinsichtlich Pyro-Technik
- passt zu angeteasten Festivalterminen in 2017 über die sehr gut informierte rammsteinworld-fanseite
- ist ein Headliner mit entsprechendem WoW-Effekt und würde nochmal gut Leute zu RaR und RiP ziehen
- der Southside Gig ist ausgefallen und einen Ersatz gab es nicht dafür, haben letztes Jahr nur Hurricane/Highfield und Berlin gespielt - von daher ist in der Westen, Mitte und Süden der Republik noch nicht betourt worden. Perfekt für RaR/RiP als hauptsächliches Einzugsgebiet.

Campi1995
17.11.2016 10:47·  Bearbeitet


Koana schrieb:
Ich gehe mittlerweile auch von Rammstein als 3. Headliner aus:

- der Southside Gig ist ausgefallen und einen Ersatz gab es nicht dafür, haben letztes Jahr nur Hurricane/Highfield und Berlin gespielt - von daher ist in der Westen, Mitte und Süden der Republik noch nicht betourt worden. Perfekt für RaR/RiP als hauptsächliches Einzugsgebiet.

Zitat anzeigen



Nicht zu vergessen für die Leute im Westen, Rammstein war beim Pinkpop letztes Jahr.

Ich weiß aber nicht, ob das Einzugsgebiet auch Ländergrenzen übergeht..

Anzeige
Anzeige