Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 49 von 111 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
14.11.2016 20:06Supporter

Solang werden die sicher nicht warten. Ich glaube nicht das der VVK so toll läuft.

Ich habe echt keine Ahnung mehr was hier kommen soll.
Mittlerweile tippe ich auf etwas womit noch keiner rechnet.
Smiley

JestersTear
JestersTear
14.11.2016 20:09Supporter

Meinte auch eigentlich aller spätestens in 2 Wochen. Wenn man noch auf die Freigabe vom 3. Head warten muss, dann wird man Ende November noch ne kleine Welle bringen, aber rechne eher mit Ende dieser Woche Smiley

FreiundWild
14.11.2016 20:16

Aerosmith at download festival, könnte vielleicht echt Dritter headliner sein.

runnerdo
runnerdo
14.11.2016 20:19Supporter

Ich denke man wird sich den dritten Head mit Graspop und Hellfest teilen.
Die warten ja auch noch auf die Freigabe scheinbar. Letztes Jahr hat man sich Black Sabbath geteilt.

Und nein immer noch kein Aerosmith Smiley

Hullabaloo92
14.11.2016 21:54


runnerdo schrieb:
Ich denke man wird sich den dritten Head mit Graspop und Hellfest teilen.
Die warten ja auch noch auf die Freigabe scheinbar. Letztes Jahr hat man sich Black Sabbath geteilt.

Und nein immer noch kein Aerosmith Smiley

Zitat anzeigen


Vielleicht haben uns Metallica nur veralbert und die sind doch vor Herbst in Europa Smiley

Beim Hellfest und Graspop stehen komischerweise noch immer Guns N Roses als Gerücht drin.......sollten die nicht auch schon seit gefühlt 3 Wochen ihre Tourdaten raushauen?

runnerdo
runnerdo
14.11.2016 22:50Supporter

Glaube beim Hellfest wurden sie einfach nicht rausgenommen und beim Graspop bekomm ich sie nicht angezeigt.

An Metallica glaube ich nicht. Die wären dann sicher beim Download. Davon ab gab es die Aussage von einer langen Süd und Nordamerika tour. Ich gehe mal davon aus das sie im Sommer die USA betouren.

Vrax7
14.11.2016 23:29

Metallica sind nächste Woche bei Circus Halligalli.. Wäre doch der perfekte Zeitpunkt für die Ankündigung Smiley

Icon1MisterCrac gefällt das
JestersTear
JestersTear
15.11.2016 00:04Supporter


schrieb:
Was ist mit Avenged Sevenfold als 3. Head ?SmileySmiley

Zitat anzeigen


Hier nicht groß genug, wäre ein Armutszeugnis, aber mit Killers dabei wärs immer noch ein Armutszeugnis, jedoch eins das ich annehmen könnte.

Icon1MisterCrac gefällt das
CoolProphet
15.11.2016 00:39

Als 3 Headliner muss da definitiv noch was Größeres kommen denke das ist auch Live Nation klar. Aber so was wie Killers und Avenged Sevenfold erwarte ich eigentlich noch als Co-Headliner oder Alternahead, also je einen größeren Metal und Indie/Rock Act, ansonsten wäre es verdammt dünn, wenn schon alle höheren Slots unter den 3 Headlinern bereits besetzt wären SmileySmiley

runnerdo
runnerdo
15.11.2016 08:50Supporter

Entweder eine Menge kleiner Heads. Placebo, 30Sec2Mars, Killers, Arcade Fire,Avenged Sevenfold oder halt was großes was wir nicht so auf dem Schirm haben.

Das letzte mal, als man nicht alle Heads in der ersten Welle hatte, war 2013.
Da hat man dann auch lange gewartet, um eine Doppelheadlösung mit den Killers usw zu präsentieren.

JestersTear
JestersTear
15.11.2016 10:26Supporter


runnerdo schrieb:
Entweder eine Menge kleiner Heads. Placebo, 30Sec2Mars, Killers, Arcade Fire,Avenged Sevenfold oder halt was großes was wir nicht so auf dem Schirm haben.

Das letzte mal, als man nicht alle Heads in der ersten Welle hatte, war 2013.
Da hat man dann auch lange gewartet, um eine Doppelheadlösung mit den Killers usw zu präsentieren.

Zitat anzeigen


2013 hatte man doch Samstags gleich 3 "Heads" mit Volbeat, Killers und Prodigy. Falls sowas kommt wäre ich auch zufrieden.

Hullabaloo92
15.11.2016 17:09

Sofern die Aussage von Jan Smeets stimmt dass Foo Fighters nur 2 Wochen hier sind : Null

M4ximumForce
15.11.2016 17:11


schrieb:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es die Foo Fighters werden?

Zitat anzeigen


Sehr gering, weil die vermutlich nur 2 Wochen in Europa sind und zwar deutlich nach RaR

Einfach mal Hier gucken, da gibts nochmal mehr Infos.

runnerdo
runnerdo
15.11.2016 17:20·  BearbeitetSupporter

Ist auch schwer vorstellbar das LN gleich 2 Heads von 2015 holen.

Ich hoffe auf einen Placebo/Arcade Fire/Killers tripple Head Smiley

Hauptsache kein KoL Smiley

CoolProphet
15.11.2016 17:53


Hullabaloo92 schrieb:
Sofern die Aussage von Jan Smeets stimmt

Zitat anzeigen



Ist das mittlerweile nicht schon ein Widerspruch an sich SmileySmiley


runnerdo schrieb:

Hauptsache kein KoL Smiley

Zitat anzeigen



Smiley

Arcade Fire glaube ich aber auch nicht am Ring. Könnte mir eher noch KOL und davor die Killers vorstellen, was dann für mich absolut klargehen würde

runnerdo
runnerdo
15.11.2016 17:57Supporter

Ist auch reines Wunschdenken von mir.

Gegen KoL spricht halt der Köln Gig.
Ich hoffe außerdem das Rockavaria(falls es stattfindet) die gebucht hat. Damit ich komplett beruhigt bin.

Icon2TheLassemanund anderen gefällt das
CoolProphet
15.11.2016 18:17

Ach, bei mir ist es doch auch Wunschdenken Smiley ich höre die halt nach wie vor ganz gerne, aber glaube auch für 2017 nicht an eine Buchung.

Abgesehen davon: Ob Rockavaria überhaupt was gebucht hat würde ich vorsichtig bezweifeln Smiley

Mal wieder irgendwelche News hier wären aber wirklich nicht schlecht! Und denke auch der VVK läuft jetzt nicht so überragend bisher. Irgendwann drückts die Leute halt evtl. nicht mehr so wenn wieder die Hosen hingestellt werden und direkt sehr viele dt. Acts aufschlagen, die man ohnehin mindestens alle 1-2 Jahre sogar in der näheren Umgebung/auf kleineren Festivals inzwischen regelmäßig sieht. Da brauchts ja nicht mehr extra zum Ring.

Anzeige
Anzeige