Beginner Tour 2016

Beginner Forum: Diskussionen zu Beginner Tour 2016

eröffnet von King1989 am 20.04.2016 09:55 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von ryback


RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

89 Kommentare
« Seite 4 von 4
Helmut-Seubert
07.08.2016 19:35·  BearbeitetSupporter

A-big-Music-Night - mit Beginner und Dellé

Mercedes-Benz Kundencenter, Gottlieb-Daimler-Strasse, 76437 Rastatt


Veranstaltung wurde vom 05.11.2016 auf den 22.10.2016 vorverlegt!

BNPRT
BNPRT
25.08.2016 16:50

Jemand gestern in Berlin gewesen?
Torch und Toni L. waren auf jedenfall dabei.

Eizi Eiz hat bei Twitter schon angekündigt, dass heute noch besser werden soll.
Gentleman hat heute auch ein Konzert in Hamburg. GZUZ bekommt eine Sondergenehmigung fürs Uebel&Gefährlich weil er 8-Faches Hausverbot hat, Dendemann und Samy sind Selbstläufer.

Bin gespannt was da heute Abend auf mich zukommt

defpro
defpro
25.08.2016 18:30

8-faches Hausverbot Klasse Typ! Ich erbitte einen genauen Bericht.

Da ich gerade zu faul zum Thread-Wechsel bin: Kritiken zum Album bis jetzt durchwachsen (abgesehen von Plattentests, die aber relativ schwach argumentiert ist und auch von der Community zerrissen wird). Allem Anschein nach haben sie es nach BAR kein weiteres Mal geschafft, ihrem Sound eine überzeugende Frischzellenkur zu verpassen. Ganz besonders Denyo soll wohl flowtechnisch ganz weit abgehängt sein.
Bin aber trotzdem gespannt, ob zumindest für ein paar Hits was hängenbleibt.

BNPRT
BNPRT
26.08.2016 03:34

Kurz mal eben: geiles Konzert.

Habe die neue Platte ja noch nicht gehört, aber Live gingen die Songs tierisch ab. So soundtechnisch geht das Live und vom empfinden so in Richtung Marteria. Also nicht mehr der ganz klassische Hip-Hop. Wird viel mit Bässen gespielt und die Strophen sind eher eingängig, aber erstmal noch die Platte hören. Die Kritik die im Netz so in Richtung Denyo geht finde ich etwas unangebracht, wenn ich nun mal die Live-Performance nehme. Hat deutlich mehr Parts als Eizi Eiz und ist so ein wenig improvisationsfreudiger mit den Texten.

3 Songs von Advanced Chemistry mit Toni L. und Torch gespielt und einen von Blauer samt. Gemeinsam dann noch 'Mikro in der Hand'. Gäste waren viele dabei. Gentleman, D-Flame und DJ Dynamite, Afrob, Samy Deluxe, Toni L. und Torch. GZUZ offenbar nicht dabei gewesen, also vermutlich gar nicht anwesend. Weshalb er ein Achtfaches Hausverbot (alleine die Zahl ) hat kann ich nicht genau sagen, aber das ist hier in Hamburg auf jedenfall bekannt, und es ist auch nicht der einzige Club.

Deshalb ist es im Video von Ahnma auf dem Bunkerdach (der das Uebel und Gefährlich beinhaltet) ja so witzig, als die Pappe mit 'Wo ist GZUZ?' 'Hausverbot' gezeigt wird. So bei Zeiten ein wenig mehr ich hau mich hin. Hat sich auf jedenfall absolut gelohnt. Hell Yeah.

Luca95
28.10.2016 23:46

Gibt es schon Infos, ob es 1 Support gibt und wer das ist? Konnte im Netz nirgendwo was finden

Hullabaloo92
09.11.2016 14:20

Gestern in Hannover war der Abend richtig gut! Beginner in bester Laune, Stimmung im Publikum auch erste Sahne, Megaloh überragender Support und noch der ein oder andere Gast hat noch vorbei geschaut

1Helmut-Seubert gefällt das
Hullabaloo92
11.11.2016 09:08

Hannover war 18:30 Einlass, 20:15 - 20:45 Megaloh und gegen 21:00 Beginner

Helmut-Seubert
12.11.2016 00:13Supporter

Naja ok. Wenn man in Gütersloh war, ist die Chance groß, dass man evtl. von Bielefeld enttäuscht ist.
So war es dann heute leider auch.

ryback
ryback
12.11.2016 00:31

Waren die Gäste von denen ma bei setlist.fm so liest nur in Hannover oder bisher bei allen Stops dabei ?