Mysteryland Netherlands 2016 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Mysteryland Netherlands 2016 (u.a. mit Afrojack, Diplo, Martin Garrix)

eröffnet von Faithless am 19.04.2016 11:07 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von gregor1

Faithless
19.04.2016 11:07

27.08. - 28.08.2016
Floriadeterrain Haarlemmermeer (NL)

Tickets ab 119,00 €

Line Up bisher:

A-Trak
Afrojack
Apollonia
Atmozfears
Boys Noize
Brennan Heart
Carl Craig
Coyu
Dave Clarke
De Jeugd van Tegenwoordig
Diplo
Dirtcaps
Don Diablo
Doppelgang
East & Young
Eton Messy
Feestdjruud
Firebeatz
Franky Rizardo
Galantis
Gorgon City
Green Velvet
GTA
Joost van Bellen
Karenn
Kris Kross Amsterdam
Lost Frequencies
Luke Slater
Martin Garrix
Mike Mago
MK
Nozinja
Patrick Topping
Riva Starr
Robin Schulz
Rod
Sam Feldt
Sander van Doorn
Seth Troxler
Skream
Tchami
TCTS
The Flexican
The Partysquad
Tom Trago
VINAI
Wildstylez
Yax.x


War 2014 schon mal dort und in diesem Jahr wieder. Lohnt sich! Ist von den Machern vom Tomorrowland und dementsprechend auch die Aufmachung vor Ort.

Nightmare119
Nightmare119
19.04.2016 13:56

Ok, wäre ne Überlegung. Wie sind denn so die Preise für Essen & Trinken auf dem Gelände?

Und generell, wie ist es da so? Entfernung Camping Gelände, Publikum etc. so ein kleiner Bericht wäre cool wenn du Zeit findest

Faithless
19.04.2016 14:08

War 2014 dort, als das noch 1 Tag ging, ist erst ab 2015 so, dass Samstags und Sonntags Festival ist, Freitags Pre-Party auf dem Campingplatz. Der Campingplatz ist in unmittelbarer Nähe von Freitagmittag bis Montagmittag geöffnet. Festival liegt ca 20 km südwestlich vom Flughafen Amsterdam-Schiphol.

Aufmachung ist ähnlich bei beim Tomorrowland mit Mainstage, Q-Dance Stage, verschiedene Zelte mit den Musikrichtungen EDM, Trap, Drum and Bass, Dubstep, Techno, Deephouse, etc.

Streetfood gibt es an jeder Ecke. Dazu überall natürlich Heineken. Gelände ist auf dem ehemaligen Floriade-Areal, der niederländischen Bundesgartenschau. Dementsprechend schön ist es dort. Bühnen auf einzelnen Inseln. eine große Pyramide wo ein Bungeekran drauf ist. Viele Seen und Wälder. Ist wie in einem riesigen Park wo sich hinter den Bäumen manchmal kleine, manchmal große Bühnen finden. Wir waren echt begeistert. Deshalb dieses Jahr wieder!

Bezahlt wird mit Tokens, also Geld umtauschen in Chips. Preise sind in Ordnung. 10 € = 3,5 Tokens und du bekommst ein Bier mit Pfand ich meine für 1,5 Tokens wovon dann 0,5 Pfand sind. Also alles im Rahmen.

Hier mal einige Bilder:









Faithless
19.04.2016 14:22

Achja und über das Wochenende verteilt mit Tagestickets zusammen wohl 75.000 Besucher.

Also ich bin auf jeden Fall + 5 da.

Faithless
19.04.2016 14:23

Und schon gibt es neue Acts:

+ Alamaison
+ Alvaro
+ Boehmer
+ Cesqeaux
+ Girls Love DJ´s
+ Naffz
+ What So Not

mehlsack
mehlsack
20.04.2016 17:39

Ich hab auch Bock! Aber keine Menschen um mich rum, die mit dahin fahren...

MisterCrac
20.04.2016 18:15

Hmm, Carl Craig, Dave Clarke, Diplo, Green Velvet... das ist schon saftig!


mehlsack schrieb:
Ich hab auch Bock! Aber keine Menschen um mich rum, die mit dahin fahren...

Zitat anzeigen



Das kenn ich irgendwo her.

Icon1mehlsack gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
20.04.2016 18:27

Fahren wir alle zusammen, bei mir will auch keiner

Nightmare119
Nightmare119
21.04.2016 12:05

Spinnin' Sessions

Bolier | Bougenvilla | Firebeatz | Jay Hardway | Mike Williams | Pep & Rash | QUINTINO | R3hab | Sander van Doorn | TONY JUNIOR | VINAI

Radio Noet Noet

Radio Noet-Noet : Saturday

András | Arif | Radio Noet-Noet | Sadar Bahar

Radio Noet-Noet : Sunday

Africaine 808 (LIVE) | Nozinja (DJ) | Oceanic | Radio Noet-Noet | Woody

Bollywood Bar

Bollywood Bar: Studio Barnhus X Triphouse Rotterdam : Saturday

Baba Stiltz | Frits Wentink (LIVE) | Khalil & Steven Pieters | Studio Barnhus (Axel Boman, Kornél Kovács, Pedrodollar) | Taylan Alan & Martinos Tsavidis

Bollywood Bar: Sunday

Barış K. & Afrobot | Kejeblos | Steele Bonus & Calypso Steve

Faithless
21.04.2016 13:15

Ja da waren schon ein paar Acts von dabei. Die hauen nun jeden Tag ein paar neue Acts zu den schon bekannten Acts in die Tages und Bühnenaufteilung raus.

Faithless
21.04.2016 17:05

Vollständigkeitshalber die neuen Acts:

+ Angerfist
+ Audiotricz
+ Bass Modulators
+ Bolier
+ Bougenvilla
+ Coone
+ Da Tweekaz
+ DJ Adaro
+ Frequencerz
+ Hard Driver
+ Jay Hardway
+ Luna
+ Mike Williams
+ Noisecontrollers
+ Pep & Rash
+ Quintino
+ R3hab
+ Rebourne
+ Sound Rush
+ The Viper
+ Tony Junior
+ Wasted Penguinz

Faithless
26.04.2016 07:58

Tageseinteilung ist nun komplett:

Samstag, 27.08.2016:

Afrojack | Audiotricz | Brennan Heart | Coone | Curbi | Don Diablo | East & Young | Firebeatz | Frequencerz | Galantis | GTA | Hard Driver | Jay Hardway | KSHMR | Lost Frequencies | Luna | Mike Mago | Mike Williams | Noisecontrollers | Pep & Rash | Quintino | R3hab | Riva Starr | Sam Feldt | Sander van Doorn | Seth Troxler | Skream | VINAI | Wasted Penguinz | Wildstylez | etc.

Sonntag, 28.08.2016:

A-Trak | Alvaro | Angerfist | Apollonia | Atmozfears | Bass Modulators | Boys Noize | Carl Craig | Cesqeaux | Da Tweekaz | Dave Clarke | Diplo | Dirtcaps | East & Young | Frontliner | Gorgon City | Green Velvet | Hugel | Martin Garrix | Patrick Topping | Rebourne | Robin Schulz | Sound Rush | Tchami | The Partysquad | What So Not | etc.

Zitat anzeigen



Wird dann wohl der Sonntag werden. Dann kann ich Boys Noize doch noch sehen.

gregor1
30.04.2016 22:13


Faithless schrieb:
Bezahlt wird mit Tokens, also Geld umtauschen in Chips. Preise sind in Ordnung. 10 € = 3,5 Tokens und du bekommst ein Bier mit Pfand ich meine für 1,5 Tokens wovon dann 0,5 Pfand sind. Also alles im Rahmen.

Zitat anzeigen



Finde aber das man durch die Tokens als Besucher schnell den Überblick über die tatsächlichen Preise verliert und viele Sachen sind dadurch auch recht teuer. Gerade beim Essen macht sich das bemerkbar, das ist aber leider bei fast allen Festivals in den Niederlanden so.

Auch die andere Nebenkosten sollte man nicht Unterschätzen, Shuttle, Locker oder Parken sind dann nochmal 30-40 Euro fürs Wochenden.

Faithless
30.04.2016 23:52

Habe nun von meiner Freundin ein Tagesticket für den Samstag zum Geburtstag bekommen. Auch gut.

gregor1
22.08.2016 16:19

Werde mir das auch mal anschauen. Ist zwar nicht so viel für mich dabei aber lass mich mal überraschen.

Anzeige
Anzeige
Icon