Keine Filme im Comedyzelt

spike eröffnet von spike am 17.04.2002 12:59 Uhr - letzter Kommentar von Chainz

25 Kommentare


  • spike spike
    NEWS: Es wird dieses Jahr keine Filmvorführungen im Comedyzelt geben.

    ???
    steht auf rock-am-ring.stage-access.com

    net dass es mich stören würde, aber schon komisch oder?

  • DixieSearcher DixieSearcher
    Na ja, das trifft mich jetzt nicht wirklich hart...

  • Sirlomosch Sirlomosch
    so ne scheisse!!!
    *g*

  • Herbie Herbie
    Ach Mist!!!!!!!!!!!!!

  • spike spike
    und schon wieder hat ein headliner abgesagt

    hmm koisch auf rock-am-ring.com steht bei cineworld: werden jeden tag ab 0:30 kinofilme gezeigt..

  • KLINGL KLINGL
    ...nur deshalb wollte ich überhaupt kommen!!! Daraus wird jetzt wohl nichts *fg*.

  • Matzee Matzee
    ich hab noch nie Filme bei RaR gesehen! Grad dieses Jahr wollt ich es endlich mal schaffen! und dann sowas! Mann!

  • spike spike
    ich war ja noch net ein mal im House Of Comedy drinnen (wo steht das eigentlich ? )

    menno, nach der letzetn band noch gemütlich ins House Of Comedy und Lammbock bei ein paar bierchen schauen das hätte sinn gemacht...

    vielleicht wird ja an stelle der filme das fussballspiel der deutschen gezeigt? die spielen doch an dem samstag odeR?


  • Tinchen Tinchen
    ...hatte mir fest vorgenommen...ENDLICH..dieses Jahr mal ein Filmchen zu schauen...und dann sowas...maaaaaaaann...
    Trifft mich jetzt wirklich...
    Mal ganz ehrlich...ward ihr schonmal einen FILM gucken ?...könnte nicht sagen was irgendwann mal gelaufen ist...


  • milesfan milesfan
    ich habe auf dem pinkpop mal im openair kino des nachtens um 2 uhr den doors film geschaut. das war das einzige mal!

  • smash smash
    also ich finds echt schade. war echt gemütlich am sonntag in der nacht kurz vor dem einpennen noch einen netten film zu sehen
    (donnerstag, freitag, samstag party die ganze nacht, da ists echt gemütlich mal entspannt einen guten film zu sehen)

  • steff steff
    brauche diese filme auch nicht wirklich, nicht an diesem wochenende

  • 7Dup 7Dup
    Ob es nächstes Jahr endlich wieder ein Zelt geben wird?

  • Nikrox Nikrox
    Starker Push

  • tobiwan42 tobiwan42

    7Dup schrieb:
    Ob es nächstes Jahr endlich wieder ein Zelt geben wird?

    in gladbach oder am ring?

  • 7Dup 7Dup

    tobiwan42 schrieb:

    7Dup schrieb:
    Ob es nächstes Jahr endlich wieder ein Zelt geben wird?

    in gladbach oder am ring?


    Gladbach.


  • MrElke MrElke
    Da hat aber jemand editiert


  • tobiwan42 tobiwan42
    Hab's genau gesehen


  • 7Dup 7Dup
    Ich weiß von nix

  • tobiwan42 tobiwan42
    Du hast da was von 2 bands geschrieben

  • Schmiddie Schmiddie
    EY ihr Spackos!!! Den Fred hab ICH so schön rausgesucht

  • TheRealFarinU TheRealFarinU
    Vor 3 Tagen hatte ich auch die Idee, hier in diesen Thread etwas zu schreiben.

  • 7Dup 7Dup

    Schmiddie schrieb:
    EY ihr Spackos!!! Den Fred hab ICH so schön rausgesucht



    Genau. Und ich hab auch editiert!


  • Chainz Chainz
    Vielleicht läuft ja dann nächstes Jahr ne Preview von "The Fantastic Four"!
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum