Pure And Crafted Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Pure&Crafted Festival 2016 (u.a. mit Band Of Skulls, Noel Gallagher's High Flying Birds, Mando Diao)

eröffnet von Christian am 05.04.2016 11:20 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von kato91

zell
05.04.2016 11:20

Das Pure&Crafted Festival startet in die nächste Runde!

Wir schalten die Gänge hoch mit:
Noel Gallagher’s High Flying Birds | Mando Diao | Band of Skulls | Frank Carter & The Rattlesnakes | ABBY | The King Blues | Tim Vantol | Smile And Burn | PINS | Treetop Flyers | OTHERKIN and Special Guests

Zitat anzeigen

blubb0r
05.04.2016 12:01

Ist doch auch preislich für 2 Tage okay (finde ich)

Amüsant nur, dass man von Hives und Refused zu NGHFB und Mando Diao wechselt

Baltimore
05.04.2016 12:27

Tageseinteilung:

Freitag: Mando Diao | Band Of Skulls | The King Blues | Tim Vantol

Samstag: Noel Gallagher’s High Flying Birds | Frank Carter & The Rattlesnakes | Abby | Smile And Burn | PINS | Treetop Flyers | Otherkin | Special Guest

Zitat anzeigen



https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=15585

TheMo
09.06.2016 17:45

War irgendjemand da letztes Jahr? Wie lang spielen die Heads ungefähr?
Noel würde ich schon echt gerne mal wieder sehen dieses Jahr.

Andreas90
09.06.2016 20:25

Hab Karten für Sam geholt, auf Festivals spielt Noel so etwa 70 min., ein Zeitplan müsste doch auch irgendwann kommen?

kato91
15.08.2016 12:13

Gott war das ein süßes Festival!

Gefühlt war vor der Mainstage Platz für 1.000 Fans, was ja überhaupt nicht negativ ist. Aber mal von vorne: Bin Samstag mit einer Freundin zu Noel nach Berlin gefahren. Kamen gegen 19 Uhr an, gleich ein Bändchen geholt (Wartezeit quasi Null) und nochmal beim Postbahnhof Bierchen geholt (echt praktisch, wenn da nen Rewe quasi 2 Minuten vom Gelände entfernt ist ^^ ). Dann nochmal rein und das Gelände nen Bisschen bewundert: Toiletten etwas versteckt, aber auch ohne Wartezeit. Securitys und einige Mitarbeiter an den Ständen daddelten viel am Handy, sonst ist nix Negatives aufgefallen. Alle waren super drauf, das Flair mit den Motorrädern war Klasse, die Merch-Preise spitze (17 Euro für nen Festivalshirt dürften mein mittlerweile günstigstes Shirt gewesen sein ^^ ) und auch die restlichen Preise mehr als fair (3 Euro für 0,4 Berliner). Der Auftritt von Noel war dann auch super, standen ca. 10m von der Bühne entfernt. Akustik war auch deutlich besser als bei ihm in Köln. Man hat da etwas mehr verstanden. Setlist auch ziemlich angenehm, wieder mit Don't Look Back in Anger UND Wonderwall.

Für mich auf jeden Fall nen interessantes Festival, was den Abstecher nach Berlin mehr als Wert war. Kein überlaufenes Gelände, alles klein und überschaubar - definitiv ein Geheimtipp!