Pinkpop Festival 2017 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2017 (u.a. mit Green Day, Justin Bieber, Kings Of Leon)

eröffnet von Christian am 23.03.2016 18:49 Uhr
330 Kommentare - zuletzt von nort


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

330 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
nort
25.05.2017 21:46·  Bearbeitet

Also wenn man zwei Karten bei viagogo für 105 Euro kaufen will, kommt man am Ende mit allen Gebühren bei 310 Euro raus. Dann Kauf ich lieber bei TicketSwap.

105 Euro Ticket
37 Euro MwSt und Gebühr
13 Versand
Das sind die Preise für ein Ticket

Hullabaloo92
30.05.2017 21:58

Hey, eine Frage an die alten Hasen unter euch

Ich fahre am Sonntag (für den einen Tag) das erste Mal zum Pinkpop. Gibt es zu der Parksituation etwas zu beachten? Also sind die Parkplätze selbsterklärend vor Ort ausgeschildert? Oder gibt es eine sinnvolle Möglichkeit das Auto außerhalb abzustellen und einen Shuttle Service zu nutzen?

sckofelng
30.05.2017 22:12


Hullabaloo92 schrieb:
Hey, eine Frage an die alten Hasen unter euch

Ich fahre am Sonntag (für den einen Tag) das erste Mal zum Pinkpop. Gibt es zu der Parksituation etwas zu beachten? Also sind die Parkplätze selbsterklärend vor Ort ausgeschildert? Oder gibt es eine sinnvolle Möglichkeit das Auto außerhalb abzustellen und einen Shuttle Service zu nutzen?

Zitat anzeigen


ich habe letztes Jahr einen Parkplatz am Bahnhof für lau mit viel Glück bekommen^^ von da läufst du 20-30 Minuten (Schilder führen dich ganz einfach hin). Ab dem Bahnhof gibt es aber auch gratis Shuttlebusse!

Hullabaloo92
30.05.2017 22:39

Ist das diese "Station Landgraaf" auf der Festival Map der Bahnhof den du meinst?
Mit "viel Glück" heißt für den Normalfall eher unwahrscheinlich?

sckofelng
30.05.2017 22:43


Hullabaloo92 schrieb:
Ist das diese "Station Landgraaf" auf der Festival Map der Bahnhof den du meinst?
Mit "viel Glück" heißt für den Normalfall eher unwahrscheinlich?

Zitat anzeigen


Genau, die Station Landgraaf.

Ich habe selbst nicht mit gerechnet und auf einmal war da ein Parkplatz frei, kannst es ja dort zuerst versuchen Würde die Chance auf 50/50 schätzen.

blubb0r
02.06.2017 11:57

Wann fallen die Preise weiter?

Ich will n WE ticket für 110€ oder n montags ticket für 75€...

Wutang1991
02.06.2017 12:04·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Wann fallen die Preise weiter?

Ich will n WE ticket für 110€ oder n montags ticket für 75€...

Zitat anzeigen


Hab letzten Freitag über Facebook (Veranstaltung's Seite) 2 x 3 TagesTickets (Hardcover) für 200€ mit Versand gezahlt.

Eig. wollte ich erst Tickets für unter 100€ wird aber denk ich nix außer eventuell vor Ort

und heute früh hab ich ne Email von Ticketswap bekommen das 2 x WE Tickets für 100€ verkauft werden sind aber schon weg

Hullabaloo92
03.06.2017 14:29

Gibt's hier eigentlich auch Merch von den "Bands" die am jeweiligen Tag auftreten?

nort
03.06.2017 17:32

Ja, gibt es. Bieber Pullis für 70 und 90 Euro.

Hab vorm Eingang, für zwei Karten 250 Euro bezahlt, bin zufrieden.
Tagestickets für heute werden 20 Euro verhökert. Ist aber voll heute hier, viel junges Volk. Anders wir die letzten Jahre aber sehr friedlich und keine vollen hier.
Aber auch viel mehr Kontrolle als sonst

Hullabaloo92
05.06.2017 08:12

Ist der Sound auf der Main Stage immer so leise? Gestern bei Green Day und Imagine Dragons war das wirklich sehr schade :/

blubb0r
05.06.2017 09:05

Ist mir letztes Jahr nicht aufgefallen, ich achte später mal drauf.

... wenn bis dahin meine Tickets freigeschaltet sind, ich hab bei seatwave gekauft, da ist der Status immer noch "in Bearbeitung"

1JackD gefällt das
blubb0r
06.06.2017 01:23

Das war wieder großartig.

Start mit Rag'N'Bone Man schon sehr cool. Entspannter Typ, sehr gute Musik. Hat auch einen coolen rockigen Song:



Danach Liam Gallagher im Zelt, leider war der Sound da nicht so geil, aber der Gig war an sich trotzdem gut. Liam abgefuckt und lustlos, wie sich das gehört

In der frühen Abendsonne dann das Highlight - Prophets of Rage. Stimmung von der ersten Sekunde an der Wahnsinn. Die Jungs schienen auch Bock zu haben. Klar, es ist bei weitem nicht so abgefahren wie mit Zack, aber B-Real und Chuck D passen mit ihrem eigenen Style und ihrer Energie auch ganz gut in die Songs rein.

Alternastage Mainact waren SOAD, die haben auch gut abgerissen. Wenig labern, viele Songs ohne Pause

Headliner waren Kings of Leon, die erwartungsgemäß enttäuschend waren. Nach 82min war bei denen auch Ende (ohne Zugabe) und Smeets beendete das Festival.

Grandioses Wetter, entspannte Leute, gute Bands...

... ach ja, und ich hab Wutang1991 (hoffentlich habt ihr ne entspannte Heimfahrt) getroffen

Wutang1991
06.06.2017 03:04


blubb0r schrieb:
Das war wieder großartig.

Start mit Rag'N'Bone Man schon sehr cool. Entspannter Typ, sehr gute Musik. Hat auch einen coolen rockigen Song:


Danach Liam Gallagher im Zelt, leider war der Sound da nicht so geil, aber der Gig war an sich trotzdem gut. Liam abgefuckt und lustlos, wie sich das gehört

In der frühen Abendsonne dann das Highlight - Prophets of Rage. Stimmung von der ersten Sekunde an der Wahnsinn. Die Jungs schienen auch Bock zu haben. Klar, es ist bei weitem nicht so abgefahren wie mit Zack, aber B-Real und Chuck D passen mit ihrem eigenen Style und ihrer Energie auch ganz gut in die Songs rein.

Alternastage Mainact waren SOAD, die haben auch gut abgerissen. Wenig labern, viele Songs ohne Pause

Headliner waren Kings of Leon, die erwartungsgemäß enttäuschend waren. Nach 82min war bei denen auch Ende (ohne Zugabe) und Smeets beendete das Festival.


Grandioses Wetter, entspannte Leute, gute Bands...

... ach ja, und ich hab Wutang1991 (hoffentlich habt ihr ne entspannte Heimfahrt) getroffen

Zitat anzeigen


Danke dir, was ein wirklich sympathisches treffen.
Sind gerade angekommen... jetzt aufs Ohr hauen 6.30 Uhr klingelt der Wecker

Hullabaloo92
06.06.2017 10:37

Wie voll war es gestern eigentlich? Ich habe gelesen am Sonntag wären es nur 43.000 Besucher gewesen. .....autsch!

blubb0r
06.06.2017 10:42

es war angenehm voll.

ich würde mal 55.000 Leute scshätzen, man hat am Weg auch keine Ticketverkäufer gesehen, es gab aber noch Tagestickets (und Wochenendtickets - wer kauft Montags ein WE Ticket?!)

Wutang1991
06.06.2017 12:46

Festival Highlight = Prophets of Rage X Serj Tankian - Like a Stone

Gänsehaut

blubb0r
06.06.2017 18:11

Festivalhighlight ist eigentlich jedes Jahr:
0,3l Bier für 2,50 Euro

Das macht 1,66 Euro für ein 0,2er Bier, das zahlst du hier in Köln in ner Kneipe

Wutang1991
06.06.2017 20:23·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Festivalhighlight ist eigentlich jedes Jahr:
0,3l Bier für 2,50 Euro

Das macht 1,66 Euro für ein 0,2er Bier, das zahlst du hier in Köln in ner Kneipe

Zitat anzeigen


Naja .... eher nicht

Verführt zum viel bis sehr viel trinken, dass nicht gut ist wenn man am Tag drauf Heim muss