The Last Shadow Puppets Tour 2016

The Last Shadow Puppets Forum: Diskussionen zu The Last Shadow Puppets Tour 2016

eröffnet von King1989 am 21.03.2016 13:29 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von TheMo

LuddddiroxarKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

TheMo
21.03.2016 13:32

Dresden??

Und ich hab gerade einfach kein Geld, schöne Scheiße.

Naja, irgendwie muss das klappen!

Hullabaloo92
21.03.2016 14:37

Für RaR oder Hurricane noch relevant?
Ich hatte mir denen ja eigentlich beim Lollapalooza gerechnet :/

Cody
21.03.2016 15:50


Hullabaloo92 schrieb:
Für RaR oder Hurricane noch relevant?
Ich hatte mir denen ja eigentlich beim Lollapalooza gerechnet :/

Zitat anzeigen



Wohl kaum. Dann hätte man die Daten bereits frühzeitig angekündigt um bei einem Ausverkauf noch Daten für deutsche Festivals rauszuhauen.

robsl
27.03.2016 21:12

War gestern in Edinburgh. Wahnsinn!!

Perfekte Location mit der Usher Hall. Britisches Publikum ist tatsächlich erste Sahne und die Band war einfach nur überragend. Freu mich jetzt schon auf Dresden

TheMo
26.06.2016 10:22·  Bearbeitet

Dresden abgesagt wegen einer Radiosession in Berlin am gleichen Tag. Die haben doch den Arsch offen!
Tickets können zurückgegeben oder für Berlin im August eingelöst werden. Dann gehts halt nach Berlin. Hatte mich so auf Dienstag gefreut!

TheMo
26.06.2016 11:27

Ich vermute leider, dass da irgendwie doch zu niedrige Ticketverkäufe dahinterstecken. Dresden halt... Aust sagt wohl auch nicht zum ersten mal ein Konzert so auf den letzten Drücker ab. Könnte kotzen.

robsl
26.06.2016 12:20

Den kleinen Schlachthof werden die doch halbwegs füllen können, dacht ich zumindestens.
Seh sie ja am Mittwoch beim Opener. Trotzdem ärgerlich, zumal nach der Tour bestimmt erstmal wieder n paar Jahre Ruhe ist.

Cody
26.06.2016 13:06


robsl schrieb:
Den kleinen Schlachthof werden die doch halbwegs füllen können, dacht ich zumindestens.
Seh sie ja am Mittwoch beim Opener. Trotzdem ärgerlich, zumal nach der Tour bestimmt erstmal wieder n paar Jahre Ruhe ist.

Zitat anzeigen


Ist auch gut so, Leider absolut nicht mein Fall. Da freue ich mich bereits auf die nächste Tour der Arctic Monkeys.

robsl
28.06.2016 17:51

Haben 17 Uhr für 15 minuten bei flux.fm gespielt und erzählt. Wahnsinn. Dafür wird ein Konzert abgesagt.

Kaan
Kaan
28.06.2016 18:32AdminSupporter

Schlecht laufender Ticketverkauf und dagegen die Möglichkeit für nen Promotermin im Radio + sehr wahrscheinlich weitere Promotermine drumrum. Das wird wohl die Situation gewesen sein und dass man sich dann für letzteres entscheidet ist aus geschäftlicher Sicht vielleicht nachvollziehbar, aus Fansicht jedoch ziemlich besch...eiden.

TheMo
26.08.2016 11:17

Nachtrag zu Berlin: Es war saustark. Mir ist wieder mal mehr bewusst geworden, wie sehr ich die 2 Alben liebe.

Alex schien irgendwie fertig zu sein. Voll oder Kater. Oder beides. Miles ist halt Rampensau wie immer. Die Band mit den Streichern ist auch ganz große Klasse. Atmosphäre war sehr gut. Sehr schummriges Licht die ganze Show über. Es waren eigentlich nur Silhouetten. Hat nicht gestört, es hat ganz gut gepasst.

Mal sehen, wie lange wir jetzt warten müssen, bis es das wieder zu bestaunen gibt.

Icon