Nickelback Tour 2016

Nickelback Forum: Diskussionen zu Get Rollin Tour 2024

eröffnet von King1989 am 07.03.2016 11:03 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92


Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

Nickelback

Nickelback Get Rollin Tour 2024

King1989
07.03.2016 11:03

Live Nation Presents
Nickelback
2016 European Tour

Die mit multiplen Platin-Verkäufen ausgezeichnete Band Nickelback haben eine massive Europatour angekündigt, die 30 Städte umfassen wird. Die kanadischen Rocker wollen auch mit ihren deutschsprachigen Fans eine heftige und laute Party feiern. Vom 13. September bis 02. Oktober sind Zürich, Wien, München, Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim die Stationen, auf denen sie Monster Truck als Special Guests begleiten.

Allgemeiner Vorverkaufsstart: 11.03., 10:00 Uhr

Zitat anzeigen



13.09.2016, Zürich, Hallenstadion
15.09.2016, Wien, Stadthalle
23.09.2016, München, Olympiahalle
24.09.2016, Hamburg, Barclaycard Arena
26.09.2016, Berlin, Mercedes-Benz Arena
27.09.2016, Köln, LANXESS Arena
02.10.2016, Mannheim, SAP Arena


TICKETS

Hullabaloo92
08.03.2016 12:51

Auch wenn mich jetzt einige erschlagen werden. ..aber die könnten zur Abwechslung mal ein Festival in Deutschland bespielen. .
Wenn man schon Volbeat, Linkin Park oder ein paar große deutsche Bands auf die ich nicht weiter eingehen möchte bei RaR als Head hinstellt, die in meinen Augen ebenso stumpfe Musik produzieren. ..
So oft wie sie (zu recht ) belächelt werden. ...Ich würde den Jungs gerne mal eine Chance geben

fcfreak91
fcfreak91
08.03.2016 13:00Supporter

Ist auch so eine Band die ich mir auf nem Festival anschauen würde, aber Solo würde ich kein Geld für die ausgeben.

Monthebiff
08.03.2016 19:17

Hab mir mal wieder die alten Alben angehört und frage mich mal wieder, warum Nickelback sogut wie keine Festivals mehr spielen.

Verlangen sie so absurde Gagen, oder fürchten die Veranstalter dass ein riesen Shitstorm kommen würde?

Ich behaupte nämlich mal dass sie, trotz der letzten beiden Alben, immernoch genug Zugkraft hätten.

Mondi
09.03.2016 08:48


Monthebiff schrieb:
Hab mir mal wieder die alten Alben angehört und frage mich mal wieder, warum Nickelback sogut wie keine Festivals mehr spielen.
Verlangen sie so absurde Gagen, oder fürchten die Veranstalter dass ein riesen Shitstorm kommen würde?
Ich behaupte nämlich mal dass sie, trotz der letzten beiden Alben, immernoch genug Zugkraft hätten.

Zitat anzeigen



Also, ich glaube, dass sie mit einer Solotour mehr Geld verdienen. Aufgrund des Erfolges und des Vergleiches mit den Headlinern von den großen deutschen Festivals müssten sie dann eigentlich auch als Headliner gebucht werden. Vermutlich wollen das ein paar Veranstalter nicht und als Co-Head sind sie ggf. zu teuer.

1Schmiddie gefällt das
snookdog
snookdog
23.09.2016 23:39

Hey, es gibt ja einen Nickelback Tour Thread!

Ich war heute in München, weil ich heute nachmittag noch ein günstiges Ticket ergattern konnte (leider ein bisschen mehr als einen 10er, war aber okay). Der Normalpreis von 72 EUR wäre mir zu viel gewesen.

Das Konzert entsprach letztendlich größtenteils meinen Erwartungen. Das Publikum war wie bei jeder Band, die man primär aus dem Mainstream-Radio kennt, ziemlich lahm. Dafür klingen die Jungs aber live ziemlich gut und man kennt natürlich auch fast jedes Lied, wobei vor allem die weniger bekannten ganz gut knallen. Nur der gute Chad labert leider nach jedem Lied 1-2 Minuten und versucht zu entertainen. Das sollte er vielleicht besser lassen .

Ziemlich in der Mitte des Sets hat er dann angekündigt, dass die Vorband Monster Truck auf die Bühne kommt und das Publikum mit Bier bewirft. Ich hätte nicht gedacht, dass das dann wirklich passiert, wurde aber eines Besseren belehrt. Klarer Fall von: Kann man auch mal lassen

Zum Ende kam mit How Your Remind Me, Rockstar und Co natürlich dann noch ein bisschen bessere Stimmung auf. Zudem wurde Everlong gecovert, was mich als einzigen im Publikum mega gefreut hat. Leider wurde das Lied dann ziemlich massakriert, schade.

Von der Spielzeit her sind wir dann bei knapp 2 Stunden gelandet, wobei man durch das ständige Gelaber sicher 30 Minuten abziehen muss. War aber trotzdem ganz gut und ich bin ganz froh, dass ich das mal mitgenommen habe.

TheLasseman
05.12.2017 18:09

nächstes jahr wieder auf tour in deutschland..

16.05. Berlin, Max-Schmeling-Halle
03.06. Leipzig, Arena
04.06. Stuttgart, Schleyerhalle
06.06. Mönchengladbach, Sparkassenpark
08.06. München, Olympiahalle
09.06. Frankfurt, Festhalle

mal sehen ob sie festivals mitnehmen