Beginner - Advanced Chemistry

Beginner Forum: Diskussion zum Album Advancedf Chemistry

eröffnet von roxar am 02.03.2016 09:40 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

Nightmare119roxardefproschmiddiehans-maulwurf-rocktRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Icon1BNPRT gefällt das
halfjesus
06.06.2016 20:21

Dieser Beat

GZUZ und Gentleman find ich soweit auch in Ordnung, Jans Part geht auch klar, nur Denyo hätte sich für meinen Geschmack noch etwas mehr ins Zeug legen können.

Aber nichts desto trotz ein derber Comeback-Track.

BNPRT
BNPRT
04.07.2016 16:53

Neues aus dem Hause Beginner: Jan Delay, Denyo und DJ Mad droppen jetzt schon mal die Tracklist ihres Comeback-Albums ?Advanced Chemistry?.

Die Features verraten sie allerdings noch nicht ? bis auf Gzuz und Gentleman, die auf dem bereits als Video veröffentlichten ?Ahnma? am Start sind, bleiben die Featuregäste noch ungenannt.

?Advanced Chemistry?, dessen Titel sich auf die legendäre Deutschrap-Crew um Torch und Toni L bezieht, wird am 26. August erscheinen.

01 Ahnma (feat. Gzuz & Gentleman)
02 Es war einmal?
03 Meine Posse (feat. ?)
04 Schelle
05 So schön (feat. ?)
06 Rambo No 5
07 Kater
08 Rap & Fette Bässe
09 Spam
10 Thomas Anders (feat. ?)
11 Macha Macha
12 Nach Hause (feat. ?)

Zitat anzeigen


Link

BNPRT
BNPRT
04.07.2016 19:57

Achso, vergessen anzufügen. Die übrigen Feature die noch nicht angegeben sind, bestehen aus:

Dendemann, Samy Deluxe, Megaloh, Haftbefehl und keinem geringeren als Torch himself Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
MuffPotter87
04.07.2016 20:11

Woher die Info? Das koingt ja durch die Bank weg stark

Icon1BNPRT gefällt das
defpro
defpro
05.07.2016 10:26

Features klingen vielversprechend. Bin trotzdem gespannt, ob mich das Album kicken wird. Die letzten Wochen mit ein paar Tagen Schonfrist immer mal wieder "Ahnma" reingehauen. Mittlerweile finde ichs noch schlimmer als am Anfang. Außer Beat und der Gzuz-Hook ist das echt gar nix...

BNPRT
BNPRT
05.07.2016 20:31

Bin auch eher bei defpro. Fetter Beat. GZUZ super. Beginner Steigerungsfähig. Gentleman deplatziert Smiley

Nikrox
Nikrox
15.07.2016 19:00·  BearbeitetSupporter

Offizielle Tracklist:
01. Ahnma feat. Gzuz187ers & Gentleman
02. Es war einmal...
03. Meine Posse feat. Samy Deluxe
04. Schelle
05. So schön feat. Dendemann
06. Rambo no. 5
07. Kater
08. Rap & fette Bässe
09. Spam
10. Thomas Anders feat. MEGALOH
11. Macha Macha feat. Haftbefehl
12. Nach Hause

Da Torch bei den Features nicht explizit genannt ist, bei "Nach Hause" aber eigentlich laut Bild ein Feature dabei seien soll, wird er da wohl überraschungsmässig dabei sein Smiley

edit: Okay auf dem Bild oben ist auch bei Mach Macha kein Feat genannt. Könnte also auch nichts bedeuten Smiley

Nikrox
Nikrox
12.08.2016 13:26Supporter

Leck mich fett ist das groß Smiley
Wie im Facebook Post schon selbst angemerkt: Einmal alle Musikvideos durchgespielt Smiley
Das werde ich mir noch einige Male anschaun, bis ich dann mal richtig auf die Lyrics achten kann. Da passiert ja so viel Smiley

StonedHammer
StonedHammer
12.08.2016 14:35·  BearbeitetAdmin

cooler song und es passende video, macht wieder laune auf live. Smiley

aber vermutlich wird die presse es jetzt weiter unnötig überhypen, dass es mir dann doch wieder aussem halse raus hängen wird Smiley (wenn man jetzt schon sieht was da nen gelaber draus wird) Smiley

defpro
defpro
13.08.2016 01:07

Video ist natürlich top. Da gibt es gar nix zu meckern. Viel Liebe zum Detail. Wirklich ein sehr cooles Konzept.

Der Song selbst ist leider stinklangweilig. Wie befürchtet eine öde Rückwärtsgewandtheit, ohne dem Sound und den Lyrics irgendwelche spannenden neuen Akzente hinzuzufügen. Bei dem Titel zwar nicht anders zu erwarten, aber lässt darauf schließen, dass das Album nur dazu da ist, die alten "glorreichen Zeiten" abzufeiern. Musik für Nostalgiker halt. Aber leider nicht für mich.

Icon1BNPRT gefällt das
big_arno_style
13.08.2016 10:48

Finde den Beat des Songs großartig - das Video noch großartiger.

Ich bin wirklich auf das Album gespannt!

AnyWindmills
15.08.2016 13:35

Das Video ist einsame Klasse und überstrahlt damit das eher langweilige Liedchen.
Schade.

Dennoch: Die Beginner sind aktuell die Band der Stunde und treffen mit ihrem Comeback den Zeitgeist. Für mich einer Headlinerkandidaten für Hu/So oder für einen sehr hohen Slot bei RaR/RiP.

Anzeige
Beginner
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige