Primsrock 2016

Festival Forum: Diskussion zu Primsrock 2016 (u.a. mit Authority Zero, Strung Out, The Busters)

eröffnet von ironman am 20.02.2016 23:55 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von ironman

Rated-R
21.02.2016 00:04

Mal sehen... Ist quasi direkt vor der Haustür und wenn wieder 2-3 brauchbare Bands dabei sind, dann geh ich wohl wieder hin.

Rated-R
17.04.2016 17:18

Hm bisher echt schwach... 4 Bands müssten ja noch kommen und die sollten schon noch was rausreißen.

ironman
01.05.2016 21:07

+ No Turning Back
+ Strung Out

Quelle

Nächsten Sonntag gibt's dann noch den Headliner und dann ist das Lineup komplett. Bin mal gespannt wer das wird. Zusammen mit Authority Zero, Strung Out und NTB könnte das jenachdem evtl. doch noch interessant werden...

ironman
03.05.2016 14:30



Hmm, der Name des Headliners scheint relativ kurz zu sein. Caliban vielleicht? Hat sonst noch jemand ne Idee?

Rated-R
03.05.2016 14:45

Am selben Wochenende spielen We Butter The Bread With Butter auf dem Pell-Mell Festival.
Falls die nur ihr Kürzel WBTBWB bzw aktuelles Logo draufpacken, könnte das auch passen und würden zu To The Rats And Wolves passen.

Flasht mich bisher insgesamt echt nicht so, selbst Locals gäbe es bessere...

ironman
03.05.2016 15:01

Joa, das Wahre ist das dieses Jahr nicht. WBTBWB wär insofern gut dass ich mir's dann auf jeden Fall klemmen würde

Caliban mehr oder weniger vor der Haustür würd ich mir evtl. ja noch geben. Jenachdem wie der RaR Auftritt ausfällt bzw. jenachdem ob ich's bei RaR überhaupt schaffe die zu sehen oder nicht. Die hab ich Immerhin auch schon fast 3 Jahre nicht mehr live gesehen.

ironman
08.05.2016 21:24

+ The Busters

Ok, das is dann doch ziemlich schwach. Um mich da hin zu locken auf jeden Fall zu wenig.

Edit: Interessant dass der "The Busters"-Schriftzug auf dem aktualisierten Flyer jetzt dann doch größerer ist als der schwarze Balken auf dem letzten Flyer...

Anzeige
Anzeige