FM4 Frequency Festival 2016 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu FM4 Frequency Festival 2016 (u.a. mit Deichkind, Limp Bizkit, Massive Attack)

eröffnet von Nikrox am 16.02.2016 17:18 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Freddy31RunnerdoBNPRT7Duproxarnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
wetsand
17.03.2016 09:32

Alex The Flipper
Example live
Feed Me
Jagwar Ma
Kill the Noise
Tokimonsta
Tourist
Zeds Dead

7Dup
7Dup
17.03.2016 09:57

Leider kann ich über mobil nicht den passenden Smilie einfügen, aber verdammte Axt, Manu Chao!!!
Ich hoffe der macht noch einen Schlenker über Deutschland...

Ansonsten durchaus schicke Welle mit Wolfmother, The Kills, Example und Jagwar Ma!

ralf321
ralf321
17.03.2016 10:21


7Dup schrieb:
Leider kann ich über mobil nicht den passenden Smilie einfügen, aber verdammte Axt, Manu Chao!!!
Ich hoffe der macht noch einen Schlenker über Deutschland...

Ansonsten durchaus schicke Welle mit Wolfmother, The Kills, Example und Jagwar Ma!

Zitat anzeigen



Ja gute Welle mit Überraschung Manu Chao. Hoffe da kommt mehr in süddeutschland diesmal.

MisterCrac
16.04.2016 15:45

Wäre schön, wenn es endlich mal Headliner gäbe. Im Vergleich zum letzten Jahr kann die Spitze hier noch einiges an Verstärkung gebrauchen.

Hardbreaker141
18.04.2016 18:01

Neuesten Acts: DJ Aphrodite, Bastille, Bob Moses, BØRNS, Boys Noize, Ill.Skillz, Keys N Krates, Miike Snow, Ogris Debris, Red, Simian Mobile Disco, SSIO

Zitat anzeigen



FB

Icon1Schmiddie gefällt das
BNPRT
BNPRT
18.04.2016 19:34

Alle Farben, Anderson .Paak, Bloc Party, Boys Noize, Dada Life, Damian Marley, Deichkind, Die Antwoord, Fat Freddy's Drop, Flatbush Zombies, G-Eazy, Ill.Skillz, Kid Simius, Käptn Peng & Die Tentakel Von Delphi, Manu Chao, Massive Attack, Parkway Drive, Parov Stelar, SSIO, The Kills, Turbobier, Umse, WIZO, Zeds Dead

Das sind so viele Treffer die man da angücken würde
Fettes like #like

Nightmare119
Nightmare119
18.04.2016 20:12

Da spielen echt ein paar schicke Sachen, Kumpel fährt hin, mal sehen ob ich mich dem anschließe. Allerdings fehlen mir für 150€+ da ein paar größere Namen die ich gern sehen würde

Letztes Jahr war da deutlich stärker mMn, vor allem an großen Acts aus dem Elektro Bereich.

Hat man da vielleicht noch Jack Ü in der Hand?

kato91
18.04.2016 21:55

Das Teil hat ein einziges saugeiles Mittelfeld mit vielen tollen Perlen. Scheiss da auf irgendwelche heads

Icon1Nightmare119 gefällt das
MisterCrac
20.04.2016 11:46


kato91 schrieb:
Das Teil hat ein einziges saugeiles Mittelfeld mit vielen tollen Perlen.

Zitat anzeigen



Mag ja alles sein. Aber für ne weite Anreise (bei mir weit über 600 km) und den Preis gibt es halt noch viele andere Festivals, die auch in Frage kommen.

Beliebig viel Geld hab ich nicht - Du vielleicht?

Icon1MisterCrac gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
20.04.2016 11:49


MisterCrac schrieb:


kato91 schrieb:
Das Teil hat ein einziges saugeiles Mittelfeld mit vielen tollen Perlen. Scheiss da auf irgendwelche heads

Zitat anzeigen



Mag ja alles sein. Aber für ne weite Anreise und den Preis gibt es halt noch viele andere Festivals, die auch in Frage kommen.

Beliebig viel Geld hab ich nicht - Du vielleicht?

Zitat anzeigen


This!

Freddy31
Freddy31
20.04.2016 11:52


Nightmare119 schrieb:


MisterCrac schrieb:


kato91 schrieb:
Das Teil hat ein einziges saugeiles Mittelfeld mit vielen tollen Perlen. Scheiss da auf irgendwelche heads

Zitat anzeigen



Mag ja alles sein. Aber für ne weite Anreise und den Preis gibt es halt noch viele andere Festivals, die auch in Frage kommen.

Beliebig viel Geld hab ich nicht - Du vielleicht?

Zitat anzeigen


This!

Zitat anzeigen



Ich versteh euren Einwand da irgendwie nicht so wirklich...er legt ja bloß dar wie seine Prioritäten liegen und er das Mittelfeld eben sehr gut findet, dem einen sind halt ein (für den persönlichen Geschmack) extrem gutes Mittelfeld mehr wert als 1-2 gute Heads und ein mittelmäßiges Mittelfeld

Finde die Reaktion da irgendwie nicht so wirklich passen

kato91
20.04.2016 12:36


MisterCrac schrieb:


kato91 schrieb:
Das Teil hat ein einziges saugeiles Mittelfeld mit vielen tollen Perlen.

Zitat anzeigen



Mag ja alles sein. Aber für ne weite Anreise (bei mir weit über 600 km) und den Preis gibt es halt noch viele andere Festivals, die auch in Frage kommen.

Beliebig viel Geld hab ich nicht - Du vielleicht?

Zitat anzeigen



Hast schon recht, Anreise hast du aber überall - ich bin auch schon 5h zum Hurricane gefahren ^^

Auch hierher sind spritkosten durch drei geteilt (mit zwei Mitfahrern) doch ok.

Nightmare119
Nightmare119
20.04.2016 12:58

Das Ding ist (bei mir), dass ich erstmal 4 Stunden alleine fahren müsste (spritkosten) und mich das Mittelfeld nur mit ca 10 Namen richtig anspricht, die allerdings nur sehr sehr selten hier zu sehen sind.

Letztendlich ist mir das den Preis dann wohl eher nicht wert.

MisterCrac
20.04.2016 13:25


Nightmare119 schrieb:
und mich das Mittelfeld nur mit ca 10 Namen richtig anspricht

Zitat anzeigen



Bei mir sind es vielleicht 5 Namen, die mich richtig ansprechen und vielleicht noch 5-7 weitere, die man halt mal mitnehmen würde, wenn man eh schon da wäre.

Das ist besser als nix, aber halt auch nicht grad üppig wie Doppel-D.

wetsand
22.04.2016 09:45

Hey, ich hätte zwei Karten abzugeben da ich doch keinen Urlaub hab.

Preis pro Karte würde ich 135,- EUR vorschlagen (unter dem regulären Preis).

Hat wer Interesse?

Nikrox
Nikrox
06.05.2016 18:34Supporter

Nachdem es schon Tagestickets für günstige 50€ gibt, denke ich nicht, dass da noch was kommt. Somit also ein Festival ohne Headliner (bzw vier 'Heads' pro Tag). Ganz schön schwach!

Nikrox
Nikrox
07.05.2016 11:27Supporter


Nikrox schrieb:
Nachdem es schon Tagestickets für günstige 50€ gibt, denke ich nicht, dass da noch was kommt. Somit also ein Festival ohne Headliner (bzw vier 'Heads' pro Tag). Ganz schön schwach!

Zitat anzeigen



...auf Facebook hat das Frequency bestätigt, dass nur noch kleine Acts kommen werden...

MisterCrac
08.05.2016 11:09

Ja, so irgendwas aus den Reihen von Hardwell, Muse, Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Rihanna, Sigur Rós wär halt schon nett gewesen.

Anzeige
Anzeige