Ruhrpott Rodeo 2016

Festival Forum: Diskussion zu Ruhrpott Rodeo 2016 (u.a. mit Descendents, NOFX, WIZO)

eröffnet von Jax_Harkness am 11.02.2016 19:36 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Doink

Jax_Harkness
11.02.2016 19:36

Hier gibt es doch tatsächlich noch nichts zum diesjährigen Ruhrpott Rodeo



Findet später statt als sonst immer (August statt Pfingsten) und Alex Schwers scheint sich beim LineUp mal wieder selbst zu übertreffen. Am 25.2. soll es neue Bands geben und Christian Steiffen hat sich auf seiner Facebookseite schon selbst angekündigt.

Icon1BNPRT gefällt das
T-J
11.02.2016 20:40





Beste Band-Bewerbung aller Zeiten! Allein der Name is schon ein Kracher!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.02.2016 20:54Supporter

Das Line-Up mal wieder richtig fett. Mal gucken, ob ich's mal schaffe. Ist ja quasi um die Ecke. An campen hab ich da aber keinen Bock.

Jax_Harkness
11.02.2016 23:39


T-J

Beste Band-Bewerbung aller Zeiten! Allein der Name is schon ein Kracher!

Zitat anzeigen



Ich feier allein schon das Aktenzeichen des Briefs.

Jax_Harkness
12.02.2016 14:55

WAZ
Henry Rollins und Suicidal Tendencies neu dabei, von Alex Schwers auch via Facebook bestätigt.

Jax_Harkness
25.02.2016 07:50

Es gibt doch tatsächlich Veranstalter, die morgens um halb 8 eine neue Welle bringen...

Erstmal die drei schon genannten:
+ Suicidal Tendencies
+ Henry Rollins (Spoken Words)
+ Christian Steiffen

Neu dazugekommen sind:
+ Lagwagon
+ Sick Of It All
+ Michael Moore (Hanoi Rocks)
+ Fuckin Faces
+ Eisenpimmel
+ Punkrock Karaoke

Jax_Harkness
11.04.2016 20:14

+ The Locos (Zweitband des Ska-P-Sängers)
+ The Creepshow
+ The Slackers

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.05.2016 12:25Supporter

Hab gerade ein Ticket im Warenkorb. Kann mich nicht entscheiden.

Edit: Egal. 3-Tage ohne Camping bestellt.

Icon1TheMo gefällt das
T-J
02.07.2016 14:42

Hi, hab da ma ne etwas "spezielle" Frage...

Wie sind die Leute denn so drauf? Sind ja wohl grösstenteils Leute aus dem Punk-Sektor.

Hintergrund zu dieser Frage: Uns kam gestern bei 2-13 Bierchen einen Junggesellenabschied dort zu machen. Ursprünliche Planungen für andere Trips & co, sind aus diversen Gründen im Sande verlaufen. Und da kam uns gestern die Idee den Junggesellen eben auf dieses Festival zu schleifen. Sind das "Ambiente" und die Bescher auf dem Festival auch passend dafür...?

Ich weiss, saudumme Frage eigentlich...

MuffPotter87
02.07.2016 19:31

H. Gute Frage. War 1x da. Publikum war eigentlich relativ normal, ein gewisser Anteil besteht auch aus Punks, aber in der Regel waren die eigtl. vollkommen in Ordnung. Da habe ich auf umsonst & draußen Festivals schon deutlich schlimmere Erfahrungen gemacht. Ich glaube wenn man da nicht gerade mit übertriebenem Stammtischgehabe und Ballermannlaune ankommt geht das schon klar.

T-J
05.07.2016 17:56

Schon ma gut zu hörn.
Ne so solls net werden und so sind wir auch net drauf.. Aber ein Einhorn-Kostüm, Mankini & co soll/kann schon dabei sein Smiley

Jax_Harkness
06.07.2016 10:55

+ Buster Shuffle
+ Kids of the Black Hole (man munkelt, es handele sich dabei um Adolescents)

Doink
09.08.2016 13:35

bis auf die fressbuden wieder alles bestens! wird gefühlt langsam aber etwas groß für meinen geschmack. sonst alles wie immer, super leute, getränkepreise ok, geile bands, kurze wege.

nächstes jahr wieder dabei!

Anzeige
Anzeige