Beyoncé Tour 2016

Beyoncé Forum: Diskussionen zu Beyoncé Tour 2016

eröffnet von Duminik am 08.02.2016 12:17 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von snookdog

AcidXconcertfreakJackDStiflers_MomKuekenMcNuggetOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Sarah234
11.03.2016 09:36

Ich hab mich angemeldet, weil ich sonst nichts schreiben könnte! Ich wollte ja nur helfen..hier der Link, dann kannst du dich ja selbst davon überzeugen! http://www.planetradio.de/aktionen/ticket-tresor.html

Duminik
Duminik
28.04.2016 13:07

Ich geh zwar nicht hin und generell wird mir Beyoncé zu sehr gehyped und als das Maß aller Dinge gesehen, aber 35 +/- Songs kann sich sehen lassen, wenn man das mal mit Katy Perry (17 Songs), Rihanna (25 Songs) oder Taylor Swift (16 Songs) vergleicht, welche von den Ticketpreisen nicht deutlich günstiger sind

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Formation
Sorry
Bow Down / Tom Ford
Run the World (Girls)
Mine
Baby Boy / Standing on the Sun
Hold Up
Countdown
Me, Myself and I
Runnin’
All Night
6 Inch
Don’t Hurt Yourself (with elements of “Freakum Dress”)
Ring the Alarm
Lost Yo Mind / I Been On / Independent Woman / Naughty Girl
Diva
Flawless (Remix)
Feeling Myself (Nicki Minaj cover)
Yoncé
7/11
Drunk in Love (with elements of “Swimming Pools”)
Partition
Rocket
Hip Hop Star
Daddy Lessons
Single Ladies
Purple Rain (Prince cover)
Crazy in Love (2014 Remix) (with elements of “Bootylicious”)
Naughty Girl
Party
Blow
Sweet Dreams
Die With You
Freedom
Survivor (Destiny’s Child song)
End of Time / Grown Woman (Mashup)
Halo

Zitat anzeigen

Duminik
Duminik
28.04.2016 13:22


PastorOfMuppets schrieb:
Spielt sie denn alles komplett oder macht sie den "Medley-Eminem"?

Zitat anzeigen



Kann ich nicht sagen, auf der On The Run Tour mit Jay Z wurden fast alle Songs komplett gespielt

snookdog
snookdog
29.07.2016 20:08

Mal kurz aus der Arena. Verkehr war ziemlich chaotisch. Sitzplätze sind gut gefüllt, Innenraum normal noch nicht so. Der Golden Circle scheint mir recht groß zu sein.

Einlass ist gut gelöst. Leute mir Rucksäcken werden nach der ersten Kontrolle rausgezogen und müssen ihre Sachen abgeben.

snookdog
snookdog
30.07.2016 04:41·  Bearbeitet

Da ich irgendwann auf der Rückfahrt meine Müdigkeit überwunden habe will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und muss sagen...

Das war leider ein ziemlich durchschnittliches Konzert. Klar, die Show und die Dance Einlagen sind super, aber es wollte einfach keine Stimmung aufkommen. Das liegt zum einen an den wenig mitreißenden Liedern der letzten beiden Alben, was durch die Setlist nicht wirklich besser wird, und zum anderen an den vielen vielen Pausen. Ich fühlte mich schon arg an ein Muse Konzert erinnert. Die gute gönnt sich nämlich ganze 5 Umkleidepausen.

Weitere Kritikpunkte: Knapp die Hälfte des Innenraums als Golden Circle zu verkaufen ist ziemlich frech. Die B Stage an die Haupttribüne zu führen ist auch krass. Dazu interagiert Beyonce selbst fast ausschließlich mit dem Beyhive Block, der fast schon in der Bühne platziert ist. Tickets haben dafür wohl 400€ gekostet. Man merkt leider zu sehr, dass es nur um das Klingeln in der Kasse geht.

Um mein Lob an die Organisation zu relativieren: an der Taschen und Rucksack Abgabe gab's nach dem Konzert eine mega Schlange, könnte mir gut vorstellen dass einige über eine Stunde warten mussten.

Ansonsten befanden sich permanent Handys in meinem Gesicht und die Leute fangen mittlerweile schon an, die Leinwand abzufilmen obwohl sich das Geschehen direkt nebenan abspielt.